Sie schläft zwar morgens mittlerweile lang und gut, aber ich wollt ja eigentlich das sie nachts in IHREM Bett schläft. Das macht sie leider immer noch nicht.Pittieplatsch hat geschrieben:Knuddel1707 hat geschrieben:Shorty
super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir waren ja gestern am Polterabend. Um 20 Uhr kam meine Schwiegermutter. Ich hab dann Zoé ins bett gelegt und sie hat recht schnell geschlafen. Um 20.30 Uhr sind wir gegangen.
War ganz schön, hab mal wieder die alten Kollegen von der Guggenmusik getroffen und sonst noch so paar Leute. Waren dann noch Auftritte und Spiele. Ich bin dann um 0.30 Uhr heim. Jonathan hatte wohl schon um 21 Uhr vor dem TV geschlafen.
Um 5.45 Uhr bin ich aufgewacht, Frank immer noch nicht da (er musste Musik machen) wollt dann mal nach unten ob er evtl. aufm Sofa schläft, da hat Zoé angefangen zu rufen (JA - sie hatte bis da in ihrem Bett geschlafen) dann unten AB blinkt, ich geschaut, Franks Handy nummer drauf um 5.30 Uhr. Ich angerufen, er wollte heim kann er niemand mehr fahren. Hab dann gesagt das ich ihn jetzt nicht holen kann, da Zoé grad wach ist und ich sie jetzt zu uns ins Bett nehm. Ich meld mich wenn die Kinder wach sind. Hab mich dann mit Zoé in mein Bett gelegt und wir haben - ihr werdet es nicht glauben bis 8.30 Uhr!!!! geschlafen. Dann aufgestanden, wollt nochmal Frank anrufen, wieder AB geblinkt, er hatte um 8 Uhr nochmal angerufen. Ich also zurückgerufen, er wollt immer noch heim. Hab dann die Kinder gerichtet und sind losgefahren. Haben dann Frank und die CDs eingeräumt und da Frank so hunger hatte sind wir auf dem Rückweg noch frühstücken gegangen. Gab Frühstücksbuffet, total lecker. Bin immer noch satt.
Frank ist da am Tisch fast eingeschlafen. Wir dann um halb elf heim. seither liegt er im Bett. Mal sehn wielang. Möcht heut mittag wenn Zoé ausgeschlafen hat noch ans Schlossfest gehen. Solang darf er ausschlafen.![]()
![]()
Die Männer! So sind se halt. Bei uns damals haben wir auch zwei solche Exemplare gehabt (Volker's Onkel mit seinem Schwiegersohn). Die wollten dann tatsächlich von uns bis zu sich laufen (morgens um halb vier) und das sind ja "nur" ca. 15 km. Die Cousine von Volker kam dann aber nachdem Volker sie anrief und hat sie abgeholt. Die zwei waren so hackedicht, dass man das nicht verantworten konnte, sie laufen zu lassen und Taxi haben sie sich nicht bestellen lassen.
Das mit Zoé's Schlaf ist ja auch klasse. Also scheint die HP ja wirklich 100% richtig gelegen zu haben.
Aber was ist Guggenmusik??? Ein Verein oder eine Gruppe??? Was spielst du denn???
Also Guggenmusik ist Fasnachtsmusik. Wir spielen eigentlich nur an Fastnacht. Kommt aus der Schweiz, sind Musikgruppen, aber nicht professionell. Ich hab Trompete gespielt. Aber seit ich mit Zoé ss war bin ich nur noch passiv-Mitglied