Jenny,Jenny79 hat geschrieben:Guten Morgen...
Mensch seit ihr heute alle aus dem Bett gefallen?!
So wir waren ja gestern beim Doc mit Vivi, er meinte aber es wäre noch nicht so schlimmHabe ihn dann gefragt wie dick die noch werden müssen das es schlimm ist.
Die Polypen sind auch schon vergrößert, mal sehen was da noch draus wird.
Wir haben jetzt erstmal so Pflanzliche-Medis für die nächsten 3 Wochen mit bekommen, 3 x am Tag 10 Tropfen, er meinte bei 20%-30% der Kinder hilft das und er würde uns diedas unser Kind dazu gehört.
Weiß gerade gar nicht was ich dazu sagen soll![]()
@Elke![]()
Das du schnell wieder gesund wirst![]()
![]()
Mir tut heute alles weh, war gestern 2 Stunden im Wald.
Ich sollte das öfter machen![]()
@alle
ist doch prima wenn die Maus net ins Krankenhaus muß. Wenn die Ärtze meinen es ist alles noch im grünen Bereich dann ist es doch gut. Auf die Aussage des HNO-Arztes kannst du dich verlassen, hätte das jetzt der Kinderarzt gesagt wäre ich eher skeptisch. Ist für die Kinder besser wenn sie die Mandeln behandeln können, Ausnahme sie sind ständig krank und brauchen ständig Antibiotikum. Ich dachte damals bei Vanessa wären die Polypen nachgewachsen, waren aber dann doch die Mandeln. Ein gutes Anzeichen dafür das es für die Mandeln Zeit wird ist das die Kinder viel brechen müssen, Bauchweh haben ........ und es vom Hals kommt. War so bei Vanessa und bei den Kindern meiner Freundin, dann mussten sie auch raus. Also freu dich und warte einfach mal ab - nur wenn es dann dicke kommt, mach die OP vor Schulstart.











