Meine Güte, ward ihr heute morgen wieder fleißig, puh, da komm ich kaum noch mit.
Ich hab heute morgen beim Zähneputzen Besuch bekommen: Die dumme Hexe hat sich mit dem dicken Messer in meinen Ischias eingeschlichen, boar, da schossendie Tränen sofort raus, ein kleiner Hilfeschrei und dann nur noch gaaanz langsam gerade biegen, bloß keine ruckartigen Bewegungen, wie komm ich in die Schuhe ohje, war echt eine kleine Tortur. Bin aber tapfer zur Schule gefahren, hätte ich aber lassen sollen, hatte keinen Sinn, bin nach einer Stunde wieder nach Hause. Inzwischen war es der bösen Hexe wohl langweilig, sie hat also ihr Messer genommen und auch mal meine Gebärmutter auf Trab gebracht... Jaa, der erste Anflug mens ist da, bisher noch eher Schmier, sehr wenig und braun, aber immerhin.
Britta, ja Prosiston kennich auch, und noch so einige andere Mittelchen, denn von allein kommt die dumme mens bei mir ja irgendwie nie. Wie geht es dir denn heute??
Galina, wieder Land in Sicht??
Finchen, danke für die Info wegen der Pille, na, das mit dem Wunder halte ich inzwischen nicht mehr für meine Möglichkeit, hab ich schon zu oft drauf gehofft, aber was solls, ich schluck halt ab dem 5. Tag, allerdings muss doch die Blutung erst mal rot werden, oder??
Cara, Backpulver hab ich auch schon gehört als Tipp gegen Ameisen, davon explodieren die angeblich.
Chixse, eine Garagengeburtstagsfeier halt ich für eine prima Idee, wir weihen auch immer alles ein, aber Geb.feiern ist eine gute neue Alternative.
So, melde mich später nochmal, muss mich was hinlegen, der Rücken tut sauweh, jammer.
Übrigens würde mein Mann noch zig weitere Sachen futtern, wenn ich das wollte, er will nämlich unbedingt alles richtig machen, wenn ich schon die ganze Behandlung machen muss, ist ein echter Schatz. Hat sich sogar in der Apo so ein Wochenabfüllteil für morgens und abends besorgt, wie im Krankenhaus, sonntags wird das immer schön gefüllt.
LG, Berni