Pieeiiieeep!!!!!
Bevor ich ganz in Vergessenheit gerate, (da ich leider im Moment mit Abwesentheit glänze

)
muß ich mich doch mal melden:
1. Nicole: Entschuldige aber ich wünsche Dir Alles Alles Liebe nächträglich zum Geburtstag....
2. Tietzilein Dir auch unbekannterweise alles Liebe
3.Schade dass ich nicht bei Eurem Treffen dabei sein konnte denn ICH vermisse Euch auch
Schnacki, ich hoffe doch dass wir weiterhin erwünscht sind, auch mit baby, denn ich sehe dass auch eher als Motivation für Alle - es kann klappen.... und es wird klappen.... Alles braucht seine Zeit....
Laurin entwickelt sich gut, er hat alles aufgeholt und ist mops fidel- nichts mehr von dem was er anfänglich an "Lahmheit" hatte...
Leider spuckt er häufig nach dem essen und verschluckt sich dadurch... Man muß höllisch aufpassen, denn er atmet dann nicht mehr

das macht mir immer Sorge... Aber Arzt meinet es wäre unbedenklich...
Am Mittwoch müssen wir schon zur U3... Wie die Zeit vergeht...
Nä Woche muß ich nochmal zur kontrolle zum FA- das erste Mal nach der geburt... irgendwie auch komisch, denn er hat mich die ganze Zeit begleitet, hat Laurin auf die Welt gebracht und jetzt gehe ich mit laurin dorthin, als wäre alles Normal--- Ich empfinde es immer noch als Wunder dass ich dieses Kind bekommen habe
Hoffe und wünsche Euch Allen dass Ihr auch bald die Erfahrung machen dürft... Auch wenn die Nächte kurz und die tage auch anstrengend sind...
Liebe Grüsse und vergesst mich bitte bitte nicht... versuche mich auch zu bessern, wieder mehr mit zu schreiben- versuche es zumindest...
Liebe Grüsse Maus