Schneeflocke@ die Zeit in deiner "Mittagspause" auf der Terasse zu verbringen, hast Du dir verdient

, nur mal kurz die Beine hoch und das Wetter genießen ist totaler Balsam auf der Seele

.
Mein Mann hat mir gestern gesagt, dass seine ach so überlastete an Geldmangel leidene Mutter am Wochenende mit uns grillen will. Er hat dann wohl zur Ihr gesagt, das sie das nicht müsste, aber "Mutter macht sich ja immer soviel Mühe" ich glaub ich muß gleich
Was sind schon ein paar Würstchen die mein Mann auf dem Tischgrill wendet und Kartoffelsalat aus dem Becher gekauft (naja selbst gekauft

)
Ich koche jeden Abend, damit mein Mann nächsten Tag etwas zu essen hat und mache ihm täglich Brote für die Arbeit, stehe morgens um 4.30 Uhr auf, mache alles für die Kinder fertig, bevor ich zur Arbeit gehe und wenn ich Feierabend habe, geht es zu Hause gleich weiter, meist habe ich keinen Tag vor 22.00 Uhr endlich mal Zeit für mich. Dann bin ich leider total kaputt und schlafe nur noch auf dem Sofa ein.
Die letzten Tage habe ich dann aufgrund der Wärme auch noch nicht einmal gut geschlafen und bin total kaputt, außerdem muß ich heute auch noch lange arbeiten, hätte mich also über ein entspanntes Wochenende zu Hause wirklich total gefreut. Aber ich muß mir wieder anhören, wie schwer es seine Mutter hat und WIR müssen uns doch mal mehr um sie kümmern

. Die Alte hat mir doch letztens mal gesagt,
wir hätten ja überhaupt kein Familienleben, warum lässt sie uns dann nicht in Ruhe unseren Urlaub genießen
Meine Eltern sind ihm total egal, die ganze Woche kümmern sich beide liebevoll um die Jungs und er kommt von der Arbeit und muß dann erst einmal die Füsse hochlegen, er ist ja um 4.30 Uhr aufgestanden und hat von 6.00 - 12.00 Uhr gearbeitet

. Dann kommt im regelmäßigen Abstand der Spruch das die Jungs wachsen bei meinen Eltern groß werden, aber er könnte sich ja mehr um sie kümmern, wenn er von der Arbeit kommt! Dazu meint er, er wäre total kaputt, wenn ich nach Hause komme bin ich sofort für beide Jungs da ohne 5 Minuten auszuspannen.
Ich weiß nur, dass seine Mutter das so niemals machen würde....
So nun war es schon wieder ein Egoposting, sorry
Nickel