Hallo zusammen,
erstmal ganz lieb * DANKE* dass ihr mich aufnehmt
und sorry, falls ich emanden vergesse oder nicht drauf eingehe....muss mich erstmal durchwusseln hier.
@ute
mensch, was ein Bild....da hast sicher Herzstillstand bekommen?
Aber es ist halt so, dass man die mäuse gehen lassen muss....ist bei meinem Tagi(hab da 3 von) auch nicht anders. Me/ sagt immer, nein....aufpassen macht aua!!! Aber denkste-erst recht! Und wenn er *bumm* macht, kommt er und sagt *nena Bumm*
@kamei
du warst heute zum Doc, oder? ich hoffe es ist alles okay...
@ falbala
hab gestern gewartet...wollte dann auch nachts nicht stören
@ Krümel
schön, manchmal geht es ganz schnell bei RF!!!! Meine daumen hast Du!
Wie geht ihr vor, wenn vorher ein KiVo kommt?
@ heike
also mir geht es ganz gut und Murkelchen auch.Mal strampelt es mehr-mal weniger...mal in die Rippen*aua* oder spielt mit seinen Händen auf meiner Blase*bösewerd*...dass ist grausam!
Ich habe ja absolute Schonung*räusper*, da mein Zervix verkürzt ist und Mumu Trichterbildung zeigt....eben Frühgeburtsgefahr.
Habe da seid gestern ne Haushaltshilfe von der KK
Naja und zum Zuckertest müsste ich auch mal wieder....war immer grenzwertig bis jetzt...
achja und Antibiotika nehm ich auch grade, da Bakterien im Abstrich waren*grööhl*
Ansonsten eine ganz normal Schwangerschaft
Männe renoviert seid 2 WE das Babyzimmer, damit de Möbel kommen können, Klamöttchen müssen gewaschen und eingeräumt werden....Babybay ist unterwegs zu mir....Römer steht neben Papas Bett nd Kiwa noch im Geschäft
Ich muss nur noch meine Windeln ordern und waschen(ich wickel alternativ)
und dann darf es 37.SSW sein und Murkel geholt werden( bin KS-Kandidat)
So........sorry, ist doch etwas lang geworden*gelobe Besserung*