Huhu

,
wir hatten gestern noch einen Urlaubtag, eigentlich wollte ich den ihm Liegestuhl im Garten verbringen, aber irgendwas haben wir falsch gemacht

, wir waren den ganzen Tag unterwegs

… fein, dass Ihr auch alle wieder gut nach Hause gekommen seid.
Wir waren auf dem Rückweg übrigens noch in einem Automuseum, Ihr ahnt nicht, in was für einem

.
Anja neiiiiin, das war aber doch so nicht geplant, dass Du jetzt die Getränke bezahlst

, ich sage schon mal danke

, aber das war noch nicht das letzte Wort!
Katrin da scheinen sich ja einige Leute den Kopf über uns zerbrochen zu haben

. Die Besitzerin (?) vom Hotel hatte bei Anja schon nachgefragt, was wir denn eigentlich für eine Gruppe sind, und wenn Wauzis dann noch im Bademantel erschienen wäre

… wie man im Speisesaal ja auch gesehen hat, scheinen wir das Durchschnittsalter doch um einiges gesenkt zu haben, und dann direkt in so großer Anzahl

. Von Sylt habe ich auch nichts mitbekommen

, vielleicht kam die Idee bei den „Nachteulen“ auf

als wir schon im Bett waren? Aber Nordsee ist immer gut

. Wie lange ging es Samstag abend eigentlich noch?
kirstenle hat geschrieben:Ihr seid echt witzig, findet Mia süß und so, aber wollt keine Kids mehr... Wie kann ich denn das deuten?
Das mit den Babys von anderen Leuten ist ganz einfach: sie sind sehr süß, und wenn sie anfangen schwierig zu werden ist man froh, dass man sie wieder an die Eltern abgeben kann

, da macht doch unser Beschluss vom Wochenende Sinn

.
Fein, dass es Mia langsam wieder besser geht.
Lola da fing der erste Tag ja schon wieder aufregend an

, hoffentlich wird es heute ruhiger

.
Lilly schönen Urlaub, viel Spaß und gute Erholung! Lola die beiden wollten glaube ich ins Disneyland.
Nach den schönen freien Tagen ist mir nur leider meine Arbeits-Motivation komplett abhanden gekommen

…
Liebe Grüße, Suse