Ja die Zeit rast diesmal nur so dahin und da nu WE ist geht das sowieso schnell rum.
   Ja die Zeit rast diesmal nur so dahin und da nu WE ist geht das sowieso schnell rum.  
    Und bei euch ist alles fit??

wird bestimmt alles gut aussehn morgen.
 wird bestimmt alles gut aussehn morgen.
 , fürchte ich, du musst leider leer ausgehen
, fürchte ich, du musst leider leer ausgehen   

, ich denk ganz feste an dich und es wird ganz bestimmt alles super aussehen
 , ich denk ganz feste an dich und es wird ganz bestimmt alles super aussehen   

, jetzt sitzt der arme kleine Grashüpfer bei euch auf dem Dach und weiß nicht, wie er da je wieder runterkommen soll
 , jetzt sitzt der arme kleine Grashüpfer bei euch auf dem Dach und weiß nicht, wie er da je wieder runterkommen soll   

!
!  
   Nachbarsbaum steht ziemlich nah am Dach hat er bestimmt als Leiter benutzt.
  Nachbarsbaum steht ziemlich nah am Dach hat er bestimmt als Leiter benutzt.   

aber nehmen tu ich sie alle wenns den soviel werden wollen.
  aber nehmen tu ich sie alle wenns den soviel werden wollen. 
 , und
, und  und bei dem schönen Wetter auch
 und bei dem schönen Wetter auch  , natürlich in den Garten. Und nen Nudelsalat hab ich auch noch gemacht, meine Eltern kommen nämlich heute abend zum
, natürlich in den Garten. Und nen Nudelsalat hab ich auch noch gemacht, meine Eltern kommen nämlich heute abend zum  . Ihr seht, ich war fleisig...
. Ihr seht, ich war fleisig...  Aber ich werde nächste Woche einfach auch mal wieder KK machen... Meld mich auf jeden Fall morgen gleich, wenn ich vom Doc zurückkommen. Muss um 9.00 Uhr da sein. Hab übrigens gesehen, dass Du in der Nähe von Hannover wohnst, hab da Verwandschaft...
 Aber ich werde nächste Woche einfach auch mal wieder KK machen... Meld mich auf jeden Fall morgen gleich, wenn ich vom Doc zurückkommen. Muss um 9.00 Uhr da sein. Hab übrigens gesehen, dass Du in der Nähe von Hannover wohnst, hab da Verwandschaft... 
  Ja der Traum war total konfus, nicht schön. Mein Bruder das ist so ne Sache...
 Ja der Traum war total konfus, nicht schön. Mein Bruder das ist so ne Sache...  Ich weiß genau wie ich hinkomme aber ich kann mir patu den Namen von dem Ort nicht merken.
 Ich weiß genau wie ich hinkomme aber ich kann mir patu den Namen von dem Ort nicht merken.  Ähm ich muß dann mal warten bis mein Schatzi heimkommt der hat die Addi im Auto.....
 Ähm ich muß dann mal warten bis mein Schatzi heimkommt der hat die Addi im Auto.....  Wir wohnen etwas über ne Stunde von Darmstadt entfernt.
  Wir wohnen etwas über ne Stunde von Darmstadt entfernt. en.
 en.  . Haben schon so lange nicht mehr gegrillt, da müssen wir das tolle wetter einfach ausnutzen
 . Haben schon so lange nicht mehr gegrillt, da müssen wir das tolle wetter einfach ausnutzen   !
 ! 
  !
 ! ?
 ? ! Wünsch dir auch einen schönen abend!
 ! Wünsch dir auch einen schönen abend! 

wenn ich gerade mal 10 min. auf bin.
  wenn ich gerade mal 10 min. auf bin.   

für euch.
  für euch. und liebe Grüße
  und liebe Grüße