PC läauft irgendwie immer noch nciht rund...ins Netz kam ich gar nicht...hab eben erst gemerkt, das Jürgen den Stecker vom Wlan gezogen hat

Zum Wetter.......
Sturm und Unwetter gegen 17.00 Uhr in Grevenbrück (wo mein Aldi ist) Feuerwehr unterwegs, etc...
bei uns zu Hause nicht viel passiert...aber am Laden dachte ich, das Dach hebt ab, Minuten später: Dach stürzt wegen übermäßigem Regen ein...aber nix wildes weiter...
Gestern war Beerdigung der nachbarin...trauriger Tag, und schwer, und dann mitn schwarzen Klamotten bei 33C° in der Sonne am Friedhof...bin gestern abend erst mal noch ins Planschbecken gehüpft...Jan war ja in Elspe bis vorhin...
Heute ganzen tag im Laden, der erste mann im Laden:Polizei, heute Nacht haben sie versucht unsere Lagertür abzufackeln..

Ich gehe zu ihr hin: Wo wollen Sie denn hin, hier ist unser Lager....Sie: Ja, nach Hause; und bumst nochmal gegen die Wand...
Da nehm ich sie mit in den Laden uns suche ihren Sohn, mit dem sie immer einkaufen kommt, und bis er die Lage geschnallt hat, dauerts...

Gegen 17.00 uhr dann das Unwetter...und wie der Teufel es will, geht unser Tiefkühlhaus kaputt, und ich muß zusehen, das ich den Kram noch im Laden verstaut bekomme.........
Irgendawann gegen 19.00 Uhr bin ich endlich in Elspe um Jan abzuholen, werde ich erst mla von allen Seiten angemeckert, weil Jan im moment so verkehrt ist

Für heute einfach: Schnautze voll

So, jetzt auch zu euch

Steffi, ich weiß ja bescheid...echt blöde Situation....ich knuddel Euch erstmal

Drücke ganz fest die Daumen, das ihr beide was findet, was in der Nähe ist, und euch wenigstens sovielspass macht, das keiner mehr angenerft nach Hause kommt....
Soll ich dir mal einen von den ultras zur Probe leihen? (Schwärm....)

Antje: Oli würde ich gern mal den hintern versohlen....darf ich? Jürgen geht auch nebenher arbeiten...zur Zeit bei euch in Plettenberg beim Dorf-oder Schützenfest? Heute und morgen jedenfalls.sein Geld nimmt er für urlaubskasse, etc....hat wenigstens jeder was von...dafür muß ich hier managen, wie wir es mit Jan machen
Ne Uhr für mittlerweile sogar über 200Euro: ganz ehrlich, wer brauch sowas? Bleibst du einmal mit hängen oder so, hast du schon das Glas kaputt...oder schlimmeres
Eine Uhr soll laufen und die zeit anzeigen nicht mehr und nciht weniger...ohne Uhr bin ich quasi naxkig....wobei ich zwar auch wählerisch bin, aber selbst...wie geschreiben ind en untersten Preisklassen findet sich noch was!!!
Tja, und eure Nachbarin....wird sicher noch ihr blaues wunder erleben....