@blackunicorn
Also es hat unter anderem in der SZ gestanden. Dr. H. u. T. hatten für das Saarland einen Antrag der Regierung angeleiert u. das ist dann wohl irgendwie ins Rollen gekommen. Ich fände es toll wenn es bald klar geht, auch wenn wir nichts mehr davon haben

Warum eigentlich nicht Kryo? Wir hier kennen jede Menge Kinder die Kryos waren, das scheint bei HTG ganz besonders oft zum Erfolg zu führen. Da kannst Du ruhig auch bis zur nächsten Mens warten, das bedarf keiner besonderen Vorbereitung. Bekommst dann Gynokadin u. ab Transfer die Utrogest, das mußt Du dann bei Erfolg nehmen bis zur 12 SSW.
Hier gleich mal ein paar

@Peg
Ja der Flo war bei meiner Schwägerin einquartiert u. somit gut unter. Er konnte uns besuchen so oft er wollte. Mein Mann war fast immer da, ist aber natürlich auch mal kurz weg um unser Viehzeug

Mit Stillen u. Flasche ist echt unterschiedlich, kann aber auch echt sein, dass die Kinder die Flasche dann nicht nehmen, war bei einer Pekip-freundin auch so, sie mußte beim Zufüttern mit Gläschen dann auch immer noch stillen, damit die Kleine Flüssigkeit bekommt. Sie hat dann danach gleich aus dem Glas/Becher getrunken.
@Steffi
Wenn Ihr das Zimmer habt, kontrolliert ja keiner wann u. wie oft Dein Mann dann wirklich da ist

LG Steffi