Hallo Ihr Lieben!!!
Habe eben gerade angerufen und leider hat sich nur eine befruchten lassen,ich weiss garnicht ob ich mich freuen soll..

Morgen soll ich nochmal anrufen ob sie sich auch geteilt hat,ich habe so Angst,mir ist schlecht und die MAgenkrämpfe lassen etwas nach.Hoffentlich schafft es unser Einzelkämpfer bis zum Transfer.
Ich bin so sauer die geben einem wirklich keine genaue Auskunft,gestern haben wir nach der EZ-Qualität gefragt und da meinten die,dass das die Biologen sagen könnten.Als ich sie ebeb gefragt habe,sagte sie nur das kann man nicht sagen,wie immer..

dann haben wir gestern einen Arzt kommen lassen um ihm zusagen,dass wir einen Blastotransfer wollen,was sagt der..

das könne man nicht so einfach machen,würde erstens unters Embryonen-Schutzgesetz fallen und dann wäre das auch nicht so gut für die Eizelle,müsste man erstmal abwarten.Ich habe ihm dann gesagt,dass Dr.H meinte,dies könnte man so machen wie wir das möchten,was geht da nur ab

ich bin so entäuscht,vor Wut könnt ich gerade mal los heulen.Wenn das negativ ausgeht,werde ich mal nach Da.oder Frankfurt gehen und mal sehen,was die dazu sagen.Aber es hängt natürlich auch von Wiesb.ab wie die sich den nächsten Versuch vorstellen,denn ich glaube nicht,dass ich nochmal eine Stimu mit Gonal machen möchte.Erst 5 jetzt 3EZ,mit so einem Ergebnis,wird das ja nie etwas

Achja der Arzt sagte(keine Ahnung wer das war)ob wir eine PKD machen würden,denn nur da würde man einen Blastotransfer machen,ich verstehe garnichts mehr.Ich werde mich morgen wieder melden,sonst reg ich mich nur noch mehr auf,muss irgendwie auf andere Gedanken kommen.Schön das es euch gibt
Bis dann,liebe grüsse von Simone mit 1Kämpfer in Wiesb.und hoffentlich bald in meinem Bauch