Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@sofia: Ach herrje, da hoff ich, dass ihr eine gute Therapie habt, die jetzt anschlägt! Gibt´s denn Therapeuten in eurer Nähe?
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Steffi
Ich hab dir ja schon geschrieben, aber trotzdem noch einmal ich kann dich gut verstehen :knuddel:

Schönen Urlaub sollten wir uns nicht bei ICQ treffen oder über SMS.

Claerchen
und hat deien Motte das Planschen fröhlicher gestimmt?

Sofia
Ach herrje die nächste Hiopsbotschaft. Ich dachte es geht jetzt echt aufwärts. Na hofentlich schlägt die Therapie an und dem Kleinen kann geholfen werden.
Was macht Sohni mit der Situation?

Freya
Geht es deinem Lütten wenigstens gut?
Und dir?

Blümchen
Und bei dir?

Maren
Gibt es Neuigkeiten bzgl eurer Ado? Habt ihr immer Kontakt zum Jugendamt oder wie läuft das?

Zu mir:
War heut beim FA

Der Wurm ist jetzt schon 7,5 cm Groß und bewegt sich fleißig.
Nackenfalte war prima.
BPD 24,5mm
Ärztin ist zufrieden.

Sonst geht es mir auch gut. Nur am WE hab ich zu viel gemacht da war der Kreislauf gestern in ARbeit am Boden ne Weile. War auch so Schwül. Aber am Abend wars ok und das Ziehen im Bauch ist auch wieder futsch. Naja ich weiß man solle nicht 10 Std arbeiten und dann auf dem Dorffest noch ackern aber wie gesagt es ist alles wieder in Ordnung.

So ich muss unbedingt noch Ordnung schaffen meine Mum kommt zum Kaffee.

Bis denne :hallo:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen!!

Die Hitze macht uns zu schaffen, trotz Planschbecken, Freibad und viel schlafen ist Mausi quengelig und schwitzig. Gestern Abend gab es ein ordentliches Regenschauer, aber so richtig kam die Abkühlung nicht. :roll: Na ja, es ist Sommer, wir wollten das ja so. :wink:

Bin grad am putzen und räumen. Meine Putzfrau hat Urlaub und nun muss ich selbst ran. Bild

Meld mich später nochmal!!!
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Was ist denn los mit Euch, hat bei der Wärme keiner Lust zu schreiben? Ok, ich kann es verstehen.... :wink: Allerdings finde ich es draussen unerträglich, deswegen spielen wir lieber drinnen. Das Planschbecken konnte Charlotte eben auch nicht überzeugen, sie findet die Weintrauben dafür umso interessanter. :D

Häschen
10 Stunden arbeiten und danach noch auf dem Dorffest schufften??? :o Und das bei den Temperaturen und obendrein noch SS? *ohnmacht*

Sofia
Hoffentlich hilft Lenny die Therapie, ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!! *dd* *dd* *dd*
Hast Du denn mittlerweile eine neue Haushaltshilfe gefunden?

Hoffnungsblume
Ich finde auch, es muss ja nicht immer gleich von 0 auf 100 so heiß werden. *liebernicht* Aber Petrus hat da kein Erbahmen mit uns.... *schwitz*

Maren
Wart ihr nochmal beim Stammtisch in Giesen/Emmerke? :D

all
:knuddel:

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

:gutsnächtle:

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Bin ich hier Alleinunterhalter? :ätsch: Geniesst ihr alle die Sonne oder kühlt ihr euch im Schwimmbad ab? 8)

Mausi schläft, ich ess Mittag und danach muss ich hier mal ein bisschen aufräumen. Keine Ahnung, wo dieses Chaos jeden Tag herkommt, :?: aber ich muss es wohl mal beseitigen. :lol: Heute Nachmittag kommt noch eine Freundin, die beiden Kinder schicken wir dann ins Planschbecken. *g* Und je nachdem, wann Männe heute Heim kommt, wollen wir noch in den Baumarkt und eine Schaukel für Charlotte kaufen. :dance:

Tja, was soll ich noch erzählen, wenn mir keiner antwortet?! :schlaege:

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Clärchen:
Du machst dich aber gut als Alleinunterhalter :lol: :knuddel:.
Planscht ihr Erwachsenen nachher nicht mit? Ich würde das machen :jaja:, oder haben etwa eure Mäuse was dagegen *g*?
Liebe Grüße von Hoffnungsblume
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
Ich les' auch alles (meistens). :jaja: Mir fehlt nur grad die Zeit zum Antworten! :?:

Schwimmbad? Planschbecken? Was ist das? :grübel:
Vielleicht nächsten Sommer! :hoff:

Achja, um eine Putzfrau habe ich mich nicht weiter bemüht! Keine Ahnung, wie ich das Chaos hier alleine wegschaffen soll?! Hm ... jedenfalls ist der Inhalt der Klinktasche mal wieder gewaschen, und Sohnis Zimmer ist auch Milbenfrei. Ich versuche, keine schmutzige bzw. Bügelwäsche anzuhäufen, damit hier nicht das Chaos ausbricht, wenn ich wieder länger nicht daheim bin. Naja ... zum anderen Dreck, der hier so anfällt, komme ich erst wieder am Sonntag - Männe und ich in Gemeinschaftsproduktion. :jaja:

Lenny muß wohl demnächst auf den Kopf gestellt werden. Ich telefoniere zur Zeit mit diversen Professoren in ganz Deutschland. Am liebsten wäre uns natürlich, wenn wir erst mal ein paar Termien ambulant erledigen könnten. Abwarten!
Am wichtigsten ist aber, dass momentan das Fieber nicht wieder kommt. Denn dann müßten wir sofort wieder auf Station. Mit 3mal Ibuprofen scheint es die letzen beiden Tage gut zugehen ...

Heute Abend feiert meine Schwägerin Silberhochzeit. Lenny darf nicht hin, wegen der Infektionsgefahr. Mein Mann hat angeboten, dass ich mit SOhni kurz rauf laufe. Aber mir steht der Kopf nicht danach. Ausserdem sehe ich gerade schrecklich aus. Für mich selbst habe ich ja seit Ewigkeiten keine Zeit mehr. Habe aber nun eine Friseuse gefunden, die scheinbar auch ins Haus kommt. Mal gucken, ob ich die mal anrufe. Wäre schön, wenn die auch Sonntags schnipselt! :prima:

Ich wünsche euch das Allerbeste. Bleibst gesund!
Häschen: Paß bloss auf dich auf, du ... mensch :schlaege:

LG, sofia :hallo: :knuddel:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“