@Tini: schade

ich denke, Hoffnung hat man mit jedem Tag Verzögerung seiner Tage immer

aber Euere Salmone (würde mein Kind trotzdem so nennen) wird Euch eines Tages die ganze Trauer und Warterei tausendfach verblassen lassen - siehe Nele wie sich plötzlich das Blatt gewendet hat
@Natalie:

da hatte Frank aber Durchhaltevermögen. Ich hätte wohl irgendwann ein Taxi gerufen

kann es mir gut vorstellen, ihr beim Frühstücken, Frank mit Augen auf Halbmast neben Euch

war sicher ein lustiger anblick. Und wie war das Schlossfest?
Mia ist auch 74cm groß, finde aber, dass Zoé auf den Bildern soviel größer wirkt

liegt wahrscheinlich daran, dass Mia immer noch den Spinnengan auf vier Beinen bevorzugt und so dem Boden näher ist
@Saskia: habe an dich gedac ht bei der caipi
@Pia: männe hat jetzt 2 wochen urlaub und wir werden wohl auch ein paar dinge unternehmen und Max bleibt dann vom kiga zuhause. Leider habe ich die 2. Woche davon selber kein Urlaub (bin die einzige im Büro

war aber schon seit längerem klar) so daß wir dann nächste Woche besonders nutzen müssen

aber evt. gehen wir im Herbst ein paar Tage weg.
bin schon wieder weg, da ich männe versprochen habe, mit ihm auf seinen Urlaub (weizen + sekt) anzustoßen, die Musik vom dorffest hören wir ja durch die Balkontür

da geht´s erst morgen wieder hin