Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

curly,

dass du das eine zeit lang im kopf haben wirst ist normal. aber ich denke, du bist eine sehr starke frau und nach deinen postings zu urteilen hast du auf alle fälle die kraft es zu schaffen und auch die richtige einstellung!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Werbeslider mit Buttons
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Also mir geht es wieder gut und ich werde jetz wohl auch wieder öfter mich hier rum treiben. *hihi*

Da ich noch nicht alles nach gelesen habe werde ich heute noch nicht auf irgend jemanden eingehen. Morgen werde ich dann auch mal wieder nähers von uns berichten.
Ich freu mich schon richtig wieder auf den nächsten Versuch.

Bis morgen dann Eure Broesel :dance:
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Broesel...

...schön, dass Du wieder so fröhlich klingst und auch wieder optimistisch an den nächsten Versuch denkst!!! Ich freue mich, dass Du wieder "unter uns" bist!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

welcome back broesel!!!

schön, dass du wieder da bist und das voller freude und optimismus!!! dann kann es ja nur positiv weitergehen!!!

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Super Brösel das du wieder da bist,,wann gehts denn weiter??
Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Super super lieben Dank an Euch ich freu mich auch wieder bei Euch zu sein.Es geht Ostern rum mit einsetzen der Mens mit der Pille wieder los haben dann so mitte Mai voraussichtlich start mit Stimmu bekomm die Tage jetz meinen Behandlungsplan dann kann ich näheres dazu mitteilen.

So nun geh ich mal meinen Schatzi vom Squashen abholen wünsch Euch noch einen schönen Abend und bis morgen dann.

Liebe Grüße Eure Broesel :dance:
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Oh suess, ein im sommer gezeugtes baby *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Schoen das wir uns im chat wieder gesehen haben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu Ihr lieben
Wauzi: mennnooo knuddel dich mal ..

Curly: knuddel & es ist klar das es eine Zeit lang dauert diese Enttäuschung zu verdauen; also lass dir Zeit .. wir sind immer für Dich da ... ich wünschte wir könnten dir dies ersparen; aber Melli wird Dir dabei helfen ..

Brösel: schön das Du wieder da bist .. hab dich vermisst & es ist schön das Du wieder positiv in die Welt reinschaust ..
Mensch Du startest ja gleich wieder .. oh das wird wieder ne heisse Hibbelphase frrreuumichdrauf

Wurzel: Mensch das ist ja nen Ding .. die SB waren deine Mens .. & klasse das du nun schon die Pille einschmeißen kannst ..

Finchen: Du hast ja einen einfühlsamen Mann .. er wird bestimmt ein toller Papa .. !!!

Wir waren heut Abend noch bei Toys r us .. eine Babywippe kaufen .. die war 50 % runtergesetzt .. von 50 € auf 25 € da mussten wir doch zuschlagen oder ???
Ich hab das Ding hauptsächlich für in der Küche beim essen oder im Badezimmer beim Duschen als Hinlegemöglichkeit gedacht : ; o) .. also beim Probeliegen hat das tolle Teil schon bestanden ..

So allen nicht genannten einen besonders dicken Knuddler
Bin heut zu müde zum Chatten .. aber morgen wieder !!!
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Wie eine Familie :)
Bild
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

tja, leider will mein männe auch mal an den pc, also gut, ausnahmsweise darf er!!!
bis morgen!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“