Hallo ihr SÜSSEN,
ihr seid soooooooooo lieb

alle
Im Moment kommt es echt wieder knüppeldickehart. Gestern Abend Sitzung, heute Abend schon wieder eine, muss in 1 Std. weg und werde vor 22:00 wohl nicht zu Hause sein, aber der Hammer war letzte Nacht und heute im Büro. Bin so gegen 1:00 Uhr wach geworden wegen Magenschmerzen, meine Magenschleimhaut spielt mal wieder verrückt, ist mir mein bescheuerter Kollege auch noch auf den Magen geschlagen. Als es um 3:00 Uhr immer noch nicht besser geworden war, habe ich eine Tablette genommen, jetzt ist es besser, aber ich werde sie bis Samstag wohl noch nehmen. Dann kurz vor Feierabend renne ich mit meinem Knie gegen die Schreibtischublade

werde jetzt wohl ein blaues Knie bekommen und meine schöne Diesel-Jeans, die nicht mehr hergestellt wird, hat auch einen Riß

es ist soweit, ihr könnt mich echt einliefern...

Keine Ahnung was im Moment los ist, kann bald nicht mehr. Habe dann vorhin erstmal die Überweisungen für Kiel geholt, hoffentlich läuft da wenigstens alles normal ab. Wir fahren am Sonntag schon nach Kiel und schlafen wieder im IC-Hotel. Wenn wir es schaffen, gehen wir noch abends ins Kino, dass IC-Hotel und das Cinemaxx sind in einem Komplex und man könnte mit Hausschuhen hingehen
Finchen: Die Mens hatte ich schon letzten Freitag bekommen und ging diesmal nur 4 Tage, daran kann es doch wohl nicht mehr liegen, oder? Ich denke das, dass bei deinem Mann auch OAT heißt. Mein Mann hat 3-4 Mio. Anzahl nativ. Kenne mich aber damit nicht aus.
Tabea: 
du musst nur einmal auf den Smilie links drücken, dann kommt der Text und dann zeigt er hinterher wenn du den Text abgeschickt hast, den Smilie an.
Berni: Zysten-US ist nächsten Dienstag, einen Tag nach Kiel, aber ich habe im Moment ein gutes Gefühl, hoffentlich bestätigt das, dass US auch...
Cara: 
Was ist das im Moment für ein Mist, da können wir uns ja die Hand reichen. Muss mal mein Sternzeichen lesen

kenne mich aber damit nicht aus
Chixse:
Britta: 
wie geht es dir? Merkst du irgendwie etwas?
So ihr Lieben, muss mich jetzt umziehen, kann ja nicht mit der zerrissenen Hose losgehen

und versuche mich Morgen wieder zu melden. Bin ich froh das ich in 2 Wochen Urlaub habe...