kamei hat geschrieben:piep
heike - das wetter macht mir auch sehr zu schaffen. ich habe die kühlen tage sehr genossen.
wir waren gestern zur vorsorge heute noch mal im klinikum. meine angst hat sich nicht bestätigt - alle sehr nett. wir haben uns erst mal für eine spontangeburt entschieden, warten aber ab, wanns kommt und wie groß es dann ist. heutige messung war 3800g +-500g. schlecht wär es nicht, wenn es sich entschließen könnte schon eher zu kommen.
ich geh jetzt sonntag noch mal zum ctg und werde jetzt während des urlaubes meiner ärztin dort betreut.
sollte es nicht eher kommen, werde ich 3 tage vor termin eingewiesen und es wird eingeleitet, wegen dem zucker, da die plazenta meist schneller verkalkt und dies nicht gut für das kind ist.
so, was noch?
ach so, nach der geburt (nach nem schon älteren ks) wird dann die narbe abgetastet und zwar manuell -entweder unter vollnarkose oder nicht - das stößt mir noch ein bissel auf...
Hoffe CTG ist heute unauffällig und auch sonst alles in Ordnung. Halte noch ein bischen durch
Verstehe ich das richtig das du bei Charlotte einen KS hattest und die Narbe ist evtl nicht so
wie sie sein sollte ??????
Ute
jetzt geht es ja richtig rund bei euch wenn 2 am Laufen sind. Wie schafft man das nur beide
im Auge zu behalten bzw. hinterherzulaufen ??? Wahnsinn