Hallo
@Nele: hurra, bald ist Freitag und ihr seid dann eine richtig kleine Familie, freue mich sehr für Euch!
@Barbara: wußte nicht mal, dass es eine Mobbing-Fachfrau gibt

da bin ich aber gespannt, wie es weiter geht bzw. abläuft oder was raus kommt. Mußt uns unbedingt auf dem Laufenden halten! Würde auch erst die Sache hinter mich bringen und dann nochmal starten, dann hast Du wirklich den Kopf freier
Luisa ist der Kracher

goldig, ist eh so eine süsse Maus.
@Tini: finde es toll, dass Du dich mit deinen Kindern und deren Mami so super verstehst, bist wirklich eine 2. Mama für sie geworden

und Euere Kinder werden wohl halbwegs "grosse Geschwister" haben hm?!? Bei Euch geht´s dann auch bald wieder weiter
@Saskia: bei unseren GVK sind immer etwas "Gleich-Schwangere" dabei, also deren ET ungefähr um die selbe Zeit rum liegt und max. 10 Frauen. Finde ich eigentlich gut, da die Fragen sich dann doch etwas mehr ähneln und man unter Gleichgesinnten ist, aber ist vielleicht Ansichtssache

Könnte mri auch vorstellen, dass deswegen nicht soviel Gespräche aufgekommen sind oder es lag am Wetter
Bist ja schon kurz vor dem Bergfest
@Natalie: Legoland ist doch auch toll. Mal sehen, ob wir dieses Jahr in den Europa-Park noch gehen. Wäre für Mia nächstest Jahr halt interessanter und letztes Jahr waren wir mit Max und ein Jahr Europa-Park Pause ist ja nicht soo schlimm

Wrüde sehr gerne mal dort übernachten

aber bis jetzt habe ich noch keinen Sponsor gefunden
@Babsy:

hoffe dir geht´s langsam etwas besser, ein Kämpferlein ist immerhin an Bord
Wegen Treffen am 11. kann ich noch nicht zusagen, würde mich nochmal melden. Käme dann allerdings erst gegen mittag, da ich bis 12.00Uhr arbeiten muß.