Hallo Mädels !
Kann mich leider erst jetzt melden. Aber dafür ist es noch nicht zu spät :
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag Tietzilein !!!
Nicole & Mann Vielen Dank für den tollen Tag gestern und dass wir bei euch "einfallen" durften. Ist ja doch auch immer mit Aufwand für die Gastgeber verbunden
Es war total schön, euch alle wiederzusehen und auch kennen zu lernen. War ein richtig schöner Abend ! Mein Mann fand es auch total klasse !
Leider endete es für mich nicht ganz so toll. Als wir weg sind hatte ich schon einige Zeit mit ziemlich heftigen Kopfschmerzen zu kämpfen. Ich Dussel hätte gleich was nehmen sollen. Naja, hinterher ist man immer schlauer. War froh, dass mein Mann nur wenig Radler getrunken hatte und fahren konnte. Und unterwegs mußte er dann gaaaaanz schnell mal rechts ranfahren. Ihr versteht sicherlich. Die Autofahrer die an uns vorbei sind nachts um eins dachten bestimmt ich wär total besoffen

Heute hatte ich dann total die Kreislaufprobleme. Ich hätte gestern wirklich einen trinken sollen, dann hätt ich wenigstens gewußt woher es kommt
Reinhold wünschen euch einen schönen Urlaub !!!
schnacki was les ich denn da wieder. Das war definitiv nicht das letzte Treffen für dich ! Wie Nicole schon sagt, mit Kids wird dann die Zeit einfach anders geregelt. Und was die Betreuung angeht....du hast bei diesen Treffen ja schließlich dann nen Haufen Tanten die die Kiddis gern mal nehmen. Ich fand es gestern überhaupt nicht schlimm....habe mich total gefreut euch zu sehen und auch den Bauch zu bewundern. Klar, gibt es vielleicht auch mal eine Situation wo es nicht so einfach ist für die ein oder andere....aber die Freundschaft und Verbundenheit wird immer drüber stehen über dem Schmerz. So was ist dann einfach verschwunden. Bei dem Treffen im Pancake....als Wombel mit ihrer Kleinen da war....das war total schön ! Wisst ihr....wenn man die Kleinen sieht....und auch Babybäuche....das ist doch auch Hoffnung. Ihr zeigt uns, dass es funktioneren kann und das man die Hoffnung nicht aufgeben darf. Und....Hoffnung darf man nicht nehmen. Also, die einzige Entschuldigung die gilt um nicht zu einem Treffen zu kommen sind gesundheitliche Probleme....was anderes lassen wir nicht durch gehen.
So, das war mein Wort zum Sonntag !
artep mein Mann würde gern das Rezept von deinem Salat haben
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend !!!