*** Aachen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
feuerengel
Rang1
Rang1

Beitrag von feuerengel »

Hallo

Mari: Bei meinem Bruder geht es eher um die Umstände an sich. Aber ist auch egal.
Eigentlich müsste ich den beiden dankbar sein. Mich hat die Nachricht über die SS umgehauen, was sag ich sie hat mich kräftig zu Boden fallen lassen (auch wenn ich seit Weihnachten auf diese nachricht gewartet habe)!! das war der Anstoß aus dem Kinderzimmer ein Esszimmer zu machen. 4 Wochen renovierung quasi als Therapie für mich selber. Ich sagte mir das wir halt nicht für ein Kind ausgesucht sind und ok, dann soll auch das Zimmer eine andere Bedeutung haben. Viele haben mir schon lange vorher gesagt das ich abschalten soll. Aber ich hab nie den richtigen Grund gefunden. Und scheinbar auch nicht die richtige Ablenkung. Dafür gibt es auch leider keine Anleitung.
ich wünsche Dir auf jeden fall das du durchhälst und auch wenn es mal negative nachrichten gibt genug kraft hast.

das Wetter an sich ist ja klasse, aber warum muss ich arbeiten????????? Und wenn ich nachher feierabend habe, dann bin ich zu müde um das Wetter richtig zu genießen. WILL URLAUB HABEN!!!!!!
So genug gejammert und weiter gehts.

Gruß
chrissy
Leben ist das was passiert, wenn du gerade dabei bist andere Pläne zu machen!

Bild

1. IUI 06.11.06 ---> negativ
Juli 2007 nehme wieder die Pille
Juni 2008 überraschend schwanger
6.8.08 Es wird ein Junge
02.02.2009 ELIAS ist da!!!! 50cm, 2900g
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Morgen :lol:

Kia, das Bild ist echt klasse!

Mari, keine Angst, die Follis kommen bestimmt. Ich hab z.B. von Anfang an mit 6 Amp. stimulieren müssen und das 18 Tage :-?

Feuerengel, ohne zu arbeiten ist es nicht viel besser- ich gehe in der Wohnung in der Hitze fast ein...

Mir geht es gut, zum Glück. Hatte letzte Woche Schmerzen in der Bauchnabelgegend, der FA meinte, der Schlumpf drückt halt auf die Nabelschnur, um sich Platz zu machen.
Was mich jetzt quält, sind meine "Wasserbeine". Hab mir jetzt Kompresionsstrümpfe verschreiben lassen, aber bei dem Wetter werde ich sie ehe nicht tragen, dann lieber Füße wie Walroß...
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Hallo :P

Elka: Das verstehe ich nicht, wenn du Schmerzen in deiner Bauchnabelgegend hast, wieso das Kind dann auf die Nabelschnur drückt :o die sind doch nicht verbunden, ich hatte das auch schon mit dem Bauchnabel und ich dachte eher weil ich einen Inni Bauchnabel habe, das die Gebärmutter von innen nun gegen meinen Bauchnabel drückt, ich sehe es schon kommen, das der am Ende nach außen ist :roll: das hatte meine Tante auch *schluck ich bin eh empfindlich am Bauchnabel und darf gar nicht dran denken und Stützstrümpfe trage ich auch, es ist auszuhalten gerade jetzt ist es wichtig, wegen dem Blutdruck und sie helfen, probiers doch mal aus :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Naima: Ui wegen den Sachen komme ich nochmal auf dich zu, was jetzt nicht auf das Geschlecht schließen lässt *g*

Feuerengel: Glückwunsch zur Tante :knuddel: :knuddel: :knuddel: da kannst du dir wetvolle Tipps holen und freuen kann man sich irgenwann schon :jaja:

LG roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Roundy, ich meinte auch die Gebärmutter :wink: Trägst du Stützstrümpfe oder Kompresionsstrümpfe? Ich glaube, da gibt es einen Unterschied oder?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
feuerengel
Rang1
Rang1

Beitrag von feuerengel »

Hallo

Roundy: naja, Tipps hole ich mir lieber hier als von meiner Schwägerin!! Wer die ganze ss raucht und nach der Entbindung erst darüber nach denkt das es besser sei auf zu hören kann denke ich zumindest nicht wirklich wertvolle Tipps geben. Bei meiner ersten Nichte erzählte sie mir wenn einem der Bauch zu schwer wird oder mann die geburt antreiben möchte soll man Schweppes trinken, das gibt wehen (die kleine wurde damals früh geboren). Sorry finde diese Tipps nicht wirklich sinnvoll. Aber mehr will ich auch nicht mehr dazu schreiben.

Elka: kannst du keine akku machen gegen die wassereinlagerungen???
In unserer altbauwohnung ist es schön kühl, da könnte ich es sicher aushalten. Aber mein Chef fand meine Frage nach Urlaub grade nicht witzig. Naja ist ja auch viel zu tun hier.

Naja vielleicht bleibt es am Wochenende ja schön.

Liebe Grüße

:knuddel: an alle

Chrissy

Bild

6.8.08 Es wird ein Junge
Annarosa
Rang0
Rang0

...............

Beitrag von Annarosa »

@Elka:
Danke!

Ich warate erswtmal ab. Ich dachte (+ mein Dox sagte: wir stimulieren ja schon die höchste Dosis.)
4 Amp. wären das höchste der Gefühle. ABer offenbar noch nicht1
Da ich nur viel Bauch bekommen habe und müde bin, die Stimu aber sonst gut vertrage, mache ich erstmal weiter!
Gruß
Mari
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Elka: Es sind Kommpressionsstrümpfe ich glaube sogar Klasse 2 :roll: also die die man im KH bekommt sind dagegen locker :-? aber nur so können sie helfen, ich hatte aber auch schon vor der SS welche wegen Varizen, aber nun muß ich in 2 Wochen zum Venendoc da wird dann der Rückfluß des Bluts von den Beinen nochmal gemessen und dann bekomme ich wohl neue Strümpfe, Nachts habe ich die wohl nicht an, braucht man auch nicht, das ist schon sehr schön, wenn man die dann ausziehen kann :ohnmacht:

Feuerenengel: :o Wer kann so etwas ahnen, das ist ja nicht so schön mit deiner Schwägerin :-? da würde ich mir auch lieber die Tipps hier holen, du machst es dafür besser :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mari: Du mußt auch nicht unbedingt nur mit Menogon stimulieren, man kann auch zusätzlich noch Gonal oder Puregon nehmen (ich hatte 225 Puregon und 75 Menogon) du hast 4 Ampullen Menogon, da sind normalerweise immer 75 Einheiten drin, also 4 mal 75 sind 300 Einheiten, das ist eine mittelhohe Dosis, man geht teilweise am Tag bis zu 600 Einheiten, manche Praxen aber auch nur bis 450 Einheiten, da kommt leider das Alter ins Spiel, man reagiert nicht mehr so gut auf die Medis, du kannst also locker noch höher gehen mit der Dosis, aber bitte nur in Absprache mit dem Doc, ich glaube aber schon, das du noch Follis haben wirst *dd* *dd* *dd*

LG roundy :hallo:

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
feuerengel
Rang1
Rang1

Beitrag von feuerengel »

Roundy: ist ja nicht schlimm. Diu hast ja bald schon die hälfe geschafft. Weiß gar nicht ob du dein Kind schon spürst. Habt ihr im allgemeinen vor niemandem zu verraten ob blaue oder rosane Strampler benötigt werden? Also ich meine weiß es niemand außer euch und dem Doc? Gott bin ich wieder komliziert! :ohnmacht:

Übrigens seid Ihr bzw wart Ihr in der ss auch so vergesslich??? Mir ist das schon echt peinlich. habe 2 Geburtstage vergessen und im Job schreib ich mir auch lieber alles auf. Hab hier schon gaaaanz viele gelbe Zettel kleben. *g*

Bild

6.8.08 Es wird ein Junge
Annarosa
Rang0
Rang0

Beitrag von Annarosa »

@
roundabout
=

Danke für die Info!
Gruß
Mari *dd* *dd*
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Feuerengel: Jaja vergesslich, ich hielt das vorher immer für ein Klischee *rotfl* aber ich habe es auch mit Zetteln probiert, nur habe ich dann die Zettel vergessen *g* kann man nix machen

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“