speranza:
Ich hatte vor meiner Schwangerschaft auch ein Mensziehen. Das kann durchaus ein positives Zeichen sein

. Aber es macht einen eben total verrückt. Bald hast du die WS hinter dir. Du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du so lange ohne Pippitest durchgehalten hast

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für ein fettes Positiv
bully:
Die AS hatte ich im Januar. Zwei Stück innerhalb von drei Wochen. Bei der ersten lief eben schon was schief, sonst hätte ich die zweite wohl nicht mehr gebraucht. Aber zugeben werden das die Ärzte mit Sicherheit nicht freiwillig.
In D wird wohl sehr schnell zu AS geraten. Das ist in anderen Ländern nicht unbedingt so. Mich ärgert das sehr, da ich eigentlich einen natürlichen Abgang wollte und dann von den Ärzten regelrecht zur AS überredet wurde. Bregenz empfiehlt übrigends bei einer FG erst mal abzuwarten und steht AS eher ablehnend gegenüber. Sollte nach ihrer Meinung nur gemacht werden, wenn es nicht anders geht. Das weiß ich leider erst jetzt...
Bitte halte tapfer bis zum Testtag durch - alles andere bringt einen nur durcheinander

.
argie:
Die Anzahl der EZ war nicht mein großes Problem. 6 sind o.k. Aber meine Schleimhaut macht mir große Sorgen. Die war bei PU nur bei 5mm. Aber ich trinke jeden Tag ca. 3-4 Liter, nehme jetzt noch 4xProgynova und spritze tapfer Prontogest. Mehr kann ich im Moment nicht machen.... ach ... und wir hoffen, dass sich noch was tut... Aber vielleicht war der Versuch bei mir einfach zu früh?! Es reagiert eben jeder Körper anders auf die AS. Beruhigt mich, dass sich das bei dir wieder normaliesiert hat mit der GMS, obwohl es wohl auch ein bisschen länger gedauert hat.
Du hast die PU inzwischen schon hinter dir!!!

dass sie viele GUTE EZ finden konnten! Wir sind diese Woche spätestens ab Mittwoch in Bregenz und bleiben dann vielleicht auch noch ein paar Tage am Bodensee.
ari:
Du hast am Mittwoch deinen ersten US. Ganz viele Däumchen dafür

. Lässt du den in Bregenz machen? Wir sind ab Mittwoch auch in Bregenz!
bluejeans:

die Qualität ist entscheidend. Das hat Bregenz auch gesagt. Schießlich nistet sich auch immer wieder ein Krümel im Eileiter ein - und da ist keine GMS! Bist du auch Lehrerin??
cara:
Hallo herzlich willkommen hier. Bei deiner Kostenfrage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
hannah:

diese Warterei raubt einem den letzten Nerv. Eine leichte Blutung muss nichts zu sagen haben. Das hatten schon viele hier. Allein die Tests zählen. Und endgültig weißt du es leider erst heute Abend. So schwer es fällt - es heißt wieder warten.....

Ansonsten kann ich mich Tina nur anschließen. Lieber um 5 oder frührer mit Morgenurin testen, als dann eine Stunde später mit dem zweiten Urin. Ich habe auch zum Teil nachts um 4 schon getestet, weil ich soooo dringend auf Toilette musste und es bis 6 nicht mehr aushalten konnte.
Elke:
Ich muss jetzt statt 3 Progynova 4 Stück nehmen. Mehr kann man wohl nicht machen. Aber vielleicht war der Versuch bei mir einfach zu früh?! Es reagiert eben jeder Körper anders auf die AS - obwohl wir 4 Blutungen abgewartet haben, bis es wieder los ging. Bregenz sagte, dass es nach der AS mit der 3 Blutung wieder los gehen könnte. Aber es waren eben doch zwei AS. Vielleicht hätten wir noch ein bis zwei Monate warten sollen??????????
Na ja, hilft jetzt auch nichts mehr. Wir können nur hoffen, dass sie die SH noch ein wenig anstrengt. Wenn sich bis Mittwoch nichts mehr tut, machen wir Kryos (falls möglich!).
Ich wünsche dir soooo seeeeeeeeehr, dass es bei euch bald klappt - und ihr dabei sogar noch Spaß haben dürft

!
lauraaurora:

für den BT morgen!!!!!
mia:
Du hast einen wunderschönen Ticker

. Wann ist dein erster US?
Jenna:
Oh ja.... an unsere gemeinsamen Hibbelzeiten kann ich mich noch gut erinnern. Damals habe ich dir vorgerechnet, dass mathematisch gesehen mindestens ein Krümelchen übrig bleibt... Bei anderen funktioniert das ganz gut, aber wenn es um einen selber geht

Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass!! Ich hibbel weiter mit dir mit. Zum Glück bist du dieses mal aber schon schwanger und die Hibbelei ist absehbar - nur noch 223 Tage
marina:
Ein zuckersüßes Bildchen hast du da!!! Kannst du inzwischen gelassener sein, oder begleitet einen die Angst immer weiter.....
Ich muss eine höhere Dosis Progynova nehmen als üblich. Sonst kann man nicht viel machen - außer abwarten, hoffen und ganz viele Däumchen sammeln
all:
Danke für eure lieben Worte nach der PU

. War wohl bei meinem letzten Posting wohl leicht panisch

... Aber ich war an dem Tag total durch den Wind - wahrscheinlich auch noch von der Narkose

. Ich weiß gar nicht, was die mir dieses mal gegeben haben. Ich war total benebelt und habe absolut nichts mitbekommen. Ich habe wirklich das ganze Wochenende verschlafen

. Vielleicht haben sie mir eine höhere Dosis gegeben, weil ich letztes mal fast vom Behandlungsstuhl gesprungen wäre

- zumindest hatte ich nach der letzten PU ganz verschwommen solche Erinnerungen

.
Ich konnte heute das Befruchtungsergebnis abfragen. Es sind noch 3 Krümel im Rennen und der Biologe sagte, dass die 3 gut aussehen. Sie haben für uns den TF am Mittwoch eingeplant. Auf nachfragen, ob bei 3 Stück bis Mittwoch überhaupt noch ein Krümel übrig bleibt, sagte er nochmal, dass die 3 gut aussehen und sie daher Mittwoch eingeplant haben. Sie gingen davon aus, dass bis Mittwoch noch was übrig ist. Die Hürde wäre schon mal geschafft. Jetzt heißt es Daumen drücken für die 3 Krümel und für meine GMS

Die Hoffnung geben wir jedenfalls noch nicht auf!!!
Uppps, das wurde jetzt ganz schön viel
bis bald
waitfor