Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nach der 3. Endometriose-OP war die 3. ICSI am 30.3.09 positiv und wir sind überglücklich über unseren Maxi bei uns zu haben !
Hoffnung auf ein Geschwisterchen im Kopf aufgegeben, im Herzen wohl für immer - nach 8 negativen ICSI / Kryo und einer Bauchfellentzündung ist unser Traum ausgeträumt
@Vroni: Wie sieht es aus im Moment bei Dir? Gibt es schon einen konkreten Plan, wie Ihr weiter macht?
@Susi: Geht es Dir gut? Hast ja die Phase der Warteschleife fast geschafft. Drücke Dir die Daumen für den Test.
Ich muss nächsten Montag in die Praxis zur Kontrolluntersuchung und Besprechung, wie es bei uns weiter geht. Hoffe, daß soweit alles okay ist und wir nach unserem Urlaub im September wieder starten können.
Laßt es Euch weiterhin gut gehen und liebe Grüße an alle!
naja mir gehts so lala hab in der zeit jetz schonma 2 ganz frühe frühtests gemacht (ab 10UI/l) die meisten frühtests sin ja eigentl erst ab 25 UI naja beide waren negativ...aber ich werd einfach weiter abwarten und das beste hoffen...was anderes kann ich ja eh nicht tun
Hi
@Bine
drück euch die Daumen, dass bei eurem Termin alles gut geht und ihr im September wieder starten könnt.
Bei uns gehts schon MItte August weiter mit Downregulierung .... letzte Pille nehm ich am 18.8.
@Susi
drück dir die Daumen für MOntag !
Euch ein schönes Wochenende
LG
Vroni
Nach der 3. Endometriose-OP war die 3. ICSI am 30.3.09 positiv und wir sind überglücklich über unseren Maxi bei uns zu haben !
Hoffnung auf ein Geschwisterchen im Kopf aufgegeben, im Herzen wohl für immer - nach 8 negativen ICSI / Kryo und einer Bauchfellentzündung ist unser Traum ausgeträumt
hab seit vorhin bräunlichen ausfluss und denke mal die mens kommt jetz durch seufz dann die 2 negativen Frühtests...glaub da kann ich mir den BT am montag sparen heul
Morgen,
@Susi
Drück dir ganz fest die Daumen dass dein BT heut positiv ausgeht ! Und Schmierblutungen müssen ja nichts heißen !!!
Ganz liebe Grüße
Vroni
Hallo alle zusamm...in meinem fall hatten sie wohl doch was zu sagen:(
werd mich etwas zurück ziehen um das negativ zu verdauen war heut nochma beim arzt um es entgültig zu haben...naja ich schick euch mal noch ein paar daumen für alle die sie gebrauchen können...
Hi Susi
tut mir leid, dass es bei euch nicht geklappt hat.
Lass dich drücken !
Wünsch euhc viel Kraft !
Wisst ihr schon wie es weitergehen soll ?
LG
Vroni