Hallo Mädels,
@BlackUnicorn: Die haben ja wohl nen vollschatten....

Tut mir Leid das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, wir haben uns auch schon wegen Ado. erkundigt da hies es das wir noch nicht solange Verheiratet waren ist garkein Problem, bis wir alles durchlaufen haben ist die Zeit auch vorbei. Allerdings hatten sie bei uns das Problem das wir nicht 2Gleisig fahren durften d.h. erstmal muß die KIWU Behandlung abgeschlossen + verarbeitet sein. Ist bei jedem Jugendamt anderst, bist halt leider an einen sehr sehr ....

Sachbearbeiter geraten. Hier im Forum gibt es auch welche da ist es für das Jugendamt kein Thema das die 2Gleisig fahren. Ein Bekannter von uns der auch Ado. wollte ist wegen so einem ....

Sachbearbeiter umgezogen!! d.h. anderes Jugendamt zuständig und siehe da alles kein Problem. Wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Vieleicht hilft es dir hier im Ado.forum mal mit jemandem zu reden???
@cyra: DANKE Ich bin ja schon so nervös, mir ist ganz schlecht, muß jetzt noch schnell duschen und dann fahren wir auch schon los.
@all: Denk an euch

für alle dies grad brauchen.
Eure Salia