Speranza: vielen Dank für den tipp. Haben ein sehr schönes Zimmer in Bregenz gefunden, Danke
waitfor: Viel Glück für einen schönen Transfer am Mittwoch. Drücke Dir die Daumen, dass sich Deine GMS schön weiter aufbaut
Lauraaurora und bully: viel Glück für den SST
Cara: ich hatte mein Erstgespräch auch telefonisch. Kannte mich auch schon aus Deutschland - leider- ziemlich gut mit ICSI und Kryo aus. Das Erstgespräch führte eine sehr nette Ärztin, Frau Dr. Eichel, mit mir, nachdem ich sämtliche Unterlagen der letzten 1 1/2 Jahre nach Bregenz gefaxt hatte. Da wir noch 10 Kryo-PN-Stadien in Deutschland haben, die wir mit nach Bregenz nehmen, brauche ich allerdings auch keine Stimu.
Hannah: Ich kann so gut nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst. Auch ich fühle mich nach jedem Negativ einfach nur leer und traurig. Aber auch das geht irgendwie wieder vorbei und dann schaut man wieder positiv nach vorne
Senta: Ich starte am 11.08. mit Deca-Depot. Werde allerdings "nur" für einen Kryo-Transfer vorbereitet, der am 19.09. stattfinden soll. Ich bin schon so gespannt, ob alles gut geht Wir haben noch 10 Kryos, und ich hoffe so sehr, dass es wenigstens einer davon bis zur Blasto schafft. In D haben wir immer schon einen 4-8 Zeller zurückbekommen, darum sind mein Mann und ich total gespannt, ob unsere Krümelchen überhaupt bis zur Blasto schaffen
Vielleicht sehen wir uns ja in Bregenz und können dann zusammen hibbeln....
Mir geht es noch ganz gut, habe die letzte Zeit toal abgeschaltet vom KiWu, aber jetzt wo der Behandlungsplan und die Rezepte da sind, die Medikamente besorgt werden müssen und seit heute ein Zimmerchen in Bregenz gebucht ist, werde ich doch wieder hibbelig. Riesengroße Hoffnung aber auch die allseitsbekannte nervenzuermürbende Angst und orge, ob es denn nun dieses Mal hoffentlich klappt sind wieder da...... Aber hier im Forum kann man ja zum Glück endlich mal mit jemandem darüber quatschen, der einen auch versteht. So sehr es mir für jeden einzelnen von Euch leid tut, dass ihr in der gleichen Situation steckt, wie ich: ich bin froh, dass ihr hier seid und ich sehe, dass es Euch genauso geht wie mir. Hatte schon Sorge, dass ich die einzige Hibbeltante bin, die ihrem armen lieben Göttergatten teilweise auf die Nerven geht.......
Euch allen eine schöne Woche, lilly