Wauzi:
Dnake!
Elka: Dnake!
Ich soll die Medis zum Temrin diese Woche mit zum Doc bringen. Alle. DAs eine muß aber gekühlt werden.........

In den Bauch ist ok. Da ist genug Fett.

Ob ich da noch nen Muskel finde weiß ich aber nicht. Brauch dann wohl ne lange Spritzennadel

Heute regt mich alles auf. HAbe wie geplant meineu days und muß mal Dampf ablassen.
Braucht ja keinerb zu lesen........der keien Langeweile hat

Also:
War gestern beim doc, der hat dann NOCHMAL Blut abgenommen. Und wenn meine Unterleibsund Magenklämpfe bis heute nicht weg seien, wird alles verschoben. Gott sei Dank ist es heute nur das normale Periodenschmerz, der mich aber schon auf die Coach zwingt.
Blutabnehmen. Das ist Horror!
WEIL: der blöde Radiologe zwar abgenommen und ein Ergebnis hatte, aber mir das erst am letzten Freitag telefon. sagen konnte: TSH 2 bei Einnahme von 75 mg L Thyroxin.
Der blöde Radiologe mußte seinem Labor da schon 3mal unter dne Hintern treten (weil ich ihm unter den Hintern getreten hatte: die Blutwerte brauchten 7 Tage und waren immer noch nicht da!).
Am Freitag, als ich anrief ging es dann.............ich bar , mir den Bericht zu faxen. Jaja. MAchen wir gleich.
Da mußte ich dan auch noch 3mal hinterher telefonieren am Freitag. Kam trotzdme nix.
DESHALB: gestern wieder Blutabnahme. Jetzt habe ich die days. AM 18.7. war die letzte Pillen- Einnahme ABP. Bin heute auch schon so richtig geladen und sauer auf die Welt. Wie immer , wenn die days kommen. Und habe den Aufräumfimmel.
Hoffentlich guckt mich keiner heute schräg an!
HAbe Leute zum Geburtstag eingeladen. Schon vor 3 Wochen. Habe unten auf die EIladungen wie immer geschrieben: R.S.V. P bis zum XXXXX.
Glaubt bloß nicht, ausser EINEM NAchbarn (wo 21 Familien) hätte noch einer es für nötig befunden, mal an oder ab zu sagen?
Die Leute haben alle keien Kinderstube mehr.
Ich habe heute schon 5en einfach abgesagt, weil ich so eine Respektlosigkeit hasse.
Ich kann nicht für 50 Leute "vielleicht" Kuchen machen, VIELLEICHT aber auch nur für 12?
Was denken sich die eigentlich? NICHTS!
Da ich sowieso die Dumme bin, die immer einlädt und die anderen feiern NIX, lasse ich das mal. Das war die letzte Feier! Ich bin SOOOO SAUER!
Das kan nur eine verstehen, die auch gerade ihre Tage hat.
Und ich weiß auch, dass das hier NICHT zum Thema gehört! Ist mir aber EGAL!
Mari