Aaaaaalso dann mal zu uns.
Luca Elias hustet endlich nicht mehr.
ABER dafür hatte er doch letzte Woche Samstag mit nem "Ausschlag" angefangen. Sah zunächst aus, wie eine Sonnenallergie, da am Sonntag aber keine Sonne schien und er es immer noch hatte, habe ich versucht am Montag einen KiA zu erreichen, aber bei 5 KiÄ in Urlaub war das gar nicht so einfach. Hab dann für Dienstag nen Termin bei einem bekommen, da es aber schlimmer wurde, sind wir am Montag zur Vertretung unseres HA gegangen (die Vertretung hat selbst 4 Kinder). Der meinte, es wärem wohl "Hitzepickelchen" vom vielen Schwitzen (am Samstag war nur Backen betroffen, am Montag schon Arme und Rücken!!). Hat dann aber mal noch Abstrich gemacht für Scharlach-Test, war aber negativ.
Dann war der Ausschlag auch schon wieder weg. Am Mittwoch dann wieder da und abends wieder weg. Wir dachten dann, vielleicht Allergie gegen Tomaten oder Banane, wir das alles weggelassen, Ausschlag blieb ein paar Tage weg und gestern, man, man, man sah das Kind aus.

Über und über mit roten Flecken, die auch angeschwollen waren, Pickelchen und heiß, wir zur KiA-Vertretung Diagnose: RINGELRÖTELN!!!!!! Sagte dann noch, sollten wir SS kennen, diesen sofort Bescheid geben und ab zum Gyn schicken. Wir also PANIK!!
Anschließend zur Apo (bestellte SST ja noch nicht da, ZT 35 und noch keine Mens) zu HAuse SST NEGATIV (aber klar, bin ja nicht überfällig) dann zur Vertretung vom Gyn (voll der A.....), meinte, ich würde kurz vor Mens stehen und Ringelröteln wären in der SS eh nicht schlimm.
Und heute Abend um sechs kam dann die MENS.
Auf der einen Seite wäre es schon schön gewesen, aber trotzdem dass der Gyn meinte, es wäre nicht schlimm in der SS, hab ich doch noch die "Panikmache" vom KiA im Kopf und bin dann doch irgendwie erleichtert, dass nix ist. Also auf zum nächsten Zyklus!!! Dann ohne Ringelröteln.