Hallihallo!
Anja, wollen wir uns bei Hugendubel treffen am Freitag

Für eine Tour durch Hugendubel bin ich immer zu haben. o.k., die Symptome (habe ich mich jetzt mit der Schreibweise blamiert?) waren also sehr ähnlich bei uns
Biene, das Erdnüsschen hat dann morgen bestimmt schon Ärmchen und Beinchen, oder? Dann wird es aber Zeit mit dem Namen, sonst ist das Erdnüsschen beleidigt
Silke,

das du von den gemeinen Steinen schnellstmöglich befreit wirst. Schön ist das echt nicht, aber zumindest weißt du, das sich was tut. Du darfst dich ruhig selbst bedauern, zum zuhören sind wir ja da
Boah Annette, schon ein komplettes Zentimetermaß im Bauch, ist ja klasse! Ich hatte gedacht, der Zipfel wäre schon deutlich zu sehen gewesen? Na nächste Woche sieht man dann auf jeden Fall mehr.
LaLuna, hatte ich also recht

Dann mal viel Glück und Erfolg für eure Ausstellung!
Suuuper Maren, dann hoffe ich gaaaanz feste mit dir, dass sie sich wohl fühlen. Du hast auch Bilder bekommen? Das finde ich ja super! Daran müsste sich die Uni noch ein Beispiel nehmen. Zumindest kann so ein Bild nicht jede Frau im Babyalbum nachweisen

Mich kannst du auf jeden Fall mit einplanen für Freitag. Mein Mann musste mir einfach freigeben

Obwohl der Arme mir für Samstag auch schon freigeben musste, weil da meine 3 besten Freundinnen zum Raclette-Essen kommen. Männe wird dann in die Besenkammer verbannt
Claire, deine PN habe ich bekommen, hört sich seeehr gut an. Dann werden wir mal anfangen zu sparen

Hoffentlich ist dann auch schönes Wetter, dann macht es ja umso mehr Spaß! Müssen wir nur noch hoffen, dass mein Mann bis dahin nicht wieder hinterm Steuer einschläft
Meinen Heizstrahler habe ich natürlich nicht mehr bekommen

Das ist es mal wieder, wenn man sich tagelang Gedanken macht, ob man sowas braucht und wenn man sich dann entschieden hat, gibt es keine mehr.
Heute hatte ich mal keine Schweißanfälle, ist das nicht ein tolles Erfolgserlebnis

Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)