Moin
Er hat`s getan

Und dswegen gab es hier gestern Abend mächtig Stunk

Ok, er geht nebenbei ja bei Bekannten auf dem Hof arbeiten und davon zahlt er die Uhr. Aber mir geht es einfach nicht in den Kopf, wie man so viel Knatter für ne Uhr ausgeben kann

Die ist von Festina, hat irgendwas mit der Tour de France zutun. Fragt mich da bitte nicht näher, ich interessiere mich für diese Soprtart null
Habe selber auch ein Fossil-Uhr. Die hat Oli mir zum 30. geschenkt. Weiß nicht was diese Uhren kosten, abers ichr kein 234€
Tupper ... ich habe es aufgegeben darüber mit Oli zu diskutieren. Der haut einem Argumente an den Kopf und lacht sich dabei kaputt

Aber die Dosen immer fleißig mit zur Arbeit nehmen, Muttern hat ja für jede Brotgröße eine im Schrank. Und gestern Abend fiel mir auf, daß eine fehlt

Die Du als Reklamation abgegeben hast, Katrin. Die haben die Kinder in blau von der Bäuerin im Urlaub geschenkt bekommen

Also hab ich die 3x, aber eine fehlt. Übeltäter? Oli

Hatte sie mit auf dem Hof und wo die jetzt ist

Auch wenn es eine geschenkte Dose war, es ärgert mich
Den Ultra umsonst? Neee

Der "kostet" 328 Sterne, spich einem Umsatz von über 1000€

Im Katalog ist so ein Sterenschlüssel und die Liste hört bei 999,99€ und somit 201 Sternen auf Für weiter 10€ Umsatz gibt es wohl 2 Sterne. Dann kann man sich ja leicht ausrechnen, was man da für einem Umsatz als Gastgebenrin haben muß
Oooh, quer durch den Westerwald

Herrliche Landschaft, war ich auch mal

Wir haben wieder nen gmütlichen Nachmittag draußen verbracht und es war wieder filmreif, was sich Nachbars mit dem Kind liefern. Weißes T-Shirt plus weiße Radler

Als die Tante des Kindes anrückte, war die total entsetzt, wie dreckg das Kind sei

Dann zerscheppert mir das Kind meine Kaffeetasse .... nur weil sie Essen sah. Essen, essen, essen - den ganzen Tag. So sieht sie auch mitlerweile aus. Aber mal ne Erklärung daß Kindchen aufpassen müsse? Nööö

Kind schnipst und Mama und Papa machen SOFORT. Keine 2 Jahre und die Eltern voll im Griff. Nächstes Jahr kommt sie in den Kiga und wir amüsieren uns jetzt schon, wenn die da Manieren und Sprüchen mitbringt

Dann sind die total am Ende

Naja, bis dahin muß das Kind erstmal sprechen. Außer Mama, Papa was man sich auch zurechterahnem muß kommt nix. Alles mit gequengelten "äääääh" und draufzeigen und die Eltern springen zu ihrer Prinzessin
Unsereins sitzt dann in seinem Liegestuhl und amüsiert sich köstlich

Man weiß ja, was bei so Kindern mit zunehmenden Alter kommt
So, jetzt mal schnell den Keller wischen. Bin dran