Endspurt -Babymonat Dezember 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Hallo Susi,

es tut mir so leid, lass dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Verabschiede dich noch nicht von deinem Traum - der wievielte Versuch war es bei dir.

Nehme dir die Zeit die du brauchst um das ganz zu verarbeiten und dann kannst du dir es ja nochmal überlegen.
Viele Liebe Grüsse

Flo mit Samira 21.08.2001 Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Floh....
schau mal , wie alt ich schon bin.....
wir sind Selbstzahler.....
aber ich glaube , wir machen noch mal einen Anlauf im August....

wenn wenigstens meine Mens käme, dann würden ja auch mal die Bauchschmerzen aufhören.....

Dir viel Glück für Deine Behandlung......allen anderen natürlich auch...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG susi
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo susi ,

laß dich ganz fest und lange :knuddel: :knuddel: das tut mir so leid für euch!
Aber bitte nicht aus diesem Ordner verabschieden - bitte.

:knuddel: Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Stawine und Delia - herzlich willkommen hier im Ordner!

@Stawine - ich habe auch am 07.04. SST nach dem ersten IUI auch für dich *dd*

@Delia auch für dich ganz fest *dd*

:knuddel: Gik
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Susi, laß dich knuddeln! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das tut mir so leid für dich!

Delia, schön dich hier zu treffen! :lol:

Und natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meine Fruchthülle ist am Montag 17 mm groß gewesen und man konnte schon etwas Baby sehen. Soooo winzig klein! Nächster Termin ist am 14. Dann bekomme ich endlich den Mutterpass und mein Mann kommt mit zum US. Wenn alles gut geht, wird das Herzchen deutlich schlagen!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

OOOOOOhhhhhh Sun , das ist sooooo schön zu lesen.....
ich drück ganz fest die Daumen , das am 14 . das Herzchen gaaaaanz feste bubbert........
was haben denn jezuz Deine Eltern u. Schwie-eltern gesagt ???????

LG susi
Kielius
Rang0
Rang0

Beitrag von Kielius »

HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO! 8)
Boh, diese Wartezeit scheint kein Ende zu nehmen. :-? Ich war schon nahe dran mir einen Frühtest zu holen. Dann aber habe ich mir gesagt, daß evt das hcg noch nicht so hoch ist und der Test dann anders ausfällt. Jetzt heißt es Zähne zusammen beißen und sich bis Freitag gedulden. Gott sei Dank habe ich mir den Termin schon um 8.10Uhr geben lassen. Die Nacht kann ich bestimmt sowieso nicht schlafen. Mein Gefühl sagt mir, daß bei mir soweit alles in Ordnung ist, aber lassen wir uns überraschen.

FLOH: Es tut mir sehr leid für Dich, laß dich mal feste knuddeln. :knuddel: Das Gefühl kann manchmal täuschen, aber auch nicht immer. Ich hoffe, daß Du die Ohren steif hälst und nicht aufgibst. Habt Ihr denn noch Eskimos in Reserve?

STAWINE: Mach keinen Test! Du bist so schon genug verunsichert und aufgeregt. Wenn der Wert nun noch nicht ausreicht um anzuzeigen, dann machst Du dich noch mehr hippelig. Laß Dir das von einer alten Häsin sagen. Ich kenne das Gefühl zu gut, wie alle anderen hier auch. Halte mit uns einfach zusammen durch! :D

SUSI: Mensch, es tut mir leid. Kopf hoch und nicht verzagen. Ich weiß, die Sprüche sind immer die selben die man hört, aber vielleicht merkt man dann, daß viele Leute an einen denken. Ich hoffe, Ihr werdet trotzdem weitermachen, auch wenn das Alter nicht mehr so ganz taufrisch ist. Ich werde dieses Jahr 35 und die Hoffnung ist immer noch da. Vielleicht auch gerade, weil es letztes Jahr bei uns einfach so geklappt hatte. Leider wollte unser Wurm damals in der 6. Woche nicht mehr weiterwachsen und ich mußte eine Ausschabung hinnehmen. :(

GIK: Hey altes Haus, na wie vertreibst Du Dir denn die Ganze Wartezeit? Sicherlich trommelst Du auch schon mit den Fingern auf der Tischplatte und sehnst den Test herbei oder? Ich muß noch 1 1/2 Tage warten. Die Zeit geht jetzt aber auch schon schneller um, als zu Anfang. Bin bis jetzt zufrieden, denn die anderen Versuche habe ich noch nie so schön lange durchgehalten. Da kam die Regel immer schon vorher angedackelt. *dd*

SUN: Schön, daß es Dir und Deinem Wurm gut geht. Wann können sie denn sagen, wieviele es werden? Davon habe ich überhaupt keine Ahnung. Wann hattest Du den PU und ET? Das würde mich interessieren, ab wann sie bei Dir auf dem US was sehen konnten. Ich hoffe Du bist über meine Fragen nicht böse, aber man ist ja doch neugierig. Ich drücke euch weiterhin die Daumen. Wie haben es denn die Eltern bzw. Schwiegereltern aufgenommen? :D

So, ich grüße noch alle anderen und die Neuen natürlich auch. Das nächste Mal werde ich Euch dann mehr schreiben. Meine Zeit drängt mich wieder etwas, da ich am Wochenende eine Ausstellung habe und bis dahin muß ich noch ein paar Teddys fertigen. Ich wünsche Euch alles Gute und drücke weiterhin allen die Daumen. *dd* *dd* *dd* Eure Elke
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Hallo Ihr Lieben,

gruß an alle schwangeren und für alle die in der Warteschleife sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Noch ein Tipp für die wartenden: Ihr könnt keinen SST machen, da ihr künstliches HCG bekommen habt und das baut der Körper erst mehrere Tage nach der letzten Injektion ab und daher können diese Test nicht funktionieren. Spart euch das Geld für das Baby.

Gestern hatte ich mein Gespräch in der Kiwu-Praxis und am 14.4 geht es wieder mit der Downregulierung los.

Diesmal bekomme ich 225 Einheiten Gonal F 1050 und 2 Ampulen Menogon HP das ganze 4/5 Tage lang und dann wird wieder kontroliert wie ich darauf anspreche. Danach wird wahrscheinlich auch noch Luveris (oder so ähnlich) noch dazugenommen. Mit dieser Dosies werden wahrscheinlich meine Eierstöcke platzen :o :o :o aber das gehört dazu :lol:

Bei meiner letzten IVF (Jan.) konnte der Transfer ja nicht stattfinden wegen Flüssigkeit in der Gebährmutter und aus diesem Grund hatte ich ja jetzt auch den Kryo.

Gestern hat man sich mal sehr genau darüber Gedanken gemacht, wie die Flüssigkeit in die Gebährmutter kommt. Nach genauer Untersuchung (wir wollen ja nicht schon wieder einen Transfer abrechen müssen) hat man die Ursache gefunden. Mein rechter Eileiter ist voller Flüssigkeit und die läuft dann zurück in die Gebährmutter. Dieses hat zur Folge, dass der Eileiter eigentlich entfernt werden müßte damit das nicht wieder vorkommt.

Dazu habe ich aber überhaupt keine Lust (das bedeutet OP, Krankenhaus usw.) und wir sind dann zu dem spontanen Endschluss gekommen, dass wir den Eileiter bei der nächsten Punktion punktieren und hoffen das Problem damit in den Griff zu bekommen. Ansonsten muss ich dann doch irgendwann in den sauren Apfel beißen und ihn mir entfernen lassen.

Embryos lassen wir nicht mehr einfrieren, da ich absolut kein Kryo-Kanditat bin und das wäre rausgeschmissenes Geld und das gebe ich lieber für Samira aus oder für was anderes.
Viele Liebe Grüsse

Flo mit Samira 21.08.2001 Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo!

Kielius, ich bin auf natürlichem Wege ss geworden. Ich war fünf Tage nach ausbleiben der Mens zum US, da war die Fruchthülle schon 9,1 mm groß.

Es ist nicht bei jedem gleich schnell zu erkennen ob es 1 oder mehrere sind!

Wenn man Glück hat, sieht man es gleich beim ersten mal. Vorausgestezt es sind zwei Eier und dann auch Zwei Fruchthüllen. Diese können aber auch hintereinander liegen, sodaß man noch nichts sehen kann. Eineiig wird´s schon schwieriger, das Baby ist ja noch sooooo winzig, am Montag konnten wir es noch nicht messen!

Meine Familie hat sich riesig gefreut!

Ich brauche jetzt aber etwas Ruhe, bin sehr sehr müde, die letzte Zeit.
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo zusammen,

melde mich mal kurz bei euch!

:roll: noch bis Montag warten - dann wissen wir das Ergebnis ! Hatte jetzt 2 Tage meine Mama zu Besuch, da konnte ich mich etwas ablenken - aber das Sodbrennen und hin und wieder das leichtes Ziehen - hat mich dann wieder erinnert. :cry: ein SST ist jetzt zu früh - oder? Ab wann steigt den der HCG-Wert?

:knuddel: und ganz feste *dd* für alle

eure Gik
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“