Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

lottili
hab grad mal in deinen rauchen-ordner geschielt. hört sich gut an. :D
sag mal... du weißt ja sicher, daß aku gerade bei süchten - also auch rauchen - hilft, gelle ?? *dd* hast du es deiner akupunkteuse (gibt es dieses wort eigentlich) mal gesagt ?
:knuddel: und weiter so *dd*

broooooooeselchen mein liebes broeselchen ... freue dich wieder mehr zu lesen. :D :knuddel: 8) :knuddel: :P :knuddel: :) :knuddel:
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Guten Morgen!

Igitt, wir haben Schmuddelwetter!!! :evil:
Trotzdem wünsche ich allen einen wunderschönen, erfolgreichen Tag!!! :dance:

@KyraHeute darfst Du Dich endlich pieksen...viel Glück und vor allem ERFOLG!!! *dd*

@Finchen
Als wir aufhören wollten zu rauchen, haben wir uns ja bei einer professionellen Raucherentwöhnung angemeldet und unsere Psychologin hat uns auch gleich bei der 2. Sitzung Akku angeboten. Nach anfänglicher Angst, hat sie es aber geschafft, uns zu überzeugen und hat unsere Ohren genadelt! Wir haben das jetzt schon 3x gehabt! Und durch diese Psychologin (übrigens auch bei mir im Klinikum!) bin ich an meine Chinesin geraten, denn die "Raucher-Tante" arbeitet sonst eigentlich nur mit schwangeren Frauen, somit kennt sie sich mit gynokologischen Dingen auch aus! Ich hatte sie gefragt, ob sie auch Akku bei Kiwu macht, und daraufhin hat sie mir die Pieper-Nummer von der Chinesin gegeben! Also, bin ich über die Raucher-Akku zur Kiwu-Akku gekommen!!! :wink:

@Mayon
Bei 50% Rabatt MUSS man einfach zuschlagen!!! Viel Spass mit dem neuen Wipper!!! Wie geht's Dir denn und Deinen beiden Ladies??? :knuddel:

@Curly
Oh, welch ein süsses Bild!!! Da wird man ja richtig neidisch!!! :wink:

So, die Arbeit ruft!!! Melde mich später wieder!!! :knuddel: Euch alle mal 'ne Runde!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Möchte euch nur einen wunderschönen Guten Morgen wünschen !!!
Es hat aufgehört zu regnen & ich fahre gleich mit den beiden Mäusen in die Stadt ( 2 Busstationen ich faule Nase; aber der Geschwisterwagen ist super schwer zu schieben .. ich hab in den 6 Wochen richtige Muskeln bekommen .. da spart man sich echt die Muckibude !!! )
Ich wünsche euch einen schönen Vormittag
seid meinem letzen Posting ist ja nicht viel geschrieben .. ausser Finchen viel Glück das Du das Anästesiegespräch schnell über die Bühne bekommst .. Tja diese Rennerei *nerv*
bis später ..
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

da hat sich ja meine Lotte vorgemogelt *TSTS*

Guten Morgen mein liebes Lottchen
Ja ne .. da konnte man einfach nicht wiederstehen .. ich hatte gestern bei Toys r us & mehrere Babyfachmärkte angerufen um mich nach den Preisen zu erkundigen .. das war wirklich Zufall & viel Glück .. deswegen habe ich mich auch dopppelt gefreut .. ich war ja noch am Überlegen aber da half der Zufall meine Entscheidung zu beschleunigen !!!
ich finde es toll das Du dich intensiv mit dem Rauchen aufhören beschäftigst .. ich rauche nicht aber dafür mein Mann für 2. .. ist wirklich interessant

Den beiden Mäusen geht es sehr gut Lotte danke der Nachfrage .. Finja hat schon schöne Wachphasen & Chiara ist immer noch vernarrt in die kleine .. wir versuchen jeden Tag auf dem Spielplatz mit Ihr zu gehen .. da hat sie Ihren Ausgleich .. & wir 3 frische Luft ..
Chiara hat schon Ihren 1. Freund: Lukas .. eine Spielplatzfreundschaft ..
Papa mag Ihn aber .. also keine Eifersucht in Sicht *LOL* hoffe er bleibt so gelassen wenn die beiden Teenies sind *GRINSMALBREITVORMICHHIN*

So ich muss mit Chiara frühstücken .. die motzt schon ein bisschen hier rum ..
also bis später
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Liebe Nane...

...falls Du wieder an Deinen PC kommst...

Wie geht es Dir so in der WS??? :o Du hast ja schon die Hälfte um!!! :dance:
Ich hoffe mal, es ist alles okay und Du bist bestimmt meganervös wegen des Ergebnisses!!! Ich übrigens auch...ich fiebere nämlich bei jeder einzelnen von uns mit, als wäre es meine eigene WS!!! :wink:
Und...was macht die Qualmerei??? Hast Du jetzt den Absprung geshafft??? :o

Ich würde mich freuen, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen!!! :D

*dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Mayon
Mensch da hast du ja ein richtiges Schnäppchen geschlagen.ich kann mir gut vorstellen das der Geschwiserwagen schwerzu schieben ist,die sind ja auch immer richtig groß.

ach guten Morgen an Alle,,

bummel wo seckst du??
Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Mayon...

...Oh, wie süss!!! Chiara + Lukas = Liebe!!! :lol: :lol: :lol:
Sie fängt aber früh an...naja...waren wir anders???!!! :wink:

Duuuuuuuuuu, hast Du mal wieder ein neueres bild von Finja...vielleicht eins mit Chiara zusammen??? *lotte würde sich sehr drüber freuen*

Leider muss ich jetzt wirklich was tun...sonst komme ich hier heute niiieeee raus!!! Übrigens habe ich heute wieder meine Lieblingssprechstunde...die Cranio!!! *freuuuuu* :dance:

Pass auf Dich auf!!! Ich :knuddel: Dich!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

HUHU Lottchen

Dann wünsch ich dir bei der Cranio Sprechstunde viel Vergnügen !!!

Tja ich war im kindergarten schon in einen Thomas verknallt .. der war aber auch süss *lol* .. also Chiara *ganzdieMama*lol* ..

Da wir ja selber keine Digitalkamera haben *ichweisseinesehrgrosseLücke* leihen wir uns die immer aus .. daher das Foto von Finja ist das aktuellste ..
Ich versuche aber in den nächsten Tagen wieder eine auszuleihen & dann knipse ich wie ein Japaner *Versprochen*

Wurzelchen: ja der ist gross .. sind aber hintereinander .. aber alleine 10,5 kg Chiara ( sie ist sehr klein & dünn für Ihr Alter ) & Finja mit Ihren 4 kg ist ja schon nen schönes Gewicht.
Tja unser Teutonia Jogger kann ich mit einem Finger schieben .. aber mit 2 Mäusen im Bus & in der Stadt ist mir das Riesending lieber !!!

So ich warte die nächste Raubtierfütterung ab & dann geht s ab ins Städche :o)
Weil im Bus oder bei DM hab ich keine Lust zu stillen .. aber zur Not würde ich es inzwischen auch da machen .. mit Sanitas Tuch vorhängen klappt dat ja ..

wünsche euch einen schönen Vormittag ( oh zum 3 Mal *loL* )
bis später
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mayon echt süß wie du immer an mich denkst. :knuddel: bin gerührt. :D
du hörst dich super an !! :dance: weiter so mayon-mama. :D

narkosegepräch war ok. halt wie das so ist. haben sie... haben sie nicht. bla bla. die frau ist nett. :D ich habe noch so ein narkosepflaster bekommen... wat es nicht all gibt.

hier ist auch :evil: wetter. :cry:

LOTTE Cranio ??? muß ich das verstehen ? :oops:

<b>mädels... achtung neues quartal... denkt an die überweisungen.</b>

bis später.. bin noch nicht so wach & heute leicht angenervt. :x
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen,

ihr ward ja schon richtig fleissig!!!

@finchen: muss man wegen jeder narkose zum gespräch???

@mayon: viel spass in der stadt mit deinen mäusen!!!

@lotte: wie oft hast du eigentlich akku???

bei uns ist heute so richtig tristes wetter, schade, ich will die sonne wieder!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“