hallo,
für wen es intessiert:
die ehemalige seite des di-kindes ist stark überarbeitet worden:
http://www.spenderkinder.de/index.php?n=Main.Startseite
es kommen jetzt mehr menschen und meinungen darauf zu wort als früher, sowohl kinder als auch eltern.
insgesamt eine sehr interessante und - wie ich finde - mittlerweile auch "ausgewogenere" und ermutigendere informationsquelle für alle, die überlegen, ob sie "es" ihren kindern sagen oder nicht.
sehr interessant finde ich die folgende zusammenfassung auf der seite:
http://www.spenderkinder.de/index.php?n ... ologisches
es gibnt weitere zusammenfassungen z.b. zu den rechtlichen seiten und viele rfahrungsberichte, links etc.
ich stelle diese information unter "rund um den kinderwunsch" ein, weil ich mich um die freischaltung in den entsprechenden foren (hi und ez-spende) nach der überarbeitung der zugriffsrechte dort nicht mehr bemüht habe.
viele grüße
mondschaf
tipp hi- und ezs-interessierte: internetseite spenderkinder
tipp hi- und ezs-interessierte: internetseite spenderkinder
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
Danke für die Beachtung
p.s. es werden dort noch weitere erfahrungsberichte gesucht, vielleicht kann ja der eine oder die andere mit entsprechenden erfahrungen aus elternsicht etwas schreiben, damit mehr eltern zu wort kommen. ich könnte mir vorstellen, dass gerade die berichte aus elternsicht hi-, ezs- oder auch es-eltern zu mehr offenheit ermutigen würden.
liebe grüße
mondschaf

liebe grüße
mondschaf
Mir fehlt auch heute die Zeit, Mondschaf. Ich sitze auf halb gepackten Koffern. Ich habe deine Information in das HI-Forum kopiert. Vielen Dank noch mal. Ja, das ist eine gute Sache. Ich werde da vielleicht auch einen Bericht schreiben.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------
liebe rebella,
wir wünschen euch einen schönen urlaub!!!!!
liebe grüße
mondschaf
wir wünschen euch einen schönen urlaub!!!!!
liebe grüße
mondschaf