Macie:

mach keinen Quatsch, einfach so aus den Latschen zu kippen. Ist aber vernünftig, dass Du dich mal richtig auf den Kopf stellen läßt.
Nur nicht fremdgehen, hörst Du

Dass Du nach dem FA-Besuch anfingst zu bluten, kann ja daran liegen, dass er zuvor ja bei Dir "drin" war mit dem US-Gerät. Sonst hättest Du vielleicht Glück gehabt und es wäre später zu ert Hause passiert.
Honolulu: Wie geht es Dir?
mal kurz zu mir: ich könnte nämlich gerade an die Decke gehen. Eben schmissen Nachbarn mindestens 10 Scheiben trockenes Brot, Möhrchen, Äpfel (habe auch einen faulen(!) entdeckt) über den Zaun. Natürlich liefen beide hin und fraßen es mit lautem Gebell. Als sie nicht aufhörten, lief ich runter und sagte ihnen, dass Donjek sehr krank sei (Leber, Magen) und nur noch Spezialfutter und Tabletten nehmen muss. Ein Leben lang! Daraufhin entschuldigten sie sich mit den Worten: Ooch, der Arme, ich dachte immer, der kriegt zu wenig Futter, weil er immer beim Fressen so einen Aufstand macht.
Donjek geht es natürlich sehr gut, ich habe das doch nur meiner Cousine gesagt, weil ich mir den Mund fusselig rede. Sie hören doch sonst nicht!!
Sorry, das musste einfach mal raus. Ich bin ja alleine diese Woche und kann momentan niemandem meine Wut äußern. Danke, fürs Lesen