Glücksordner für Tesepaare
Danke für die Beachtung
Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Treff-Tag und bin ganz gespannt auf Eure Berichte!
Bitte richtet Konny + Mann ganz liebe Grüße von mir aus, falls sie dabei sind und das hier noch rechtzeitig gelesen wird!
Chrissi: die neue Frisur sieht super aus! Schöne Locken hast Du. Du fühlst Dich bestimmt wie ein ganz neuer Mensch, oder!? Tut gut, mal so eine Veränderung! Glückwunsch!
Gute Heimfahrt wünsche ich den Ordner-Treffern!
LG von Jenny
Bitte richtet Konny + Mann ganz liebe Grüße von mir aus, falls sie dabei sind und das hier noch rechtzeitig gelesen wird!
Chrissi: die neue Frisur sieht super aus! Schöne Locken hast Du. Du fühlst Dich bestimmt wie ein ganz neuer Mensch, oder!? Tut gut, mal so eine Veränderung! Glückwunsch!
Gute Heimfahrt wünsche ich den Ordner-Treffern!
LG von Jenny

Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:

Hallo
,
wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, wenn es auch etwas mühselig war wegen viel Stau (den wir teilweise nicht umfahren konnten da er nicht im Verkehrsfunk gemeldet wurde
). Katrin, Konny seid Ihr gut über die Autobahn gekommen?
Es war schön Euch alle (wieder-) zusehen und als Kurzzusammenfassung für die Daheimgebliebenen läßt sich sagen: wir noch Kinderlosen haben kollektiv beschlossen den Kinderwunsch aufzugeben, ist alles viel zu stressig, die schlaflosen Nächte am Anfang, dann die Trotzphase, später die furchtbare Pubertät... wir lassen das alles und treffen und schreiben uns nur noch zum Spaß
, soweit das "Ergebnis" dieses Treffens
.
Kirsten Dir nochmal vielen Dank für die schöne Organisation des ganzens Treffens, es hat uns viel Spaß gemacht, es tut uns nur leid, dass es durch Mia`s Erkrankung alles so stressig für Dich war
. Danke auch nochmal an Deinen Mann für die "Wegempfehlung" , hat super geklappt.
Anja jetzt haben wir doch noch vergessen, die Abrechnung der Getränke etc. zu machen
, rechnest Du das noch aus und wir überweisen Dir dann unseren Teil? Danke nochmal, dass Ihr Euch darum gekümmert habt
. Wie gut, dass die Lufthansa erst wieder ab Mitternacht streikt...
Lola
hast Du der Dame von der Rezeption eigentlich nochmal ein paar Worte gesagt? Was habt Ihr noch schönes gemacht in Stuttgart?
Katrin war es noch schön im Zoo?
Atonne ich wünsche Euch noch eine schöne Urlaubswoche im Schwarzwald.
Wauzis hast Du die Zugfahrt noch verkürzt und bist Schiffchen gefahren
? Schade, dass wir Dich doch nicht im Bademantel am Frühstückstisch erleben konnten
, ich glaube dann hätten die uns vom Hotel endgültig für "mysteriös" gehalten
.
Emmalotte&Daniel fein, dass Ihr es noch problemlos zu Eurem Zug geschafft habt, wir wünschen Euch einen guten Arbeitsstart, Ihr könntet bestimmt noch ein paar Tage zur Erholung gebrauchen...
Jenny herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf und
dass Dich die Möbelkataloge etc. nicht zu sehr vom lernen abhalten
. Ich hatte damals nachdem wir das Haus gekauft hatten immer samstags eine Fortbildung (über drei oder vier Monate
) und fand es auch total doof, dass wir unsere Samstage nicht in Baumärkten und Möbelhäusern verbringen konnten
.
Chrissi Ihr findet bestimmt auch noch Euer Traumhaus/-wohnung mit tollem Garten für die Jungs,
dass es nicht mehr allzu lange dauert.
für den Orthopädentermin.
An die Schwarzwald-Fahrer: wenn Ihr möchtet, können wir wieder eine DVD mit allen Fotos vom WE für jeden machen, dann müßtest Ihr mir die Fotos -am besten auf CD- schicken und wir packen die dann alle zusammen und schicken sie Euch.
Liebe Grüße,
und gute Erholung für alle, Suse&Susemann
wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, wenn es auch etwas mühselig war wegen viel Stau (den wir teilweise nicht umfahren konnten da er nicht im Verkehrsfunk gemeldet wurde
Es war schön Euch alle (wieder-) zusehen und als Kurzzusammenfassung für die Daheimgebliebenen läßt sich sagen: wir noch Kinderlosen haben kollektiv beschlossen den Kinderwunsch aufzugeben, ist alles viel zu stressig, die schlaflosen Nächte am Anfang, dann die Trotzphase, später die furchtbare Pubertät... wir lassen das alles und treffen und schreiben uns nur noch zum Spaß
Kirsten Dir nochmal vielen Dank für die schöne Organisation des ganzens Treffens, es hat uns viel Spaß gemacht, es tut uns nur leid, dass es durch Mia`s Erkrankung alles so stressig für Dich war
Anja jetzt haben wir doch noch vergessen, die Abrechnung der Getränke etc. zu machen
Lola
Katrin war es noch schön im Zoo?
Atonne ich wünsche Euch noch eine schöne Urlaubswoche im Schwarzwald.
Wauzis hast Du die Zugfahrt noch verkürzt und bist Schiffchen gefahren
Emmalotte&Daniel fein, dass Ihr es noch problemlos zu Eurem Zug geschafft habt, wir wünschen Euch einen guten Arbeitsstart, Ihr könntet bestimmt noch ein paar Tage zur Erholung gebrauchen...
Jenny herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf und
Chrissi Ihr findet bestimmt auch noch Euer Traumhaus/-wohnung mit tollem Garten für die Jungs,
An die Schwarzwald-Fahrer: wenn Ihr möchtet, können wir wieder eine DVD mit allen Fotos vom WE für jeden machen, dann müßtest Ihr mir die Fotos -am besten auf CD- schicken und wir packen die dann alle zusammen und schicken sie Euch.
Liebe Grüße,
mensch das hört sich ja toll an euer wochenende neidisch guckt.
wir haben aber heute auch nen wunderschönen tag verbracht mit meiner mutter und schwiema bei meiner mutter auf der parzelle. die kinder im planschbecken und dann immer ab ind die sandkiste und sich panieren grins.
gegrillt und gefuttert haben wir. dann war meine mutter noch wieder mit bei uns zum tv gucken und eben habe ich sie nach haus gefahren und jetzt düse ich ab ins bett.
LG Chrissi
wir haben aber heute auch nen wunderschönen tag verbracht mit meiner mutter und schwiema bei meiner mutter auf der parzelle. die kinder im planschbecken und dann immer ab ind die sandkiste und sich panieren grins.
gegrillt und gefuttert haben wir. dann war meine mutter noch wieder mit bei uns zum tv gucken und eben habe ich sie nach haus gefahren und jetzt düse ich ab ins bett.
LG Chrissi
Guten morgen miteinander 
ich sitze auch wieder im Büro und wär am liebsten heut noch zu Hause geblieben zum entspannen
das Wochenende mit euch war superschön und ging wirklich ratz-fatz vorbei. Ich bin auch sehr froh dass die Lufthansa erst ab heute streikt, obwohl wir gestern trotzdem Verspätung hatten aufm Rückweg. Mich hat's aber nur ca. 10 Minuten gekostet...Lola wie war's bei euch noch? Ich hab euch ausm Flieger sitzend noch in euren Bus steigen sehen 
Suse hat die Haupterkenntnis des Wochenendes ja bereits dargestellt
das mit den Kindern lassen wir jetzt einfach bleiben, so sind wir für Treffen flexibler
und als nächstes entweder allemann zu Jenny oder allemann nach Sylt!?
Kirsten: vielen Dank auch nochmal von mir für deine Gastfreundschaft und ich drück die Daumen dass Mia ganz bald wieder ein Strahlekind wird
Suse: blöd dass ihr so viel Stau hattet
wir haben in S erst noch alle zusammen was getrunken, dann haben wir Wauzis zum zug gebracht und anschließend haben wir noch ein bißchen Sightseeing veranstaltet und Milchshake im Regen getrunken
dann haben wir Atonne+Mann+Hundi zum Auto gebracht und uns noch einen kleinen Snack am Bahnhof gesucht bevor wir zum Flughafen gefahren sind. Nach Ankunft war ich dann mit dem GG noch auf ein Grillwürstchen bei Freunden und jetzt hätte ich gern Sonntag
Ich brenne meine Fotos und schick sie euch...danke für die gute Idee
und die Getränke gehen aufs Haus, sozusagen 
Jenny: wo ist denn dein ausführliches Wochenendposting das du angekündigt hattest??
Lola: na schon aufm Rad unterwegs?
Emmadaniel: schön dass gestern bei euch alles so reibungslos geklappt hat...leider habt ihr das nette Frühstück im Garten verpasst
gestern Abend beim Landeanflug auf HH meinte der Pilot wir hätten 28 Grad und blauen Himmel...den blauen Himmel haben wir noch immer und heute werden 33 Grad erwartet...wie gut dass ich "nur" 2 Termine habe heute die mich den ganzen Tag in Anspruch nehmen
habt einen guten Start in die Woche
ich sitze auch wieder im Büro und wär am liebsten heut noch zu Hause geblieben zum entspannen
Suse hat die Haupterkenntnis des Wochenendes ja bereits dargestellt
Kirsten: vielen Dank auch nochmal von mir für deine Gastfreundschaft und ich drück die Daumen dass Mia ganz bald wieder ein Strahlekind wird
Suse: blöd dass ihr so viel Stau hattet
Ich brenne meine Fotos und schick sie euch...danke für die gute Idee
Jenny: wo ist denn dein ausführliches Wochenendposting das du angekündigt hattest??
Lola: na schon aufm Rad unterwegs?
Emmadaniel: schön dass gestern bei euch alles so reibungslos geklappt hat...leider habt ihr das nette Frühstück im Garten verpasst
gestern Abend beim Landeanflug auf HH meinte der Pilot wir hätten 28 Grad und blauen Himmel...den blauen Himmel haben wir noch immer und heute werden 33 Grad erwartet...wie gut dass ich "nur" 2 Termine habe heute die mich den ganzen Tag in Anspruch nehmen
habt einen guten Start in die Woche
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Guten Morgen
Gut ausgeschlafen, Kopfwehfrei, mit heißen Temperaturen um mich herum und doch schon einem ersten Arbeitstelefonat hinter mir (wollte doch heute frei machen), melde auch ich mich zurück
Suse, geniale Zusammenfassung der Ereignisse
danke!
Und danke auch für das DVD-Angebot, ich schicke Euch eine CD!
Tja und neben der "Ergebnsisicherung" bleibt zu sagen: es war ein typisches Ordenrtreffen: essen, ein bißchen laufen, essen, ein bißchen bewegen schlafen, essen, ... und ganz viel Blödsinn erzählen
Genau so wollen wir das!
Ich fand´s auch wirklich schön, uns beiden hat es großen Spaß gemacht und ich find´s toll, dass wir mal so richtig viele waren!
Kirsten, Dir noch einmal Dank für die Organisation
und schön, dass Mia langsam auf dem Weg der Besserung ist! Ich fand sie trotzdem ausgesprochen freundlich und süß
Wauzis, stimmt, den Bademantel hattest Du gar nicht dabei
Wie, ich bin scharf und spitz?
Wie genau soll ich das verstehen???
Aber um das noch einmal zu klären: man darf Scheren und Nagelfeilen mitnehmen - aber eben nur klein und mit max. 6 cm Klinge, glaub ich! Schlauer beim nächsten Mal also. Und auch der Korkenzieheer hat uns auf dem Rückflug keine Schwierigkeiten gemacht.
Nur Shampoo wird eben als echt gefählich eingestuft - da muß ich huet ein Neues kaufen gehen
Ach und zu meiner Meckerei - Nein, ich hab im Hotel nix mehr gesagt! Zum einen habt ihr mich alle ja schon für komplett bekloppt gehalten
zum anderen hat das Riesen-Appartement mich etwas ausgesöhnt.
Anja, haste mich beim in den Bus einsteigen an der Hose erkannt?
Wir haben noch drei Lufthansamaschinen vor uns stehen und warte sehen und schon spekuliert, dass Du wohl in einer davon sein könntest.
Und hast Du die Krankenwagen bei dem T-Com Flieger gesehen?! Wahrscheinlich ist der deswegen immer nicht gestartet
Aber mit etwa 30 Minuten Verspätung sind dann auch wir zu Hause gelandet, haben unterwegs lecker den Bauch befüllt, auf dem heimischen Balkon gab´s bei gefühlten 30° noch einen Rotwein und dann ab ins Bett
Emmalotte und Daniel, schön dass mit den Zugfahrzeiten und Eurer Ausdauer alles geklappt hat! Seid ihr denn beim Stollen vorbei gefahren? Das Navi vol Konny hat uns dort nämlich lang geschickt
Katrin hat sich Victoria mit Zoo noch wieder etwas beruhigen lassen? Und hat Euch der Regenguß kalt erwischt oder hatte Victoria ihren kleinen Schirm dabei?
Schade, dass wir Euch nicht mehr ausführlich Tschüß sagen konnten - aber Anja hat ja noch einen Text geschickt! Seid ihr denn auch gut zu Hause angekommen?
Konny??? Steht ihr noch im Stau?
Toll dass ihr da wart und wir uns mal wieder getroffen haben!
So, jetzt geht´s ans auspacken, Post sichten, aufräumen, telefoniren, mäßig arbeiten und ein bißchen die Sonne genießen. Euch allen einen schönen Montag und liebe Grüße, Lola
Gut ausgeschlafen, Kopfwehfrei, mit heißen Temperaturen um mich herum und doch schon einem ersten Arbeitstelefonat hinter mir (wollte doch heute frei machen), melde auch ich mich zurück
Suse, geniale Zusammenfassung der Ereignisse
Und danke auch für das DVD-Angebot, ich schicke Euch eine CD!
Tja und neben der "Ergebnsisicherung" bleibt zu sagen: es war ein typisches Ordenrtreffen: essen, ein bißchen laufen, essen, ein bißchen bewegen schlafen, essen, ... und ganz viel Blödsinn erzählen
Ich fand´s auch wirklich schön, uns beiden hat es großen Spaß gemacht und ich find´s toll, dass wir mal so richtig viele waren!
Kirsten, Dir noch einmal Dank für die Organisation
Wauzis, stimmt, den Bademantel hattest Du gar nicht dabei
Wie, ich bin scharf und spitz?
Aber um das noch einmal zu klären: man darf Scheren und Nagelfeilen mitnehmen - aber eben nur klein und mit max. 6 cm Klinge, glaub ich! Schlauer beim nächsten Mal also. Und auch der Korkenzieheer hat uns auf dem Rückflug keine Schwierigkeiten gemacht.
Nur Shampoo wird eben als echt gefählich eingestuft - da muß ich huet ein Neues kaufen gehen
Ach und zu meiner Meckerei - Nein, ich hab im Hotel nix mehr gesagt! Zum einen habt ihr mich alle ja schon für komplett bekloppt gehalten
Anja, haste mich beim in den Bus einsteigen an der Hose erkannt?
Wir haben noch drei Lufthansamaschinen vor uns stehen und warte sehen und schon spekuliert, dass Du wohl in einer davon sein könntest.
Und hast Du die Krankenwagen bei dem T-Com Flieger gesehen?! Wahrscheinlich ist der deswegen immer nicht gestartet
Aber mit etwa 30 Minuten Verspätung sind dann auch wir zu Hause gelandet, haben unterwegs lecker den Bauch befüllt, auf dem heimischen Balkon gab´s bei gefühlten 30° noch einen Rotwein und dann ab ins Bett
Emmalotte und Daniel, schön dass mit den Zugfahrzeiten und Eurer Ausdauer alles geklappt hat! Seid ihr denn beim Stollen vorbei gefahren? Das Navi vol Konny hat uns dort nämlich lang geschickt
Katrin hat sich Victoria mit Zoo noch wieder etwas beruhigen lassen? Und hat Euch der Regenguß kalt erwischt oder hatte Victoria ihren kleinen Schirm dabei?
Schade, dass wir Euch nicht mehr ausführlich Tschüß sagen konnten - aber Anja hat ja noch einen Text geschickt! Seid ihr denn auch gut zu Hause angekommen?
Konny??? Steht ihr noch im Stau?
Toll dass ihr da wart und wir uns mal wieder getroffen haben!
So, jetzt geht´s ans auspacken, Post sichten, aufräumen, telefoniren, mäßig arbeiten und ein bißchen die Sonne genießen. Euch allen einen schönen Montag und liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!