Huhuu ihr Lieben,
*sorry*, dass ich mich bisher nicht gemeldet hab....
Doro, hab dir ja bereits drüben geschrieben....es freut mich, dass dein Auto dich nciht im Stich gelassen hat *waresjabrav* , noch mehr freut mich aber, dass deine Kleinen geschafft haben, vom "Dornröschenschlaf" geweckt worden sind - jetzt begeben sie sich auf ne Entdeckungstour und suchen sich ein warmes Netzchen aus und werden sich dran schön festkrallen!

*däumchenfestquetschhhhhhh*...UND sie werden bitte schön die Wohnung erst in 9 Monaten verlassen, vorher nicht!!!! *lach*
Also

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach Dorolein, mach dir wegen der SH keinen Kopfzerbrechen, es wird schon schief gehen

, glaub mir, man sagte mir auch, eine superdicke SH sei auch nicht immer gut.....und deine SH-Dicke ist doch nicht mal schlecht, wirklich nciht! Du weisst ja, meine waren auch nie besser als deine, oft sogar noch schmäler und ich wurde damit trotzdem ss...naaa? Also, denk einfach nix weiter drüber nach, nimm einfach weiter brav Utros und dann werden wir`s sehen, ja?
Und wegen der SB...ich denk mal, das kommt vom Transfer, du weisst ja, bei manchen Frauen blutet es hinterher soagr noch bissel. Bei Nr.2 damals hat es hinterher sogar bissel mehr geblutet, machte mir sogar etwas Sorgen...ich wurde aber ss! Naa....
Mottelchen...nee, mein Computer selbst lebt noch UND ich auch *lach*.....
Es ist nur, manchmal hab ich auch keine Lust, groß und viel zu schreiben...ausserdem die meisten von euch schreiben ja auch nciht täglich, oder?
Diese Woche hab ich doch meine letzte Schule, morgen ist die Abschlußfeier...irgendwie ist das ein komisches Gefühl- mir wurde schwer ums Herz, wenn ich bloß dran denke.

Von meiner Klasse Abschied nehmen fällt mir nicht schwer, nur von 3 Mädels vor allem aber von Dolmetschern doch! Einer kam heute zu mir, wollte sich von mir verabschieden (er kann leider morgen nicht kommen) und plötzlich wurden meine Augen feucht -es fehlte mir grad noch, dass ich heulte -, besondern ihn mag ich sehr, wir haben uns besonders gut verstanden. Er ist meinem Doc Reiher sehr ähnlich, nicht das Aussehen sondern das Verhalten und Wesen als Mann. Tjaaaa, wirklich schade! Seine Schwester ist auch Dolmetscherin, auch ist sie bei allen beliebt wie er. Sie kommt aber morgen noch.....
Heute war Andy auf AA....es besteht noch Chance auf eine Weiterbildung in Gera. Habe doch mal geschrieben, dass er Gebärdesprachdolmetscher werden möchte.... er könnte in Zwickau studieren, aber das Studium würde erst im Januar beginnen, also versuchte er, sich von woanders Info`s zu bekommen und wurde fündig. In Gera läuft schon eine 2 jährige Weiterbildung und weil Gera nur halbe Stunde von hier entfernt ist, könnte er dorthin kommen. Er hat sehr gute Voraussetzungen, sagte eine nette Frau am Tele, nur ein Problem hat er. Er wohnt nicht in Thüringen, leider. Find ich auch schon komisch, dass er dort nicht lernen darf, weil er in Sa.-Anhalt wohnt und nicht dort in Thüringen, isse aber leider so. *grummel* Weil mein Männe aber unbedingt mitmachen möchte, wird er evtl. in Gera umgemeldet. (seine Mom wohnt ja dort) Mal guggen!........
Euch allen nen schönen Abend noch....