Speranza: es tut mir sehr leid, das ist furchtbar. Wünsch dir viel Kraft und Enegrie das ganze zu verarbeiten. Ich hoffe in ein paar Tagen gehts dir schon ein bisschen besser. Lass dich

Hannah: dir auch nochmals ein paar

Lauraaurora: die Schmerzen im Eierstock komme von der Überstimmu, ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst wegen ELSS. Die würde sich erst zu einem viel späteren Zeitpunkt bemerkbar machen.

Mia: ich glaube die Berechnung geht so, dass PU dem Eisprung entspricht, man also nach der PU in der 3. Woche wäre. Wie geht es dir sonst?
Joja: 10 Follies, das ist ja wirklich eine gute Anzahl. Bin mir sicher, dass daraus was wird, vielleicht werden es dann sorgar noch mehr

Lilly: Das ist ja furchtbar, was du da durchgemacht hast. Und was? PU ohne Narlose, wieso das denn? Ojeoje, ich glaube nicht, dass ich das überlebt hätte. Da hätte ich auch wechseln wollen, nach zweimal. Finde ich echt super, dass ihr eure Kyros mit nach Bregenz nehmen dürft. Es wäre wirklich witzig wenn wir uns sähen. Da wir "nur" etwas über 2 Stunden von Bregenz entfernt wohnen, weiss ich noch nicht, ob wir mal dort übernachten. Bislang sind wir immer hin und her gefahren. Aber wir werden uns ja bis dahin hoffentlich des Öfteren hier lesen

Allen anderen auch nochmals ganz viele