hallo miteinander,
ja mich gibts auch noch.
babsy, vielleicht ist es ja dieser kleiner kämpfer !! bleib trotzdem positiv !! war ganz von den socken als ich das las ....
nele - wow ihr habt einen kleinen mann bekommen ??? freut mich total für euch !!!!!!!!!
ado oder pflege ????? ja, da müssen wir uns mal treffen, bin ab und zu in rhf.
darf ich auch die geschichte haben ????
wir waren nämlich letzte woche auf dem jugendamt und haben uns über dauer-pflege informiert. und müssen nur noch diesen lästigen papierkram ausfüllen
saskia, dein ticker !!!!!! der wahn. wir können uns ja mal mit nele-sabine treffen oder ? das müssen wir demnächst in angriff nehmen...
bei euch anderen blick im momentan gar nicht durch, hab ehrlich gesagt auch den kopf nicht dazu.
die letzten wochen waren sehr sehr turbelent für mich bzw. uns. bin immer noch zu haus, die fronten zwischen mir und dem rathaus sind noch viel schlimmer geworden. j. ist als gemeinderat nun auch in der ganzen sache mitdrinne

ich kann euch sagen da wird gelogen - da staunt man nur noch

bei der letzten sitzung sind nun fast alle gräte mit dem bürgi in die haare gekommen wegen unserer sache . da ging es ab

jedenfalls soll nun doch auf einmal eine mobbing-fachfrau gespräche mit uns führen. nächste woche sind einzelgespräche, aber mehr will ich nicht ! nicht das es heißt ich blockier das nun.... das tue ich mir nicht mehr an. egal was hinterher ist. jobmässig siehts dann schlecht aus, aber wie oben schon geschrieben haben wir uns über dauer-pflege informiert.... und dann haben wir nochmals einen versuch von der kkasse genehmigt bekommen, steht aber noch in den sternen, hab keine kraft momentan dazu. und die körperliche verfassung muß auch stimmen, sonst geht der versuch wieder in die hose...
hoffe ich schaffe es wieder regelmäßiger zu euch !!
b.