Hi,
also Skifahren ist auch nicht mein Ding. Hab im Sommer nen Inliner-Kurs mitgemacht und nachdem der jetzt zu Ende ist, wollen die sich wohl regelmaessig hier in Neuss in der Skihalle treffen. Unser Trainer ist auch mit dabei und meinte doch ich solle mitkommen, waere gar nicht so schwer und er wuerde mir das schon beibringen. Bin da aber eher skeptisch. So in ner Halle, wo alles vom blutigen Anfaenger bis zum Profi auf einer Piste rumduest, da ist mir nicht so ganz wohl. Wuerde lieber erst mal auf so einem Idiotenhuegel anfangen, aber den gibt es da ja leider nicht.
Hallo Anja, bin ja mal gespannt, was Du von der Punktion erzaehlst. Hatte ja schon gehoert, dass das teilweise auch ohne Narkose gemacht wird, bisher aber noch von keiner Praxis gehoert, wo das so gemacht wird. Druecke Dir jedenfalls die Daumen.
@Rebecca: Ist ja interessant, dass die bei Dir in der Praxis nur im aeussersten Notfall am Wochenende was machen. Bei mir in der Praxis wird auch am Wochenende alles gemacht. Klar versuchen die alles was geht, auf den Montag zu verschieben, aber wenn es halt anders auskommt ist das auch vollkommen ok. Hatte bisher immer das Glueck, dass ich irgendwas am Wochenende hatte, entweder Ausloesspritze oder IUI. Habe von jemanden aus der Schweiz gehoert, die ihren letzten IUI Versuch hatte. Alles ok nur leider war Termin fuer IUI ein Samstag. Tja da hatte sie dann einfach Pech gehabt, die haben am Wochenende ueberhaupt nichts gemacht, Behandlungszyklus abgebrochen. Das finde ich dann schon unverschaemt. Nur weil der Koerper sich nicht an den Terminplan haelt, war alles fuer die Katz. Als wenn die Belastung so nicht schon gross genug waere.
Ach und Iris: Du mit Deiner Keramikabteilung. Finde ich jetzt auch langsam verdaechtig. Soll das wirklich normal sein?!
Hallo Claudia: Finde ich toll, dass Ihr trotz Kiwu so einen langen Urlaub plant. Ist doch bestimmt ein Traum von Euch, einmal nach Australien, oder? Haben wir vor 3 bzw. 4 Jahren auch gemacht. Waren zwar nur 4 Wochen und nicht Australien sonden USA aber ich fand das einfach nur toll.
So, dann macht's mal gut
Monika