N´abend Mädels,
so nun habe ich auch mal wieder Zeit mich hier etwas ausführlicher zu melden. Das verlängerte Wochenende haben wir in vollen Zügen genossen und bei dem wunderbaren Wetter auch nicht weiter schwer.

Auch wenn wir nur den Freitag für uns allein hatten. Mußten Donnerstag früh mit unserem Großen nämlich erstmal ins KH, da unser KiA Urlaub hatte. Denn Lawrence hatte undefinierbare Punkte.

Verdacht der Ärztin Röteln.

Glaub ich aber nich so recht, das sie über Nacht immer total verblassen und erst wieder in der Sonne stärker werden.

Jedenfalls hat Amelie nun auch diese Flecken und heut hab ich erfahren, das es wohl noch ein paar Kinder in der Kita haben.

Wer weiß, was das ist. Denn es gibt keine Begleiterscheinungen und der "Ausschlag" scheint auch nicht zu jucken.
Ärztin hat sich dann erstmal nach mir erkundigt.

Aber ich konnte sie beruhigen, das laut Mupa Immunschutz gegen Röteln exisitert.

Somit durften wir alle die Notaufnahme verlassen. Lawrence hat sogar noch ein Kuscheltier bekommen weil er so lieb war.

Worüber er sich natürlich riesig gefreut hat. Und das wo wir ja kaum Kuscheltiere haben.
Dem kleinen Mann inside geht es bestens. Bewegungen werden von Tag zu Tag stärker und sind sogar von außen sicht- und fühlbar.
Ansonsten ärger ich mich gerade ein wenig rum. In Sachen BV weiß ich immer noch nix neues und meine Krankengeldberechnung geht auch nicht voran, weil meine KK immer noch auf Antwort von meinem AG wartet. Nun hatte Donnerstag ne Kollegin aus dem Personalreferat bei mir angerufen. Aber wir waren gerade nicht da. Hatte also gehofft, das sie sich nochmal meldet. Aber nix da. Also werde ich sie morgen mal anrufen und nachhorchen. Ist ja schließlich nicht so, das wir das Geld nicht bräuchten.

So, das war es erstmal von uns. Nun mal zu euch. Ihr seit ja die letzten Tage ganz schön fleißig gwesen.
@ Bina
Das US Bild vom kleinen Mann ist super geworden. Und schicker Bauch.
@ sun
Danke für die lieben Wünsche.

Und der neue Ticker ist super.
Umzug gut überstanden??
@ bluejeans
Nur noch 7 Tage. Meine Däumchen sind ganz feste gedrückt.
@ Brownie
Ja, wir haben einen Namen für den kleinen Mann. Hätte nicht gedacht, das wir uns so schnell einig werden.
Schön, das die SB verschwunden ist. Und am Freitag kannst du endlich wieder zum US.
@ dasa
Wann mußt denn zur Kontrolle??? Brüte mal schön.
@ Lulu
Na bei dir ist doch auch schon ein Bäuchlein zu sehen.

Und fein das beim US alles in bester Ordnung war mit dem Krümel. Für morgen schon mal ganz feste

Und erholt euch gut an der Nordsee.
Und danke der Nachfrage. Uns geht es bestens und das Bäuchlein wächst fleißig. Werde jetzt schon gefragt, ob ich mir sicher sei, das da nur eines drin ist.
Ohhh ja, mir ist auch total warm. Aber bei dieser Hitze im Moment auch kein Wunder. Was bin ich froh, daheim zu sein.

Da kann man dann schnell mal in den Pool hüpfen und sich abkühlen.
@ ursula
Fühl dich ganz lieb
@ erna
Schön mal wieder ein paar Zeilen von dir zu lesen.

Freu mich schon auf die ersten Bilder und den Geburtsbericht.
@ Blümchen
Mensch, das ging ja wirklich flott. Alle Achtung.

Dann genießt die Zeit zu dritt und zu Hause ist es doch eh am schönsten.
@ Susi
Nimm dir die Zeit die du brauchst. Und wenn dir wieder danach ist, kommst wieder her. Fühl dich ganz lieb