HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Boh, diese Wartezeit scheint kein Ende zu nehmen.

Ich war schon nahe dran mir einen Frühtest zu holen. Dann aber habe ich mir gesagt, daß evt das hcg noch nicht so hoch ist und der Test dann anders ausfällt. Jetzt heißt es Zähne zusammen beißen und sich bis Freitag gedulden. Gott sei Dank habe ich mir den Termin schon um 8.10Uhr geben lassen. Die Nacht kann ich bestimmt sowieso nicht schlafen. Mein Gefühl sagt mir, daß bei mir soweit alles in Ordnung ist, aber lassen wir uns überraschen.
FLOH: Es tut mir sehr leid für Dich, laß dich mal feste knuddeln.

Das Gefühl kann manchmal täuschen, aber auch nicht immer. Ich hoffe, daß Du die Ohren steif hälst und nicht aufgibst. Habt Ihr denn noch Eskimos in Reserve?
STAWINE: Mach keinen Test! Du bist so schon genug verunsichert und aufgeregt. Wenn der Wert nun noch nicht ausreicht um anzuzeigen, dann machst Du dich noch mehr hippelig. Laß Dir das von einer alten Häsin sagen. Ich kenne das Gefühl zu gut, wie alle anderen hier auch. Halte mit uns einfach zusammen durch!
SUSI: Mensch, es tut mir leid. Kopf hoch und nicht verzagen. Ich weiß, die Sprüche sind immer die selben die man hört, aber vielleicht merkt man dann, daß viele Leute an einen denken. Ich hoffe, Ihr werdet trotzdem weitermachen, auch wenn das Alter nicht mehr so ganz taufrisch ist. Ich werde dieses Jahr 35 und die Hoffnung ist immer noch da. Vielleicht auch gerade, weil es letztes Jahr bei uns einfach so geklappt hatte. Leider wollte unser Wurm damals in der 6. Woche nicht mehr weiterwachsen und ich mußte eine Ausschabung hinnehmen.
GIK: Hey altes Haus, na wie vertreibst Du Dir denn die Ganze Wartezeit? Sicherlich trommelst Du auch schon mit den Fingern auf der Tischplatte und sehnst den Test herbei oder? Ich muß noch 1 1/2 Tage warten. Die Zeit geht jetzt aber auch schon schneller um, als zu Anfang. Bin bis jetzt zufrieden, denn die anderen Versuche habe ich noch nie so schön lange durchgehalten. Da kam die Regel immer schon vorher angedackelt.
SUN: Schön, daß es Dir und Deinem Wurm gut geht. Wann können sie denn sagen, wieviele es werden? Davon habe ich überhaupt keine Ahnung. Wann hattest Du den PU und ET? Das würde mich interessieren, ab wann sie bei Dir auf dem US was sehen konnten. Ich hoffe Du bist über meine Fragen nicht böse, aber man ist ja doch neugierig. Ich drücke euch weiterhin die Daumen. Wie haben es denn die Eltern bzw. Schwiegereltern aufgenommen?
So, ich grüße noch alle anderen und die Neuen natürlich auch. Das nächste Mal werde ich Euch dann mehr schreiben. Meine Zeit drängt mich wieder etwas, da ich am Wochenende eine Ausstellung habe und bis dahin muß ich noch ein paar Teddys fertigen. Ich wünsche Euch alles Gute und drücke weiterhin allen die Daumen.

Eure Elke