Moki hat geschrieben:Huhuuu
boah war das warm heute, herrlich
Bea
puh bei dieser Hitze bist du am werkeln?
Habe zwar heute morgen geputzt und gewaschen aber seit mittag brutzel ich in der Sonne
Och men, das ist ja doof das Vanny nicht mit ihrer besten Freundin in eine Klasse kommt.
Ups, wollte die Vermieterin was besonderes oder einfach nur so?
Wie wars beim Zahnarzt???
Viel Erfolg für morgen![]()
Susi
hoffentlich dürft ihr die Kleine bald wiedersehen![]()
Jaqi
wie gehts dem kleinen Mann inzwischen?![]()
Jenny
*grübel* hm, wäre es nicht besser die OP jetzt noch vor der Schule hinter sich zu bringen?
Maulbeere
wünsche dir alles Gute
Moki,
bei uns war es heute sogar HOT volles Sommerwetter°°°° aber schön.
Tja so bin ich halt, wenn ich mir was in den Kopf setze muß ich es dann auch machen und ich wollte Samstag, wenn wir Jürgens Purzeltag feiern nee neue Küche haben. Muß aber sagen der Anstrich war mehr wie nötig. Außerdem kommt bald der Vermieter und macht im Bad Ausbesserungen und ich wollte nicht das er die Farbe für die Renovierung zahlt aber die Küche nicht gemacht ist, der Raum der es am nötigsten hat. Tja und da ich Lust hatte mal was rechtes zu tun, habe ich ohne zu Überlegen gleich angefangen.
Lach, uns ist es ganz recht das Vanessa nicht mit ihrer besten Freundin in die Klasse kommt.

Die Vermieterin hat die Abrechnung gebracht. Sie kommt immer einmal im Jahr durch und da werden dann noch ein paar Sachen besprochen. Diesesmal ging es darum das unser Teppich am Ende ist *schäme mich nur noch* und das wir was neues brauchen. Wir bekommen was neues, aber wohl nicht den Laminat den wir gerne hätten sondern wieder einen Teppich. Mal schauen, im Winter soll es losgehen und bis dahin müssen wir halt mit dem verfleckten alten Teppich leben.
Beim Zahnarzt war es super - wenn man es so nennen kann. Aus der Viertelstunde Wartezeit wurde fast eine Stunde und dann lief alles prima. Vanessa war tapfer wie nee Große, hat bei der Spritze nur einmal aua gesagt, aber es kamen keine Tränen. Als sie die Zähne gezogen hat merkte sie wohl noch ein bissel was, kam nochmals ein aua aber da waren die Zähne dann schon weg. Hat sie echt prima gemacht. Papa und Kumpel Marcus (kam als Notfall zum Zahnarzt) hockten im Wartezimmer als ein Kind anfing zu schreien. Sie dachten natürlich gleich an Vanessa *hätte ich auch* aber es war ein größeres Kind im anderen Zimmer!!!!! Tja anschließend war sie dann fit genug *hätte ich auch nicht gedacht, zumal die Zähne noch komplett mit Wurzeln waren - die wären so schnell net rausgekommen, die hätte sie wohl noch in 10 Jahren gehabt* das wir in die Stadt gehen konnten, die Belohnung aussuchen. Grins, bevor sie sich ihre Belohnung aussuchte machte sie uns drauf aufmerksam das ihr noch zwei Schulhefte und ein Pinsel Nr. 16 fehlen - da war ich dann baff. Zur Belohnung gab es dann eine Strumpfhose für die Baby Born und die Zahnfee war heute Nacht dann auch nochmals da und hat ihr ein Pixi Heft von der Conny und einen Euro gebracht. Mal gucken ob sie nachher unter dem Kissen nachschaut. Eigentlich sollte ja nur die Zahnfee kommen, aber die Belohnung beim Zahnarzt hat sie sich mehr wie verdient. Grins, die Mama war dann so frech und hat sich auf den Helferinnenstuhl gesetzt und der Zahnärztin assistiert. Die hat vielleicht dumm gekugt und die Helferin wollte gerade in die Assistenz kommen ist dann aber wieder rausgegangen. Hat mir viel Spaß gemacht, hoffe ich finde wieder einen Job in meinem alten Beruf.