Hi zusammen
Ulli, freut mich, dass mit eurem Krümel alles ok ist!!! Ach, kleines bisschen beneide ich dich ja schon, aber nur kleines bisschen.
Eine Frau kam gestern, da hatte ich aber vor Wochen schon Zettel ausgetragen. Sie hatte immense Beschwerden im Nackenbereich. Sie wollte sich wieder mal melden, dann sollte ich Hausbesuch bei ihr machen, es würden dann noch mehr junge Muttis auch massiert werden wollen. Ja, das würde ich gern tun. Aber ob sie sich wieder meldet??

Abwarten!
Ansonsten, die Zettel, die ich die letzten Wochen ausgetragen habe, blieben ohne Resonanz

Sind wohl wirklich sehr viele Leute im Urlaub. Aber ich gebe nicht auf, im September oder Oktober gehts hoffentlich wieder besser
Ja, seit heute bin ich im "Zwangsurlaub". Gestern durfte ich noch mal 4 Stunden arbeiten, die anderen Kolleginnen sind heute und morgen noch mal dran. Dann gehts erst am 8.9. weiter. Tja, Urlaub ist jas alles gut und schön, aber wenn er unbezahlt ist, isses nicht so toll

.Naja, nicht zu ändern. Ich halte die Augen offen und sehe mich um, denn SO wollte ich das nicht, also Stunden kürzen und so weiter.
atti, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Und du, zum ausweinen und abmotzen sind wir da!!! Wir machen uns gegenseitig Mut , wofür auch immer( geht nicht immer um Kinderwunsch).
Aber ich kann Deine Gefühle gut verstehen, sehr gut sogar.
rosamom, ich würde auf niemanden hören, auch nicht auf Deine Schwester, bzw. es niemanden erzählen, weil die wenigsten Menschen Verständnis für den Kinderwunsch haben. Oft nicht mal Eltern. Leider. Also selbst wenn wir JETZT noch Kinderwunsch hätten( wir sind beide über 40-auch wenn wir uns nicht so fühlen

- und wir haben ja einen sohn, der fast 15 ist), wir würden es niemanden erzählen, weil wir eben die Erfahrung gemacht haben, dass es kaum wer versteht. Es können auch viele damit NICHT umgehen. Daher reden die dann so doofes Zeut raus
Wenn uns manche fragen, ob wir nicht ein Geschwisterchen wollten für Florian, dann erzähle ich denen von den beiden FG, die ich hatte, da ist sofort Funkstille da und betroffene Gesichter

-.
So, gehe nun mal zum Arzt und lasse mir meine Impfungen auffrischen. Da man da bisschen reagieren kann ( leichtes Fieber oder so), wollte ich das in den Ferien machen lassen. Auffrischeimpfung dann in 3-4 Wochen, dann wirds gut sein, bis ich wieder mit arbeiten anfange