Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

UIH ELKE, DAS IST JA OBERPRIMA!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance::dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance::dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance::dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Na also, diesmal kann gar nix schief gehen!!! Oh, ich freu mich soooooooooo..... :D :D :D

Jajaja, und dann sitzt Ihr auch bald auf dem Land mit Eurer Fussballmannschaft Kindern und 7 Wauzis, weil auf einen Goldie folgt mit Sicherheit noch ein zweiter und die machen auch Babies - wäre ja zuuuu gemein, wenn die das nicht dürften *kicher* und dann ist die Welt prima!!!!! :wink: :D *dd* :knuddel: :dance:

Finchen, ich hab noch nie was davon gehört, dass man unter 35 nur 2 darf, bei unseren Optimistinnen haben damals auch alle 3 gehabt und nur eine war soweit ich weiss damals schon 35...neee, war sie nicht, die war auch erst 34.

So, jetzt muss ich mal Frühstück machen..... *Magenknurrganzbitterböse*

Euch allen einen supidupi Tag, die Elke wird heute bestimmt den ganzen Tag grinsend durch die Gegend laufen..... :wink: :D :D :D

Bis denne mal,
Knuddeldidus
Michi
Gast

Beitrag von Gast »

Lotte,wau was für ein schönes Bild!!!! Bin mal gespannt wie dann erst der Hund aussieht :-)

Finchen, Du warst gestern aber im Schreibfieber :D ...Ja der haidl zaubert wirklich,aus dem Bonner Ordner ist eine, deren Mann hatte anfangs 4 Mill. Spermien und nach ein paar Monaten Behandlung jetzt 38 Mill. Auch aus der Bonner Uni, die haben da bestimmt Wundermittelchen!!! Aber ich freumcih so sehr,bin auf heute nachmittag gespannt, dann kommen die weiteren Ergebnisse, aber mit diesem bin ich schon MEGA Happy.....hoffentlich machen die auch sowas Tolles, wenn ich meine Ez züchten darf.....

Michi, wo hast Du Dich denn wieder vergraben??? In Elsdorf gibt es doch nichts wo man sich verlaufen kann?? :D :D :D :D :D Oder hat Dich das Synarela ausgebremst.....ich glaube Du bist nun genau 1 Monat vor mir schwanger!!!!

So, ich werde jetzt das tun, was viele andere Menschen auch tun...ARBEITEN....obwohl ich ja denke,dass ich das auchnciht wirklich länger tun möchte.....

Alles Liebe
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Guten Morgen,

DANKE für Eure Komplimente... :oops: :oops: :oops:
Aber auf meine Kimba dürft Ihr wirklich gespannt sein...sie ist bezaubernd!!! 8)

@Finchen
Toll, dass Dein Männe wieder die Spritzen in die Hand nehmen will!!! Lass ihm doch seinen Spass!!! Meiner macht das Spritzen ja auch, und auch er findet, dass er so wenigstens ein bisschen an der Behandlung teilhaben kann!!! Er macht das auch besser als die Schwestern!!! :wink:

@Sternchen
Na, habt Ihr Euch auf die tolle Nachricht einen angezwitschert??? :lol:
Es freut mich wirklich sehr, und ich bin echt angetan, dass sich auch mal ein SG verbessern kann...meistens hört man nur das Gegenteil!!! Echt klasse!!! :dance:

@Michi
Viel Spass beim Frühstücken!!! Bei mir gab's heute zum Frühstück Synarela!!! Hmmm...lecker!!! :-? Bis wann musst Du es denn noch nehmen??? :o

So, die Arbeit ruft!!! Leider...

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>mädels, guten morgen.
so, narkose-gespräch habe ich hinter mir. mal schaun was das US morgen gibt. *dd*</b>

michi
an der uni bonn werden NIE 3 eingesetzt, in meinem alter. ich finde das auch gut. aber vielleicht sehe ich das nach 2-3 neg. versuchen anders. tja, jede/r muß das selber entscheiden... aber wie gesagt, an der uni ist das tabu. und auch in meiner jetzigen praxis wurde automatisch 2 embryonen-transfer eingetragen, ich wurde gar nicht gefragt.

sternchen
sollte es weitere versuche geben, werde ich meinen mann da doch mal hinschicken. es gab schon 1x einen termin beim haidl im januar... aber der neue kiwu-doc wollte das spermio - verständlicherweise - selber machen. aber haidls meinung würde mich schon interessieren.

lotti
es ist doch oft so, daß frauchen und hündchen ähnlich aussehen. kimba ist bestimmt wunderschön. :D na, macht das gute laune ? :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Jumppeidieheidahhhhhhhhhhhh

und noch was kam gerade per Handy um 9.30...

Es sind weitere Spermien gefunden worden undnun darf mein Schatz ab 24.4. öfters in dieUni um dort weitere Proben anzugeben, die vorsichtshalber eingefroren werden, damit am PU Tag auf alle Fälle was da ist....es sind auf jeden Fall mehr als 30 Spermien da und so viele Eizellen möchte ich dann doch nciht haben :-) :D

Michimaus, da haben sich unsere postings wohl überschnitten...hihi, 7 Kinder und 2 Goldies, das wäre was...ich jätte nichts dagegen, ich liebe das landleben.....

Finchen, der Prof haidl hat wirklich eine Menge Ahnung was die SG angehen,. In köln sagte man uns dass die Ergebnisse so schlecht sind, dass man niemals überhaupt noch Spermien gewinnen kann...also ran....bei uns wird man jetzt 3 EZ einsetzen,ich auch gerade 35 geworden, somit entgehe ich jeglichen Diskussionen.... :wink:

Lotte will kimba sehen!!!! Viele Spaß beim Synarela schniefen..ich habe bald das Vergnügen mit Decapeptyl......

Ich freu mich ja so sehr ...oh man das gibt was hier.,....so viele Eichen...
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo sternchen
kannst du überhaupt noch was sehen vor lauter schlitzaugen vom lächeln ? :D klasse nachrichten. :dance:
das muß ja damals ein wahnsinniger schock für euch gewesen sein. :o mit den eingefrorenen spermis als not-reserve ist doch sicher ein tolles gefühl. :dance: weiter so !!
mein neuer doc (prietl) sagt auch daß spermio-technisch eine verbesserung nicht möglich wäre. schön seltsam, er hat doch selber 12 jahre da oben gearbeitet + kennt haidl. echt schade daß die uni uns damals nicht mal zu haidl geschickt hat. :cry: :evil: schnüff.
aber das ist schnee von gestern & der blick bleibt vorne !! jawoll. :dance:

jetzt muß ich aber mal arbeiten. :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

hmm, das mit dem prietl ist sowieso so eine Sache...er ist bestimmt ein fähiger Arzt, aber mit der Uni Bonn ist wohl kein Freundschaftl. verhältnis mehr....

Mittlerweile weiß ich, dass wohl fast jeder mann dort von der KIWU Klinik in die Andrologie geschickt wird und sehr oft Entzündungsparameter im SG gefunden werden, die eine Einnistung verhindern....leider werden diese Parameter nicht mituntersucht in den meisten Praxen und so unnötig viele negative ICSI entstehen....aber ich denke jede Klinik hat so ihr Spezialgebiet und das ist auch richtig so...jeder hat sein Lieblingsprotokoll...was ich halt auch an Bonn gut finde . Der prof hat sich meine Ergebnisse von der Kölner Uni angesehen und meinte dann dass die super gut warenvonden Eizellen her und vonden Werten...daher will er da nichts ändern , nach dem Motto " never change a running system". Viele Kliniken gehen dann auch hin und meinen. dass nur ihre Medis gut und richtig sind ..das ist auch Quatsch. Mittlerweile glaube ich, dass die wichtigste Voraussetzung der Wohlfühlfaktor ist. Wenn ich vertrauen habe und mit den Ärzten klarkomme klappt es auch...So...

mensch ist erst halb 3 und ich mag schon nicht mehr....will nicht mehr arbeiten....
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo sternchen...

ich bin sowas von müde ! Bild Bild Bild

das die nicht im guten auseinander gegangen sind, glaub ich auch. 8) ich würd echt nur zu gern wissen, wie es die 12 jahre lang da mit denen lief. :lol:
eine entzündung im spermiogramm stand bei uns auch im raum, wurde jetzt aber überprüft.
blöd ist nur, daß wir das ergebnis aus der humangenetischen schon längst haben müßten (uni), aber die haben wohl aufgrund von mehrlingsschwangerschaften momentan voll den streß.... also noch keine antwort. :cry: die chefin hat uns aber den vermerk "eilt" versprochen.
wir waren wohl leider eine der ausnahmen die nicht in die andrologie geschickt wurden... sonst hätte man sicher nicht mit icsi-spermiogramm eine iui und eine ivf (ohne befruchtung) gemacht. :cry:
mit dem wohlfühl- und vertrauensfaktor hast du recht. 8)
ich warte sehnlichst auf den großen tag, wo ich nicht so schnell zu einem doc muß - es sei denn zur ss-vorsorge, kleines gucken. :D

mit den ganzen medis kenn ich micht nicht so gut aus.
momentan scheint ja die kombination mt menogon schwer "in" zu sein.
weißt du schon was da auf dich zukommt ?
an der uni hatte ich das kurze protokoll mit cetroitide+puregon, jetzt mache ich das lange schnüff-schnüff+gonal.

wieviel versuche hast du schon gehabt bzw. hattest du schon versuche ?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
:oops: muss mich aml wieder melden.Hatte etwas Stress und einen steifen Hals.
Hier war irgendwo die Frage nach 2 oder 3 EZ.
Ich hatte bei beiden Versuchen 2 zurückbekommen,diesesmal wollte ich 3 haben,aber in Hamburg durfen sie es nicht unter 35 Jahren machen.

Sonntag hatte ich die letzte Pille genommen :dance: aber immer noch keine Mens :evil: muss doch Freitag mit der Stimmu anfangen.

Lasst euch alle :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Finchen, wir hatten schon 2 negative Versuche in der Uni Köln und sind dann nach langen Aufforderungen meiner Gyn nach Bonn gewechselt. Eiegntich sollten wir sofort dahin, aber ich bin ja Faultier und die uni Köln lag auf dem weg.

Ich mach das lange Protokoll mit Decapeptyl und GonalF 75 (4 Tage 2, und dann ab dem 5. ZT 3mal 75 )....ab dem 12 Zt mit Sicherheit wieder ES auslösende Spritze mit Ovitrelle und am 14 ZT Pu um 17 ZT ist der transfer und am 11. Tag nach Transfer ist der SSt...so sieht es aus....

Und bei Dir?????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“