ihr Lieben,
@Franzi: "Hut ab", ich find deine Einstellung total super und finde es echt bewundernswert, dass du nach dem, leider gescheiterterten Versuch, schon wieder so optimistisch bist und schon wieder nach vorne schaust

. Ich wünschte, ich hätte nur ein kleines Bisschen, deines Optimismus, echt toll

! Das wird ganz sicher beim nächsten Mal belohnt
@Salia: ich hoffe, das Wetter ärgert dich heut nicht mehr so dolle

...
Weiterhin ganz feste
@Saskia:

oh Gott, was ist denn bei euch los???
Ich hoffe ganz feste, dass es der Oma von deinem Schatzi und deinem Bruder ganz schnell besser geht. Das, was sie mit deinem Bruder gemacht haben ist echt ohne Worte

, der Arme

...
Findest du wirklich, dass sich Bauchtechnisch was getan hat, oder sagst du das nur so

?
Also ich finde ja, ich hab mehr auf den Rippen, anstatt am Bauch

...
Oh was habt ihr denn nun für einen Flitzer ausgesucht "neugierigbin"

???
Wir werden wohl auch bei dem bleiben, den ich dir gezeigt habe, zumal wor jetzt entdeckt haben, dass es den auch ganz viel verschiedenen Farben gibt und auch 4 und 6-rädrig

...
Ach ich würd am liebsteb jetzt schon los
Meine Ma hat schon ein paat Bodys und nen Strampler für unseren Krümel gekauft

.
Aber das war mir klar, war ja nicht anders, als meine Nichte unterwegs war
Gestern gab es übrigens auch bei uns Schnitzel mit frischen Pfifferlingen und Bratkartoffeln, hmmm!
Aber ich hatte nur gefrühstückt und war abends so ausgeschmachtet, dass ich dann so maßlos überfressen hab, das es mir danach hundeelend ging und schlielich alles wieder im hohen Bogen rauskam

.

ach übrigens, ich könnt 24 Stunden am Tag nur Pommes essen
Wie war deine Mädels-Abend gestern???
@Rahan: danke für das Bauchi-Kompliment
Die kleine war NATÜRLICH nicht mit

...
Hm, eig. sagt man doch, man soll auf seinen Bauch hören

...
Und was habt ihr heute schönes geplant? Ich hoffe ja, du legts mal ein bissl die Füße hoch, nachdem du gestern so fleißig gewühlt hast
@Kati: ja, ich dachte mir auch, wenn der Krümel nicht dafür sorgt, dass ich nen Bauch kriege, muss ich halt selber die Sache in die Hand nehmen
Der Tag gestern war echt schön. Ich hab nur seit gestern abend tierische Kopfschmerzen, ich hoffe, ich hab mir keinen Sonnenstich geholt

...
Jetzt hast du die WS bald geschafft
Und was hast du heute schönes vor? Dicken
@Nadine: och dein Schatzi ist ja süüüßßßßßß
@Familie Huschel: auch wenn ihr es nicht mehr lesen werdet: ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, mit gaaanz herrlichem Wetter und gaaanz wenigen Mückenstichen
Erholt euch gut und genießt eure Zweisamkeit
@den Rest:
LG vin eurer Lulu