Hi ihr alle
Wow, hier ist es ja richtig voll geworden

, aber das ist gut so!!!
Leider kann ich euch bei solchen Fragen zwecks Ausland und EZS nicht weiterf helfen. Aber hierfür gibts, glaube ich, auch spezielle Ordner, wo man nachfragen kann.
Zudem haben wir ja auch mit dem ganzen abgeschlossen, ich bin eigentlich nur hier, weil mich interessiert, wie es bei euch so weiter geht, weil ich

für euch alle.
Meri, Gruppenkontakt hatte ich, als ich in die WW Gruppen ging. Bei mir kostete es damals 9.99 €( heu-
te kostet eine Stunde 11 €

, aber wenn alles teurer wird, müssen die auch aufschlagen, ist ja logisch)und mir tat die Gruppe deshalb gut, weil ich merkte, ich bin nicht alleine. Andere haben auch ihre Probleme. Und ich hatte oft viele Fragen an die Leiterin, die konnte sie mir oder auch andere der Gruppen gut beantworten. Und man konnte auch mal

, wenn so gar nichts mehr ging und sogar das habe ich gemacht, weil ich nicht mehr weiter wusste. Bis ich der Leiterin meinen Ernährungsplan gab und sie mir den Fehler zeigte, den ich machte. Boah, war ich dann erleichtert, weil es dann auch wieder mit abnehmen funktioniert hat

. Meine GL war( dh. sie ist es noch) Arzthelferin, Ernährungsberaterin, dh. sie hatte wirklich Ahnung

. Wir hatten einige in der Gruppe, die haben 30-40 kg angenommen in relativ schneller Zeit. Bei WW hungert man NIE. DAS war für mich eben ein Grund, dort anzufangen, weil ich keinen Hunger mehr haben wollte.
Kaufen tun wir WW Produkte auch nicht, denn die sind mir auch zu teuer. Man kommt beim Penny, Aldi und so weiter auch alles, was Fettreduziert ist und noch viel billiger

,. Mein Mann achtet da sehr mit drauf, beide, also auch mein Sohn( der ja Koch werden will und viel daheim kocht , WE oder Ferien) stehen hinter mir und helfen mit, dh. kochen nach WW Points
Boah, echt, ihr habt 6 Garagen??? Braucht ihr die alle? Ist ja irre. Wohnt ihr dann bisschen ausserhalb ? Schön, wenn man so viel grün um sich herum haben kann

. Ja, wenn ihr bisschen abseits wohnt, kannste Musik machen, wie du magst. Ist natürlich toll dann!!
Ja, so einen neuen Bekanntenkreis aufzubauen ist nicht leicht. Bin gerade dabei, so nach und nach haut das hin. Geht auch nicht von jetzt auf nachher, braucht alles seine Zeit

. wie eben alles im Leben
Dachte eigentlich, bekomme noch Arbeit heute nachmittag, hatte heute morgen ein Mann auf den AB gesprochen, dass er und seine Frau kommen wollten. Aber obwohl ich denen auch angerufen habe, sie haben sich nicht mehr gemeldet. Tja, sowas gibts auch. Eigentlich sind die schon zuverlässig, die sind schon oft gekommen, was heute los ist, weiss ich auch nicht