Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naaaabend!

PC läauft irgendwie immer noch nciht rund...ins Netz kam ich gar nicht...hab eben erst gemerkt, das Jürgen den Stecker vom Wlan gezogen hat :o :o warum auch immer? :oops: :evil: Sicher aus angst vor noch mehr viren und Trojanern...egal, hauptsache ich bin jetzt hier...wenn ich mich nciht mehr melde......ist der PC platt...........

Zum Wetter.......
Sturm und Unwetter gegen 17.00 Uhr in Grevenbrück (wo mein Aldi ist) Feuerwehr unterwegs, etc...
bei uns zu Hause nicht viel passiert...aber am Laden dachte ich, das Dach hebt ab, Minuten später: Dach stürzt wegen übermäßigem Regen ein...aber nix wildes weiter...

Gestern war Beerdigung der nachbarin...trauriger Tag, und schwer, und dann mitn schwarzen Klamotten bei 33C° in der Sonne am Friedhof...bin gestern abend erst mal noch ins Planschbecken gehüpft...Jan war ja in Elspe bis vorhin...

Heute ganzen tag im Laden, der erste mann im Laden:Polizei, heute Nacht haben sie versucht unsere Lagertür abzufackeln.. :o :evil: Kurz drauf, Leergutautomat streikt....Frühstückspause (und einzige für heute) gab es glücklich um 13.45Uhr :o :evil: Danach hab ich Tiefkühlung geräumt...im Lager rennt auf einaml eine Oma rumm :o :o ich sprech sie noch an:wass machen sie denn hier, und rennt mit ner Packung Fleischsalat voll gegen das andere Kühlhaus.
Ich gehe zu ihr hin: Wo wollen Sie denn hin, hier ist unser Lager....Sie: Ja, nach Hause; und bumst nochmal gegen die Wand...
Da nehm ich sie mit in den Laden uns suche ihren Sohn, mit dem sie immer einkaufen kommt, und bis er die Lage geschnallt hat, dauerts... :evil:
Gegen 17.00 uhr dann das Unwetter...und wie der Teufel es will, geht unser Tiefkühlhaus kaputt, und ich muß zusehen, das ich den Kram noch im Laden verstaut bekomme.........

Irgendawann gegen 19.00 Uhr bin ich endlich in Elspe um Jan abzuholen, werde ich erst mla von allen Seiten angemeckert, weil Jan im moment so verkehrt ist :evil:

Für heute einfach: Schnautze voll :evil:

So, jetzt auch zu euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Steffi, ich weiß ja bescheid...echt blöde Situation....ich knuddel Euch erstmal :knuddel: :knuddel:
Drücke ganz fest die Daumen, das ihr beide was findet, was in der Nähe ist, und euch wenigstens sovielspass macht, das keiner mehr angenerft nach Hause kommt....
Soll ich dir mal einen von den ultras zur Probe leihen? (Schwärm....)

:knuddel:

Antje: Oli würde ich gern mal den hintern versohlen....darf ich? Jürgen geht auch nebenher arbeiten...zur Zeit bei euch in Plettenberg beim Dorf-oder Schützenfest? Heute und morgen jedenfalls.sein Geld nimmt er für urlaubskasse, etc....hat wenigstens jeder was von...dafür muß ich hier managen, wie wir es mit Jan machen
Ne Uhr für mittlerweile sogar über 200Euro: ganz ehrlich, wer brauch sowas? Bleibst du einmal mit hängen oder so, hast du schon das Glas kaputt...oder schlimmeres
Eine Uhr soll laufen und die zeit anzeigen nicht mehr und nciht weniger...ohne Uhr bin ich quasi naxkig....wobei ich zwar auch wählerisch bin, aber selbst...wie geschreiben ind en untersten Preisklassen findet sich noch was!!!
Tja, und eure Nachbarin....wird sicher noch ihr blaues wunder erleben....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin

Oh ha, eingestürzte Dächer ... wirre Omis .... hier geht`s ja rund :o Gesterbnfuhren hier nach dem Unwetter, was ja nur ne halbe Stunde ging, auch jede Menge Feuerwehrautos :grübel: Immerwieder .... bis dann meine Türnachbarin auf dem Balkon stand und mir sagt, daß Holthausen absäuft :kreisch: Sie kam mit ihrem Mann von Lüdenscheid und schon in Herscheid gesperrte Straßen und überall Feuerwehren ect am Pumpen .... der Elsebach hier bei uns hatte ganz bles Hochwasser bekommen ... alles abgesperrt...
Und jetzt klärt es sich auf und die Sonne kommt durch 8) Verrücktes Wetter *g*

Bei 33°C in Schwarz ... kann mir auch etwas besseres vorstellen, aber die arme Frau hat sich das ja auch nicht ausgesucht :knuddel:

Steffi, nimm Martinas Angebot mit den Ultras an und wenn sie Dir zusagen - laß sie Dir zum Geburtstag schenken *g* Da kann Dein Gatte wohl nichts mehr zu sagen :ätsch:

Martina, Du darfst :schlaege: :schlaege: :schlaege: Ich sehe die Sache mit dem dunkel verdientem Geld genau so :jaja: Selbst Schwiegers regen sich darüber auf was Oli mit diesem Geld macht. Aber nööö .... er ginge schließlich arbeiten und wolle sich mal was leisten :-? Ich kann dazu nichts mehr sagen ... hab mich oft genug drüber aufgeregt :cry:
Ne Uhr für 200€ geht in meinen Augen auch nicht anders wie eine für 50 oder so. Aber es ist zwecklos zu diskutieren :(

Nachbarin ... hat gestern ein blasses Gesicht bekommen, ebenso ihr Mann. Klingt schsdenfroh, aber die Lehre mußte mal sein. Es wird ja gespart wo es geht, alles muß ganz billig sein. Ebenso die Babyschaukel. Stolz wie Oskar kamen sie daals an ... keine 9€ vom Real. Ist so ein Teil as mitwächst. Die Seile sind allerdins so doof an der Schaukel daß sich jeder schon beim Anblick ausrechnen kann, daß das nicht gut geht. Nun ist das Kind ja so groß, daß sie nur noch die Rückenlehne an der Schaukel braucht und gestern kam dann der Tag ... Kindchen lehnt sich hinten an, die Schaukel kippt, überschlägt sich und Kind knall zuerst mit dem Kopf und dann mit dem Rück volle Möhre auf den harten Boden unter der Schaukel. Erstmal verlieren beide Elternteile die Gesichtsfarbe, Papa steht dann mal gemütlich auf und nimmt Kindchen. Nicht mal schauen ob was passiert ist ... nöö, Kind sofort die gut sortierte Keksdose zur Ablenkung vor`s Gesicht gehalten :vogel: Oli und mir fehlten die Worte *liebernicht*
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ach DAS Schützenfest meinst Du *pfeif* Nene, laß mal ... ist ja so ein kleiner Haufen oben am Berg, weiß auch garnicht ob das so öffentlich ist wie das Fest der Grüner Schützen z.B. Das ist ja immer mit Kirmes in der Stadt ect.

Gestern hatten die ja schon Rambazamba dort .. Umpftataa, umpftataa .... Wo wir mit Nachbars draußen saßen kam der Wind so blöde daß wir von der Lautstärke her dachten, die Kapelle kommt gleich über die große Wiesen neben uns durch die Hecke :gröhl: Aber wo das Gewitter kam war erstmal Ruhe :prima:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!

Ups, hab wohl ein bischen wirr geschrieben gestern...ich dachte nur, das Dach würde einstürzen!!
Es hat aber-wie immer- gehalten *dd* *dd*

Ja, oben am Berg ist es, gegnüber von Euch, Jürgen sagt, er hätte nach euch rüber schauen können!
Ist doch Prima mit der musik, alles gratis, andere müßen dafür dick Eintritt zahlen *g* *g*
Liebe Grüße an Alle,
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo,

@ Martina, ein Wasserschaden und eine verwirrte Oma und dann auch noch morgens die Polizei meine güte, das ist natürlich bei dieser Hitze zuviel des guten, kann schon verstehen das Du dann auch noch nach Vorwürfen der Grosseltern erst einmal ein kühles Bad gemacht hast.
Bei 33 Grad in Schwarz das ist natürlich hart, aber wie Antje schon geschrieben hat, sie hat es sich ja nicht ausgesucht die arme. Po
Jürgen, füllt die Urlaubskasse aus, so muss das sein :lol: :lol:
PC immer noch nicht ganz ok, muss ich wohl mal meinen Mann vorbei schicken, sag ja den PC-Notdienst anrufen, soll ich Dir mal eine Telefonnummer gebeben? *rotfl* *rotfl* :D :D *g*

@ Antje, das ist ja der Hit mit der Nachbarin die haben ja wohl überhaupt keine Ahnung, ticken die nicht sauber, das arme Kind :?: . Sind sie den dann wenigstens noch zum Kinderarzt gefahren mit der kleinen?
Ja, die Männer sind sofort immer beleidigt, wenn Frau was sagt aber Du hattest doch recht.
Würde ja gerne das Angebot von Martina annehmen aber dafür sehen wir uns sowenig, dann müsste sie ja ewig warten bis sie ihn wiederbekommt, aber hätte vielleicht auch einen Vorteil sie würde es vergessen und ich hätte einen Ultra :D.
Nein, mein Mann würde nicht schimpfen wenn ich mir einen zum Geburtstag wünschen würde, aber er würde sagen sehe zu wer ihn Dir kaufen tut.

Bei uns hat es gestern auch ganz schön geregnet wir waren gerade auf der Terasse am Grillen mit meinem Bruder und seiner Familie sowie mit meiner Mutter, gut das unsere Terasse überdacht ist aber meiner kleinen Nichte von 3 Jahren hat es überhaupt nicht gefallen, wollte unbedingt rein, dann fing es auch noch an zu Hageln da habe sogar ich panik bekommen, dachte wenn der Hagel jetzt so groß wird, wie letzte mal im Sauerland ist es besser wenn wir rein gehen, die kleine war mir dankbar :-?
Sonst ist bei uns alles beim alten, das Wetter macht mich zwar fertig ich kann es nicht ab wenn es so schwülheiß ist, macht mich fertig habe immer das Gefühl das keine Luft in der Luft ist.
Mit Holz mache war ja nicht soviel mein Mann hat die Motorsäge zu feste aufgezogen, sodaß sie jetzt in der Reparatur ist, wer weiß an wen er gerade da gedacht hat :lol:

So ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

LG
Steffi
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

... sind jetzt notgedrungen reingegangen. Laut Wetter.de heute kein Regen. Denkste :argh: Das bischen Gewitter weit weg war mir in meinem Gartenstuhl ja egal, aber wo es dann anfing zu tröpfeln, sind wir hoch :roll:

Nee, die sind mit dem Kind nicht zum Kia oder ins KH. Obwohl sie bei jedem Pups gleich zum Kia rennt :vogel: Aber auch nur, wenn sie alleine mit dem Kind ist. Ist ihr Mann da, kann sie ja genüßlich im Gartenstuhl sitzen und er lenkt das Kind mit Essen ab.

Motorsäge zu feste aufgezogen :o Absichtlich? *g* Schade, dabei war das Wetter anfangs so gut für solche Arbeiten 8)

Steffi, laaß Dir zum nächsten Geburtstag Geld schenken und dann kannste ja zuschlagen *g* Ist ja dann auch ein Geschenk und Dein Gatte kann nichts sagen :ätsch:

Ölen jetzt hier in der Bude vor uns hin .... schnuckelige 27°C haben wir hier im Wohnzimmer :roll: Habe alles offen, aber es weht kein Lüftchen :argh:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nun hat es spätestens bei euch wohl auch geweht...oder Antje? Jürgen kam schon früh nahc Hause vorhin, weil das Fest absoff
Hier war schon wieder Welt unter....
Bischen Donnern in der Ferne...ich lag ist Stuhl und sonnte mich...kein Wölkchen zu sehen...innerhalb von 2 minuten am Regnen und am Stürmen wie verrückt, und dann kam der Hagel.........
Hilfe!
Telefon und Internet waren tot....(Telekom eben)
Nachbarn die bei unity-media sind hatten keine Probleme :evil:

Steffi, ja shimpf ruhig auf das Sauerländer Wetter....es kommt auch zu euch :lol: :lol:
Jürgen wird deinen Mann mal anläuten..... :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Regen in dem Maße wie gestern hatten wir grad zwar nicht, aber könnte mir vorstellen daß die da oben am Berg eh mehr Wasser abbekommen (kommt ja mehr runtergelaufen).

Soso, im Liegestuhl fletzten und kein Wölkchen am Himmel .... NIX DA. Gleichgerechtigkeit für alle :gröhl: Aber tote Leitungen und Sturm hatten wir nicht :o
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tja, Antje, ich sag ja, unser "beschauliches Landleben"......ständig was Neues :evil: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin 8)

Irgendwie scheint in Plettenberg kein Mensch mehr einkaufen zu gehen :o War schon um 8 am Plus wegen der Rollkisten aus dem Angebot ... total leerer Laden :o Viertelstunde später bei Aldi ... auch sehr leer :o Sollte ich doch Donnerstag mal Glück haben und von den Kinderhosen etwas bekommen :grübel: Wäre ja klasse :dance:

Man ist das jetzt schon wieder heiß :-? Gestern war hier abends eine so hohe Luftfeuchtigkeit, daß an den Getränkeflaschen aus dem Kühlschrank selbst nach ner Stunde noch außen das Kondenswasser so lief :o
Und unsere Meeridame brütet noch weiter ... Ab gestern kann sie werfen. Die arme Kröte rollt nur noch durch den Stall :(
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“