Hallo Ihr Lieben

!
Ich komm aus dem Feiern gar nicht mehr raus...
Erst das lange WE mit dem Stadtfest und jetzt hat morgen auch noch meine Oma einen runden Geburtstag und am WE schon wieder ein Geburtstag in der Familie.
Zum Glück soll ja aufs WE das Wetter wieder besser werden!!! Gartenparty!!
@mia:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das sind ja wunderschöne Nachrichten!!
Auf das die Welle nun losgeht!!!
@waitfor:
Däumchen sind gedrückt für die PU am Freitag!! Auch für Deine GMS!!
Schön, Du hast jetzt schon Ferien, die Bayern sind mal wieder das Schlusslicht und
unser Betriebsurlaub geht dieses Mal erst eine Woche nach Ferienbeginn los.
Will auch UUUUUrrrrllllaaaauuuuuuubbbb!
@all wg. den Spritzen:
Ich habe doch zur Endo Behandlung einmal im Monat (ein halbes Jahr lang) eine Wechseljahrs-Spritze bekommen.
Die wurde mir auch i.m. gesetzt. Meine Ärztin hat die mir in den Pobacken, relativ weit oben
gesetzt. Einmal war meine Ärztin bei einem Notfall und die Hebamme der Praxis hat mir die Spritze gesetzt. Sie hat mir die Spritze oberhalb des Beckenknochens gespritzt.
Das war nicht so angenehm, das picksen habe ich mehr gespürt und das einspritzen des Medikaments war auch unangenehm.
@speranza
ich wünsch Dir, dass die Zeit bis zum 29.7. ganz schnell vergeht!
Warten, egal auf was... ist echt schlimm, oder?
@babsy
alles Gute für den TF morgen!!
Meine Däumchen sind gedrückt!!
@hannah
alles Gute für den SST!!!
Däumchen sind gedrückt!!
@Tessa
Herzlich Willkommen! Kann es Dir gut nachfühlen, bei mir war es ähnlich.
Fühlte mich in der KiWu-Praxis nicht gut aufgehoben und überrumpelt und wollte erstmal
gar nix mehr wissen von einer Behandlung...
Bezüglich der BS schreib ich Dir ne PN.
@bluejeans
hoffe, Dein Transfer heute ist sehr gut gelaufen?!
Auch für Dich natürlich alle Däumchen gedrückt!!!
@joja
schön, dass Du wieder mitmischst !
Die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen kenne ich auch von den Wechseljahrspritzen,
ist der Hammer, oder? Hatte ja schon öfters mal starke Kopfschmerzen, aber die Schmerzen
sind noch einiges schlimmer! Aber das ging nach der letzten Spritze relativ schnell wieder weg, die Hitzewallungen hatte ich noch länger.
Wenn Du möchtest, dann könnten wir Dir den Tee per DHL Päckchen schicken... kostet für ein Päckchen bis 2 kg: 8,60 Euro
Der Himbeerblättertee kostet in der Apo: 3,15 Euro für 110 g und der Frauenmanteltee: 2,80 Euro für 50 g.
Wenn Du magst, schick mir ne PN mit Deiner Adresse, ich würde es Dir in der Apo besorgen und nach Italien schicken.
@marina
Schön, dass Du wieder gesund aus dem Urlaub da bist!! Hoffe, Du hast Dich gut erholt?
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mädel!!!
me:
ich warte auch, auf das sich irgendetwas bei mir tut, die Mens oder irgendein Anzeichen?
Warten ist schrecklich
So, ich wünsch Euch ein
Elke