Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 24 Jan 2011 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Emmalotte
Rang2
Rang2

Beitrag von Emmalotte »

Hallo Ihr Lieben,

Chrissi, wir drücken die Daumen für eine komplikationsfreie OP und dass Deine Nerven das ganze gut verkraften. *dd* *dd*

Maela: So weit ich informiert bin, kannst Du dem Arbeitgeber vorschlagenwie Du arbeiten magst. Und wenn er dies ablehnt, hat er eine Begründung abzugeben. Denke, dein Betrieb hat ausreichend viele Mitarbeiter. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten!

Kirsten: Drücken ganz feste !!! *dd* *dd*

Da es schon so spät ist, bin ich gleich wieder weg. Waren gerade Radfahren, Anni und Lola haben es vorgemacht, und ich habe heute bemerkt, dass ich mich sehr spät um meine Anschlussfinanzierung gekümmert habe. Habe nur noch 7 Wochen und klappere jetzt Banken ab um das beste Angebot zu bekommen. :oops:
Darum egoistisch und kurz,

liebe Grüße... EmmaDaniel
2007 TESE
2007 ICSI + 2 Kryoversuche neg.
2008 ICSI neg.
Schilddrüsenunterfunktion (Hashi)und zu hoher Homocysteinwert- TSH unter 1 gesenkt, erheblich mehr Folsäure und B6/B12
2008 nächster Kryoversuch - biochem. Schwangerschaft
2009 Kryoversuch neg.

Wechsel nach Österreich an den Bodensee- Bregenz
Die erste ICSI im Juli 2009 klappte, 2010 wurde unser little geboren.

Dezember 2014- Kryo neg.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin moin,

im gut durchlüfteten Büro lässt es sich zurzeit noch gut aushalten, wenn in einer halben Stunde die Sonne rum kommt muss hier wieder alles dicht gemacht werden :roll:

Gestern nach dem Besprechungstag waren wir mit einigen Freunden und deren Kindern aufm Dom und hatten eine Menge Spaß...Wildwasserbahn, Riesenrad, Loopingbahn und jede Menge süße Sachen...da war ich ziemlich platt abends :ohnmacht:

Katrin: das ist aber eine süße Tasche die ihr da ausgesucht habt und da passt so ein kleines Schweinchen doch ganz hervorragend dran :D
Eine ähnliche Antwort hatte ich übrigens auch der Dame vom Hotel gegeben :wink:

Lola: wohin geht's denn eigentlich auf Freizeit? Und du schaffst das schon mit den beiden Mädels und der Horde Jungs :knuddel:
Es freut mich übrigens dass dir das Wort högscht so gut gefällt...högscht amüsant sozusagen *g*

Kirsten: fein dass alles gut aussieht und die Daumen bleiben gedrückt *dd*

Maela: oh der erste freie Schritt und dann vor Schreck gleich hingeplumst :lol: was für Gedanken bezüglich Arbeit hast du denn?

Emmalotte: ich drück die Daumen für ein gutes Angebot einer Bank *dd* *dd* aber über die Sucherei nicht den Sommer vergessen :wink:

Suse: ja wie hab ich das bloß erraten? *g* ich bin ja dafür dass dein Chef öfter Urlaub hat...dann hast du mehr Raum für uns :jaja:

Jenny: Konny geht's ganz gut...sie will jetzt nochmal 3 Versuche machen mit Unterstützung von TCM und Akku und dann muss sie hoffentlich nicht weiter überlegen *dd*

ich wünsche euch allen einen schönen Donerstag...wer kann genieße die Sonne :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!

Kirsten, gute Nachrichten und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Freitag und drüber hinaus :wink:

Emmalotte, ich steh auf der Leitung :grübel: was haben Anja und ich vorgemacht? Anschlußfinanzierung? Mit Geld hab ich´s ja so gar nicht :grübel: Wovon genau redest Du???? :help:

Anja
, eine Woche geht´s in Heideheim Bissendorf. Ist für Freizeiten högscht toll!!! :jaja: Super viel Platz, Indieanerzelte, Lagerfeuerstelle, Flüßchen zum Kanufahren im Garten, Bolzplatz, viele Tiere, ... Und es ist so nah an zu Hause und des Hasen Arbeit, dass er hin und wieder einfach vorbei kommt :fluester: und manchmal sogar über Nacht bleibt :jaja: Selbst die Hausleitung kennt ihn schon und fragt immer, wie´s ihm geht :lol: und er kriegt auch lecker Frühstück, wenn er super früh wieder los muß und "Gäste zahlen dort nicht" :prima:

Katrin
, gute Antwort :prima: Ich weiß gar nicht mehr, was ich am Telefon gesagt habe. Aber wir hatten ja auch mal kurz überlegt, uns als Sekte zu outen und nach runden Tischen zum Rücken zu fragen *g*

Suse
, noch zwei schöne Arbeittage ohne Chef *dd* *dd* *dd*

Und ich muß jetzt mal loslegen :hallo: Lieben Gruß, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola ich glaube Emmalotte meinte unsere sportlichen Aktivitäten gestern :wink: mit Finanzierung hab ich zum Glück auch grad nix am Hut! Das klingt aber nach einer wirklich netten Freizeit und wenn sogar der Hase dich besuchen kann, dann wird die Woche ja ganz schnell vergehen :knuddel:
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ja, wenn nur alle schon wieder gesund und unverletzt zu Hause wären ....

Oha, ey mein Radfahren gestern war eine kleine Katastrophe: neue Strecke ausprobieren ... 3 km steil bergauf (schiebend mit Bremsenangriffen) und danach 3 km steil bergab (bremsend auf feuchtem Schotter aber so schnell, dass ich die Bremsen abhänge) und an einer total blöden Stelle wieder rausgekommen :-(
Danach hab ich noch eine bekannte 10km Strecke gemacht ... und mir gestern abend beim Federbal irgendwie den Fuß verletzt ... jetzt humpel ich erst mal ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 24 Jan 2011 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo!!!
Wollte mal kurz PIEP sagen, bin voll im Stress jobtechnisch.
:knuddel: an alle!!!
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hallo :hallo: ,

Kirsten fein :prima: , wir drücken weiter *dd* *dd* *dd* . Gute Planung :D .

Lola wir drücken die Daumen, dass die Kids alle halbwegs brav sind *dd* *dd* , die Beschreibung klingt ja gut. Danke für die CD mit den Fotos, Du bist ja eine ganz schnelle :prima: .
Gute Besserung für den Fuß und weißt Du eigentlich, dass „högscht“ eines der Lieblingswörter von Jogi Löw ist? Magst Du es jetzt immer noch :lol: ?

Anja das schlage ich ihm gerne mal vor, ich fürchte nur, er wird nach einer Begründung fragen :lol: und ob die so zu seiner Zufriedenheit ausfallen wird :wink:
Klingt nach einem netten Abend gestern :prima: , hier war es mir zu heiß für körperliche Aktivitäten abgesehen vom Garten giessen :wink:

Chrissi *dd* *dd* *dd* für Lars.

Emmadaniel *dd* *dd* das die finanziellen Dinge schnell und gut über die Bühne gehen.

Wauzis hoffentlich wird der Stress bald weniger *dd* *dd* .

Liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola: das klingt wirklich nach einer anstrengenden Radtour :-? und dann auch noch abends den Fuß verletzt...keine Zeit zum humpeln jetzt, also muss es ganz schnell wieder besser werden *dd*

Kirsten: na fein dass alles so gut passt :wink: nett von deiner FÄ dass sie extra wartet mit ihrem Urlaub...

Wauzis: na hoffentlich geht der Stress bald vorbei :knuddel: gönn dir Pausen zwischendrin weil du weißt ja dass der Bauchkrümel es lieber ruhiger hat, oder? *dd*

Suse: die Wildwasserbahn brachte leichte abkühlung, aber so eine 2-Jährige auf der Schulter trägt bei dem Wetter auch nicht zum Wohlbefinden bei :ohnmacht: der Chef soll sich mal nicht so anstellen...meiner ist auch grad weg *g*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“