ZECHIANERINNEN 2007/2008...unser neuer Glücksordner!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lilly1979
Rang0
Rang0

Beitrag von lilly1979 »

Hallo Zechianerinnen,
ich habe mich eine Ewigkeit nichtmehr hier gemeldet - sorry - aber ich brauchte erst einmal Abstand vom ganzen KiWu-Thema!!! Jetzt geht es aber wieder mit frischem Mut wieter. Am 11.08 starte ich mit Deca-Depot für unseren Kryo-Versuch, und dam 19.09. ist - falls alles gut geht :hoff: :hoff: :hoff: - unser Transfer.
Jetzt suchen mein Schatz und ich eine geeignete Unterkunft in Bregenz. Hat jemand einen schönen und vor allem preisgünstigen Tipp??? Freue mich über jede Antwort.

Allen neu-ss: Herzlichen Glückwunsch.
Allen in der Stimu oder warteschleife: viel glück und starke Nerven
Allen Glücklichen mit Baby im Arm: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Werde jetzt erst mal die letzten 120 Seiten!!!!! nachlesen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
lilly1979
speranza
Rang0
Rang0

Beitrag von speranza »

:morgen:
@hannah: druecke dir ganz fest die daumen das bei dir der wert doch gestiegen ist *dd* *dd* *dd*

@argie: du bist sicher gerade im Wartezimmer in Bregenz und wartest auf dein PU, alles Liebe und gute Ausbeute :knuddel:

@jenna: es gibt viele frauen die nichts merken, aber wichtig ist das alle deine werte in ordnung sind und du deinen kruemel und sein herzchen siehst, weiterhin gute :schwanger:

@lilly: ich habe ein zimmer ueber : www.bodensee-vorarlberg.com gefunden

@bully & blue: eyy, ich bin heute am letzten tag der WS, das wochenende war der reinste nervenkitzel, da ich das ziehen im bauch seit 5 tagen habe. zum glueck waren gestern freunde bei uns,die bescheid wissen und sie hat 2 kinder und hatte bei beiden jedesmal dieselben anzeichen als ob mens kommen wuerde, das hat mich ein kleines bischen beruhigt (natuerlich nicht 100%) aber ich halte bis morgen durch. werde erst pipi und dann den bluttest machen und hoffe soooo sehr.

lg, speranza :zitter:
Jahrgang 1966
2006-2008-->4xIUI + 2 ICSI negativ
Juli 2008 IMSI Bregenz negativ
ari573
Rang1
Rang1

Beitrag von ari573 »

Guten Morgen,

speranza: Ich bin morgen früh schon im Auto auf dem Weg nach Bregenz. Halte durch! Du schaffst das schon bis morgen! Lenk dich heut noch mal ein bisschen ab - so weit das geht. Ich denk an dich auf jeden Fall morgen früh und drück dir die *dd* *dd* *dd* .

LG Ari
KiWu-Zeit seit 2001 (siehe Nickpage - Tagebuch)
Endlich! Der Weg war lang, doch er hat sich gelohnt!

ET: 28.06.2010 Jano ist da! 2570g, 49 cm, KU 34,5 cm

12.7.: 2700 g
21.7.: 3000 g
20.8.: 4010 g
4.10.: 5260 g

20.04.2011 : ca. 8500g

Bild
hannah1978
Rang0
Rang0

Beitrag von hannah1978 »

hallo ihr lieben,

hatte heute früh schon eine leichte blutung.
war beim arzt - US sah gut aus, GMS ist perfekt aufgebaut.
ich soll komplett liegen. zum prontogest auch noch utrogest nehmen
und 6x magnesium am tag.
er hat noch mal blut abgenommen
und nun warte ich auf das ergebnis heute abend.
aber wie das ausfallen wird weiß ich ja leider schon,
ich kenne ja das urintest-ergebnis.

ich bin traurig aber sehr ruhig.
wenn ich endlich ein endgültiges ergebnis hab, weiß ich wie es weitergeht...

alles liebe

eine menge daumen für morgen, speranza
und argie alles gute für die PU!!!!!!

hannah
ari573
Rang1
Rang1

Beitrag von ari573 »

Hannah: Och mensch :knuddel: , ich drück dir trotzdem für heut abend ganz ganz fest die Daumen *dd* ! Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten! Diese ständigen Auf und Abs sind ja kaum auszuhalten! Du tust mir echt leid! Dann leg dich heut mal schön hin und ruhe dich aus, okay!

LG Ari
KiWu-Zeit seit 2001 (siehe Nickpage - Tagebuch)
Endlich! Der Weg war lang, doch er hat sich gelohnt!

ET: 28.06.2010 Jano ist da! 2570g, 49 cm, KU 34,5 cm

12.7.: 2700 g
21.7.: 3000 g
20.8.: 4010 g
4.10.: 5260 g

20.04.2011 : ca. 8500g

Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

hannah: *dd* Ich habe solche Krimis leider auch schon desöfteren erlebt. Ein Hinweis aber noch: Du schriebst, Du hast den 2.Urintest mit dem 2. Morgenurin gemacht. Der kann wirklich nicht hoch genug konzentriert gewesen sein. Deshalb beim nä. Mal lieber gleich um 5.30 Uhr oder noch früher bei Bedarf den Test hineinhalten.

*dd* *dd* *dd* für alle, die es brauchen.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
lauraaurora
Rang0
Rang0

Beitrag von lauraaurora »

@hannah
ALLES GUTE und viel Glück für deine Werte !!!!!
ich glaube an dich,da du immerhin schon hcg im blut hattest und der kommt nicht einfach so!
wie ich denke, bist du ja 3 tage nach mir und mein erster Urintest war auch erst am SA 26.7.
positiv, sodass nach meinen überlegungen deiner erst am DI 29.7. anzeigen könnte!
ich war auch immer nachts auf dem klo und hatte sicher nie den perfekten morgenurin.
ich drücke dir ganz fest die daumen für die blutwerte, bleib schön liegen und gib die hoffnung
nicht auf !!!!!!
alles Liebe, Lauraaurora
Liebe Grüsse Lauraaurora 43Jahre

2.IMSI in Bregenz Dr.Hiemer
29.09. Start DR Deca
16.10. Start 4xMerional
28.10. PU mit 9 EZ
02.11. TF von 3 Blastos
14.11. SST negativ

3 IUI 2007 Schweiz negativ
1.IMSI 7'2008 in Bregenz Dr.Hiemer
26.7. SS-Test positiv !!!!
29.7. TF+17 hcg-Werte 586
06.8. Fruchthöhle 9mm, hcg 2848
29.8. US nichts mehr, Abbruch mit Blutungen
speranza
Rang0
Rang0

Beitrag von speranza »

@ari: schonmal ganz viele *dd* *dd* *dd* fuer deinen aufenthalt in bregenz/lindau! und danke fuer deine *dd* :D , die kann ich natuerlich gebrauchen

@hannah: :knuddel: noch nicht die hoffnung aufgeben und ruhig liegen bleiben

liebe gruesse an alle
Jahrgang 1966
2006-2008-->4xIUI + 2 ICSI negativ
Juli 2008 IMSI Bregenz negativ
waitfor
Rang1
Rang1

Beitrag von waitfor »

speranza:
Ich hatte vor meiner Schwangerschaft auch ein Mensziehen. Das kann durchaus ein positives Zeichen sein *dd* . Aber es macht einen eben total verrückt. Bald hast du die WS hinter dir. Du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du so lange ohne Pippitest durchgehalten hast :knuddel: Ich drücke dir ganz doll die Daumen für ein fettes Positiv *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bully:

Die AS hatte ich im Januar. Zwei Stück innerhalb von drei Wochen. Bei der ersten lief eben schon was schief, sonst hätte ich die zweite wohl nicht mehr gebraucht. Aber zugeben werden das die Ärzte mit Sicherheit nicht freiwillig.
In D wird wohl sehr schnell zu AS geraten. Das ist in anderen Ländern nicht unbedingt so. Mich ärgert das sehr, da ich eigentlich einen natürlichen Abgang wollte und dann von den Ärzten regelrecht zur AS überredet wurde. Bregenz empfiehlt übrigends bei einer FG erst mal abzuwarten und steht AS eher ablehnend gegenüber. Sollte nach ihrer Meinung nur gemacht werden, wenn es nicht anders geht. Das weiß ich leider erst jetzt...
Bitte halte tapfer bis zum Testtag durch - alles andere bringt einen nur durcheinander :knuddel: .

argie:

Die Anzahl der EZ war nicht mein großes Problem. 6 sind o.k. Aber meine Schleimhaut macht mir große Sorgen. Die war bei PU nur bei 5mm. Aber ich trinke jeden Tag ca. 3-4 Liter, nehme jetzt noch 4xProgynova und spritze tapfer Prontogest. Mehr kann ich im Moment nicht machen.... ach ... und wir hoffen, dass sich noch was tut... Aber vielleicht war der Versuch bei mir einfach zu früh?! Es reagiert eben jeder Körper anders auf die AS. Beruhigt mich, dass sich das bei dir wieder normaliesiert hat mit der GMS, obwohl es wohl auch ein bisschen länger gedauert hat.
Du hast die PU inzwischen schon hinter dir!!! *dd* *dd* *dd* dass sie viele GUTE EZ finden konnten! Wir sind diese Woche spätestens ab Mittwoch in Bregenz und bleiben dann vielleicht auch noch ein paar Tage am Bodensee.

ari:
Du hast am Mittwoch deinen ersten US. Ganz viele Däumchen dafür *dd* *dd* *dd* . Lässt du den in Bregenz machen? Wir sind ab Mittwoch auch in Bregenz!

bluejeans:
:prima: die Qualität ist entscheidend. Das hat Bregenz auch gesagt. Schießlich nistet sich auch immer wieder ein Krümel im Eileiter ein - und da ist keine GMS! Bist du auch Lehrerin??

cara:
Hallo herzlich willkommen hier. Bei deiner Kostenfrage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

hannah:
*tröst* diese Warterei raubt einem den letzten Nerv. Eine leichte Blutung muss nichts zu sagen haben. Das hatten schon viele hier. Allein die Tests zählen. Und endgültig weißt du es leider erst heute Abend. So schwer es fällt - es heißt wieder warten..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ansonsten kann ich mich Tina nur anschließen. Lieber um 5 oder frührer mit Morgenurin testen, als dann eine Stunde später mit dem zweiten Urin. Ich habe auch zum Teil nachts um 4 schon getestet, weil ich soooo dringend auf Toilette musste und es bis 6 nicht mehr aushalten konnte.

Elke:
Ich muss jetzt statt 3 Progynova 4 Stück nehmen. Mehr kann man wohl nicht machen. Aber vielleicht war der Versuch bei mir einfach zu früh?! Es reagiert eben jeder Körper anders auf die AS - obwohl wir 4 Blutungen abgewartet haben, bis es wieder los ging. Bregenz sagte, dass es nach der AS mit der 3 Blutung wieder los gehen könnte. Aber es waren eben doch zwei AS. Vielleicht hätten wir noch ein bis zwei Monate warten sollen??????????
Na ja, hilft jetzt auch nichts mehr. Wir können nur hoffen, dass sie die SH noch ein wenig anstrengt. Wenn sich bis Mittwoch nichts mehr tut, machen wir Kryos (falls möglich!).
Ich wünsche dir soooo seeeeeeeeehr, dass es bei euch bald klappt - und ihr dabei sogar noch Spaß haben dürft *pfeif* !

lauraaurora:
*dd* *dd* *dd* für den BT morgen!!!!!

mia:
Du hast einen wunderschönen Ticker :knuddel: . Wann ist dein erster US?

Jenna:
Oh ja.... an unsere gemeinsamen Hibbelzeiten kann ich mich noch gut erinnern. Damals habe ich dir vorgerechnet, dass mathematisch gesehen mindestens ein Krümelchen übrig bleibt... Bei anderen funktioniert das ganz gut, aber wenn es um einen selber geht :?: Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass!! Ich hibbel weiter mit dir mit. Zum Glück bist du dieses mal aber schon schwanger und die Hibbelei ist absehbar - nur noch 223 Tage *rotfl*

marina:
Ein zuckersüßes Bildchen hast du da!!! Kannst du inzwischen gelassener sein, oder begleitet einen die Angst immer weiter.....
Ich muss eine höhere Dosis Progynova nehmen als üblich. Sonst kann man nicht viel machen - außer abwarten, hoffen und ganz viele Däumchen sammeln :)

all:
Danke für eure lieben Worte nach der PU :knuddel: . War wohl bei meinem letzten Posting wohl leicht panisch *pfeif* ... Aber ich war an dem Tag total durch den Wind - wahrscheinlich auch noch von der Narkose :müde: . Ich weiß gar nicht, was die mir dieses mal gegeben haben. Ich war total benebelt und habe absolut nichts mitbekommen. Ich habe wirklich das ganze Wochenende verschlafen *rotfl* . Vielleicht haben sie mir eine höhere Dosis gegeben, weil ich letztes mal fast vom Behandlungsstuhl gesprungen wäre *g* - zumindest hatte ich nach der letzten PU ganz verschwommen solche Erinnerungen :help: .

Ich konnte heute das Befruchtungsergebnis abfragen. Es sind noch 3 Krümel im Rennen und der Biologe sagte, dass die 3 gut aussehen. Sie haben für uns den TF am Mittwoch eingeplant. Auf nachfragen, ob bei 3 Stück bis Mittwoch überhaupt noch ein Krümel übrig bleibt, sagte er nochmal, dass die 3 gut aussehen und sie daher Mittwoch eingeplant haben. Sie gingen davon aus, dass bis Mittwoch noch was übrig ist. Die Hürde wäre schon mal geschafft. Jetzt heißt es Daumen drücken für die 3 Krümel und für meine GMS :wink: Die Hoffnung geben wir jedenfalls noch nicht auf!!!

Uppps, das wurde jetzt ganz schön viel

bis bald
waitfor
Kiwu seit 2001
3x ICSI und 1x Kryo in D alle negativ

1. IMSI Bregenz: 9.7.2007 SST negativ
Immu Dr. Reichel 10/2007
2. IMSI Bregenz: 18.12.2007 SST positiv - unsere zwei Jungs verlassen uns in der 8. SSW
3. IMSI Bregenz: 11.08.2008 SST negativ - GMS baut sich nicht richtig auf

29. September Gebärmutterspiegelung - Verwachsungen, vermutlich durch Ausschabungen nach FG - nur noch Endometriumsinselchen vorhanden - SH 4 - 5,5 mm
Hormontherapie
AMH: 03/09 bei 2,09
AMH: 07/09 bei 0,14 auch das noch ... Verdacht auf vorzeitige Wechseljahre
08/09 Nachimmunisierung

09/09 Stimulationsabbruch, da keine Follis
11/09 7. ICSI mit IMSI in D-SST negativ
01/10 8. ICSI mit IMSI in D-SST negativ

03/10 Hysteroskopie, Spirale und Ballon in Istanbul: SH bei 9 mm :)
06/10: 9. ICSI+IMSI+CoCulture - Embryonen A Qualität, SH bei TF 8 mm - SST negativ
09/10: 10.ICSI+IMSI+CoCulture - Krümel A-Qualität, SH 7,8 mm - SST negativ
4.12.10 kein Coculture möglich, da neue Verwachsungen - stattdessen erneute Hysteroskopie bei Prof. Karaman

11.12.10 Meine Mami ist mit 64 Jahren gestorben... die Welt steht für mich still... :cry:

03/11: 11. ICSI+IMSI (Istanbul) - schöne 7 und 9 Zeller an Tag 3, SH 8,4mm - SST negativ

08/2011: 12. ICSI (Bregenz) - bei PU keine Eizellen

Juni/Juli 2012 zwei Hysteroskopien in Valencia wegen erneuter Verwachsungen

08/12 13. ICSI+IMSI (Bregenz) PU 5 EZ, zwei sind noch im Rennen - negativ
11/12 bis 02/13 - 14./15./16. Versuch (Bregenz) negativ
07/13 Stimuabbruch
11/13 - 17. Versuch - Mini-Icsi negativ
Jetzt reicht es... wir können aufhören und fangen wieder an zu leben!
Cara08
Rang0
Rang0

Beitrag von Cara08 »

hallo zusammen,

@cruzeiro, mybaby: danke für die infos!! ich werde mich genauer erkundigen und der krankenkasse nochmal auf den zahn fühlen! im grunde bin ich aber schon froh, dass wir überhaupt was dazu kriegen. danke auch für den tipp mit den medikamenten!

@cruzeiro: herzlichen glückwunsch!!!...hab gesehen, bei dir hats geklappt. ich drücke ganz fest die daumen. genieß deine schwangerschaft! ein positives (im wahrsten sinne des wortes) beispiel muntert auf :D und macht mut weiter zu machen. warst du bisher zufrieden in bregenz? ja, ich bin froh, demnächst effektiver behandelt zu werden. im grunde bin ich ja sehr glücklich darüber, soviele EZ für kryos zur verfügung zu haben. aber der "nachteil" in D ist eben auch, dass ich sie alle "austragen" musste. und wie man sieht, von 19 befruchteten EZ hat sich keine einzige eingenistet. nicht mal ein kleines bisschen HCG wurde bisher gemessen. ich denke, es waren viele dabei, die in A die 3 tage nicht überstanden und mir eine menge zeit erspart hätten. was solls, wir dachten, wir machen den 1. großen versuch erstmal in D. das der über 1 jahr dauern würde, haben wir natürlich auch nicht geahnt. dann wären wir vermutlich gleich ins ausland gegangen. so ist es eben, jetzt wird weiter nach vorne geguckt und neue techniken bringen neue chancen :D

@tina3: mensch, du hast ja auch schon eine menge hinter dir!! ich drück ganz fest die daumen für die nächste kryo. fest dran glauben und positiv denken...wenns auch leichter gesagt, als getan ist :-? wie zufrieden bist du in innsbruck? warst du vorher woanders in österreich oder immer schon da? wir überlegen gerade, ob wir nach inssbruck, bregenz oder salzburg gehen. kann mich nicht so recht entscheiden und die kosten spielen ja auch eine rolle!!

@ alle Bregenzer: kann man auf das erstgespräch in Bregenz verzichten? wir kommen aus HH und es ist ne sehr lange anreise nur für ein gespräch. zudem haben wir schon 1 icsi und 6 kryos hinter uns. brauchen also keine einweisung mehr. aber können die mich richtig "einstellen" ohne vorher einen persönlichen termin gehabt zu haben? nicht falsch verstehen, wenns sinnvoller ist, fahren wir selbstverständlich hin. wir geben alles für ein "positives" ergebnis. aber wenn ihr jetzt sagt, dass ist nicht unbedingt nötig und es reicht die unterlagen einzuschicken, dann überlegen wir es uns. viele schreiben, es sei aufgrund des großen zustroms zu dieser klinik so unpersönlich dort, aber die vielen positiven ergebnisse sprechen für sich und darauf kommt es doch letztendlich an! wäre über eure meinung sehr dankbar, ihr habt ja schon mehr erfahrung...ich freu mich jedenfalls auf eine veränderung und neuen chancen in A. mit hoffentlich positiven ergebnis...für uns alle *dd*

@all: ich bin relativ neu hier und möchten allen, die ich noch nicht persönlich ansprechen konnte "hallo" sagen. ich drücken allen die daumen. jede(r) hier hat es mehr als verdient!!!!
nicht den mut verlieren und wann immer möglich positiv denken! wir schaffen das schon. allen schwangeren meinen herzlichen glückwunsch!! ich bin froh auf dieses forum gestossen zu sein. ich fühl mich endlich mal verstanden. nachvollziehen, was man durchmacht, können eben doch nur diejenigen, die es leider selbst erleiden. aber zumindest können wir uns so auch gegenseitig den rücken stärken!!

also, 2008 ist ein gutes jahr!!
lg, cara

07–09/06 3 Puregon/Choragon-Zyklen – alle negativ
10/06 1. IUI - negativ
12/06 2. IUI - negativ
01/07 3. IUI – negativ
11/07 1. ICSI - negativ
12/07 – 01/08 1. Kryo-Zyklus - negativ
02/08 2. Kryo-Zyklus - negativ
03/08 3. Kryo-Zyklus - negativ
04/08 4. Kryo-Zyklus - negativ
05/08 Erweiterung des Gebärmutterhalses + Gebärmutterspiegelung – alles i.O.
06/08 5. Kryo-Zyklus – negativ
07/08 6. Kryo-Zyklus - negativ
08/08 7. Kryo-Zyklus – ?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“