Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Berni, bist Du denn ganz sicher, dass Du keinen ES hattest? Die Pipi-Tests sind ja bei negativ nicht 100 %ig. Warst Du beim Arzt? Lass doch vorsichtshalber Dein Blut kontrollieren....
Herzlich willkommen, Lara - schön das Du auch hier bist!
Hast Du mittlerweile eine Antwort, wie es bei Dir weitergeht???? Melde Dich doch mal und schreib mir, was Dein FA gesagt hat....
Sabine, bald hast Du es "geschafft" und es ist Freitag - dann weißt Du mehr, also ich dich mal und !
[color=blue][/color][b] :D Hallo ihr Lieben !
Bei mir gibt es immer noch nicht`s Neues ! Ich warte auf die nächste Men`s damit wir wieder durchstarten können ! Mein FA möchte 5 Tage lang Clomifen und danach 3 Tage lang irgend ein Follikelreifemedikament i.m. spritzen ( Ich galube es hiess Humogen ). Danach " nur " noch einen ES auslösen und am richtigen Tag GV und " schon " klappt es ??!! Na wir werden sehen !
Also wir lassen uns doch nicht unterkriegen !? Blöde Hormone !!!
Alles Liebe Lara :wink: [/b]
Hallo ihr Lieben !
Bei mir gibt es immer noch nicht`s Neues ! Ich warte auf die nächste Men`s damit wir wieder durchstarten können ! Mein FA möchte 5 Tage lang Clomifen und danach 3 Tage lang irgend ein Follikelreifemedikament i.m. spritzen ( Ich galube es hiess Humogen ). Danach " nur " noch einen ES auslösen und am richtigen Tag GV und " schon " klappt es ??!! Na wir werden sehen !
Alles Liebe Lara
Hallo ihr Lieben !
Alles Liebe Lara
Hallo ihr Lieben !
Alles Liebe Lara
Manu, leider hat sich die mens gerade eingestellt... Kann also ganz sicher sein...
Im MOment ist es noch eher brauner Schmier, aber das kommt sicher noch.
So, das war die letzte Chance meines Körpers, von allein ein baby zu "machen", nun muss der Kiwuarzt def. helfen.
Denn nun verhüte ich ja wieder, was mir immer noch sehr komisch vorkommt, im Kiwu die Pille zu nehmen.
LG, Berni