Hui Mädels, da seid ihr ja

!!!!
Peg: Klasse, dass bei euch alles soooo gut aussieht

!!!! Wahnsinn 2x 28 cm in einem Bauch

! Glückwunsch noch nachträglich zum Bergfest
Heinz Kevin

......wir erzählen immer, dass wenns ein Mädels wird wir es Britney-Paris nennen wollen

! Ja, die Oma-Vorschläge würd ich auch eher nicht so doll finden

!!!!
Blackunicorn: Boah, das war ja dann kein so angenehmer Termin

...wie feinfühlig manche Leute doch sein können

! Ich hoffe, dass eure Holly Dir beim Abspecken auch so toll hilft, wie das bei Mona mit Casio gewirkt hat

!!!!! Lass Dir doch mit der Kryo noch Zeit bis zum Herbst/ Winter und versuch bis dahin noch das eine oder andere Kilo runterzukriegen, dann startes Du vielleicht auch optimistischer in den nächsten Versuch

!!!
freut mich, dass euer Hundi den verband bald los ist!
Mona: Hihihi, hab zuerst Tuppertreffen gelesen

und mich gewundert weshalb Du da Bilder einstellen wolltest; jetzt hab ichs geschnallt

!
Monalein, 30 ist gaaaar nicht schlimmmmmmmm.....ich habs auf alle Fälle gut überstanden

und ausserdem: JE OLLER, JE DOLLER.....irgendwann hat man dann vielleicht auch volle Narrenfreiheit

Sind ja tolle Fotos vom Tupfentrffen, besonders das fliegende Hundebild ist ja witzig
Nee, hatte es natürlich nicht bis zum 14.08. ausgehalten

! War letzte Woche im KH zum US! Alles okay und dieser Gyn meinte jetzt, dass er eher auf ein Mädel tippen würde, aber man es nicht optimal sehen könne, aber is mir auch egal...Mädelnamen haben wir ja schon (s.o.!) und wenn es doch ein Bubchen wir hab ich ja von Peg einige Anregungen
Steffi is wohl noch im Urlaub und aalt sich gerade in der Sonne...die hats echt gut
Liebe Grüsse an euch, Steffi