klimakterium und borax
klimakterium und borax
hallo ihr lieben, habe in letzter zeit hitzewallungen und habe angst,daß mich die wechseljahre einholen. habe jetzt angefangen hömop. mittel zu nehmen . das übliche sepia etc. habe gelesen das bor zu guten östrogenwerten führt und habe rausgefunden, daß in borax bor enthalten ist. meine hömop. ärztin kennt sich zu wenig aus mit diesen mitteln. hat jemand von euch erfahrung damit ? liebe grüße und immer optomistisch sein , evva
- Knuddelteufel
- Rang5
Hi Evva,
hmmm...von Borax hab ich nie gehört, ist das auch ein homoö. Mittelchen? Weil nämlich auch ich bereits vor einiger Zeit angefangen hab, homoöp. Zeugs zu mir zu nehmen, da ich ja weiß, dass all diese Zeugs gut helfen können!
Nimmst du das erst ein, als du gemerkt diese beschriebene "Beschwerden" hast oder erst nach Einnahme dieses Mittelchens? Es ist nämlich bekannt, dass die homoöp. Mitteln zu solchen Nebenwirkungen führen können, allerdings zu POSITIVES ! Wer diese Wirkungen bei sich beobachtet hat, ist das ein gutes Zeichen!
Das war bei mir auch immer so....
Also nimm diese ruhig ein.
hmmm...von Borax hab ich nie gehört, ist das auch ein homoö. Mittelchen? Weil nämlich auch ich bereits vor einiger Zeit angefangen hab, homoöp. Zeugs zu mir zu nehmen, da ich ja weiß, dass all diese Zeugs gut helfen können!
Nimmst du das erst ein, als du gemerkt diese beschriebene "Beschwerden" hast oder erst nach Einnahme dieses Mittelchens? Es ist nämlich bekannt, dass die homoöp. Mitteln zu solchen Nebenwirkungen führen können, allerdings zu POSITIVES ! Wer diese Wirkungen bei sich beobachtet hat, ist das ein gutes Zeichen!

Also nimm diese ruhig ein.

re
hallo knudelchen, habe zuerst die beschwerden gehabt, und mich jetzt erst in den letzten wochen um homöp. Mittel gekümmert. meine heilprakterin kennt sich leider nicht aus mit kinderwunschmitteln, ich habe ihr alle von biggis liste gezeigt und sie hat zugestimmt. bor ist in borax enthalten , soll die östrogenproduktion anregen und damit die fsh werte senken. habe auch an biggi geschrieben, habe bislang noch keine antwort. alles liebe evva