weil ich wischen musste.. die hat mir in allen ecken den staub weggewischt. und das mit dem ganzen körper...Bea*1970* hat geschrieben:Darf man fragen warum ihr Stress mit Michas großer Tochter habt??????????susili311 hat geschrieben:hallo,
ich wollte mal ein lebenszeichen absenden.
uns geht es ganz gut. haben ein bissel stress mit michas großen tochter... aber ansonsten ist alles ok.
werde mir jetzt einen festen job suchen. allerdings nur 30stunden die woche oder so. dann kann ich meinen fest vertag in krefeld erstmal behalten.und dann erst ggf kündigen wenn meine elternzeit vorbei ist.
![]()
sodale. das war es dann auch schon von mir.![]()
die kids schlafen noch und ich muss mal schnell durchwischen....nina hat gerade ausgesehen... um gottes willen.
also bis dann...
susi
sorry wenn ich nicht nachgelesen habe....
Grins, warum hat NINA gerade ausgesehen wie um gottes willen???????
die ex frau möchte das alleinige sorgerecht... naja nur weil wir nicht sofort eine unterschrift geleistet haben... damit hat sie sich ein eigentor geschossen. jetzt kämpft micha wieder drum seine tochter zu sehen. sie hat nur lügen über den anwalt schreiben lassen. von wegen lisa wollte kontakt aufbauen und er blockte, usw. naja das wird jetzt alles mal gerade gestellt. das ist so unser stress den wir haben.
sodale muss mal weiter... muss noch schnell die bügelwäsche weg räumen.... und schaauen was die kids im kinderzimmer anstellen. es ist gerade so leise da....
bis dann
susi

[/URL] - war gut, nur hab ich mir beim Aufprall irgendwas ausgerenkt - prima, macht jetzt noch Autsch. Tja dann gab es da noch so nee Hochbahn, ist wie ein Sessellift und da hockt man sich rein und wird eine gewisse Strecke über den Park geschossen *gibts auch auf dem Spielplatz* - super Klasse, nur bei mir muß das Teil verrecken d.h. ich kam nimmer zum Anhalten. Da hockte ich nun 

[/URL kotzen. Hoffe mal sie kommt damit und auf diese Art und Weise net durch!