So, also da heute der pipitest (an PU+15 und daher keinesfalls zu früh

) wieder negativ war, wär es schon echt ein Wunder wenn der Bt was anderes sagen würde

schließlich war ja sogar wauzis pipitest von der 1. ICSI mit niedrigem hcg rosa, und mal ehrlich - gabs hier im Ordner schon mal positiven BT nach negativem UT??? Das hört man doch immer nur über paar Ecken... ich geh trotzdem hin, weil ich diesmal ja max. die Hälfte davon zahlen muss und dann ganz offizielle Klarheit besteht, auch was die andern Hormone angeht.
Ich werde mich aber hiermit schon mal (wieder

) von euch verabschieden, denn dies war definitiv der letzte versuch in diesem Jahr, ob wir genug Geld u. Nerven für einen 3. (bzw. mit den beiden Kryo TFs ja sogar schon 5.) Versuch im nächsten Jahr zusammensparen können weiß ich noch nicht...

ich bin sehr enttäuscht und traurig, obwohl ich mir vorher wenig Hoffnung gemacht habe, war doch der Wunsch sehr groß, und gerade weil ich ja schon 1 Tochter habe, hätte keiner gedacht, dass es so schwierig würde bei uns... Blut nach Reichel werd ich trotzdem schicken (auch wenn Dr. Moltrecht gar nix davon hält was sie alles untersucht

), is ja auch ohne kiWu interesant ob mit meinem Blut wirklich alles ok ist...
aber ich muss mich wirklich hier distanzieren, denn ich mag keine weiteren positivs mehr lesen, tut momentan zu weh...

wobei ich euch allen natürlich trotzdem alles gute und auch noch viel Erfolg bei euren versuchen wünsche

(nur eben ohne es selbst mitzkriegen

) und natürlich viel Spaß beim Ordnertreffen