Hallo zusammen,
Katharinchen, Roundy, Tina

vor Eurem Wissen - echt unglaublich! Und dann wundern sind (meine) Ärzte, dass ich den Mädels im Blog mehr vertraue als den Herren im weißen Kittel

Roundy, danke für Dein Statement, beruhigt mich sehr.
Und: was Dein Posting zur Therapie betrifft - keine Sorge, wir wissen sicher alle, dass jede Medikamentation (eigentlich) ärztlich abgesichert sein muß und alles, was hier gesagt wird, lediglich persönliche Meinungen oder Erfahrungen darstellen, und zwar von Laien. Aber dennoch kann ich für mich sagen, dass ich Euren Aussagen eigentlich mehr vertraue als denen der Ärzte, die wirklich keine Ahnung oft haben. Auch die Ärztin in F, die sich unserer nun annimmt, bewegt sich in ihrem eigenen medizinischen Rahmen und ich muß letzten Endes für mich allein entscheiden. Leukonorm hatten mir die Ärzte der Charité auch empfohlen, aber da ich nun IVIG's über die Versicherung erhalte, lass ich Leuko mal außen vor. Es muß jetzt einfach reichen.
Die tollen Strümpfe soll ich auch noch erhalten.
Tina:

ja, solche Durchhänger dürfen absolut sein, ich vertraue aber auch darauf, dass Du bald am Ziel Deiner Träume anlegst. Wie weit seid Ihr mit dem Haus? Ist vermutlich viel zu warm jetzt, um groß daran zu arbeiten, was??
Ich hatte übrigens ein Depot (Dipherelin) zur DR, dann eben genau 14 Tage später die Blutung. Das letzte Mal hatte ich jeden Tag Dipherelin gespritzt und die Blutung kan wohl auch eher im "normalen" Zeitfenster.
Ich bekomme offensichtlich viel mehr IVIG's, als die meisten von Euch hier: die Ärztin in F hat 0,4 g pro kg Körpergewicht gerechnet, also erhalte ich ca 22 g

. Ich habe aber auch oft gelesen, dass oft 0,5 g pro kg Gewicht verabreicht wird, und noch öfter bis zu 2 gr pro kg Gewicht.
Sie meinte aber weiterhin, dass wenn schon IVIG, denn schon IVIG, ansonsten sei die Wirkung null oder zu gering... UND: sie selber glaube NICHT an IVIG und Einnistung bzw Immuproblem

Naja, kann mir ja egal sein, was sie persönlich meint.
Itzchen

also, ich bin echt noch platt von Deiner Story... wahnsinn!
Und Ihr habt es gleich publik gemacht? Oder nur bei den engsten Familienmitgliedern??
Moorhuhn: naaa, was machen die debilen kotzenden Katzen

ich habe echt sehr gelacht bei Deiner Beschreibung Eures Katzenhaushaltes. Da ich unter einer starken Tierhaarallergie leide, waren Katzen, Hunde, Pferde, Hasen leider immer verboten. Nur Hamster gingen so gerade....
Salsa: ich hoffe, die teure Fracht ist an Bord und hellwach! Ein schönes Einnistungswochenende wünsche ich Dir:lol:
All: ganz herzliche Grüße an Euch aus dem heißen Berlin
Eure Clelia